Axon 10 Pro Update Thread

Ich weis nicht wie die das bei dem offiziellen Update gehand habt haben bei der beta ist egal ob der offen oder geschlossen ist
( Abet wie ich schon mal sagte beim axon 7 ging das letzte Update auch nicht ((die b04 oreo )) wenn der bl unlocked war, man hat das zwar auf dem a7 angezeigt und installt bekommen aber nach den reboot hing man wegen dem offenen bl im bootloop.

Deswege kann ich das hier bei dem Update nicht ganz sagen ( aber da zte ja nicht möchte das wir den bl unlocken würde mich das nicht wundern wenn man das Update nicht angezeigt oder installiert bekommt wenn der bl offen ist
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Xanoris
Ist das Update schon offiziell ausgerollt?
Danke euch im voraus
 
Eigentlich schon aber wohl erst mal nur für ein paar da es ja in wellen ausgerollt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke dir.Ich habe Geduld.Sind ja anscheinend wie ich gerade gelesen habe noch Bugs vorhanden.
 
Hat jemand schon etwas über ein neues Update gehört, oder ob überhaupt dran gearbeitet wird? @kevte89 vielleicht?😉
 
@maennje Man hört hier überhaupt sehr wenig über das Android 10 Update. Weder von den Nutzern und erst Recht nicht von den "Machern". 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Die ganzen Fehler die hier beschrieben werden, sind ja erst seit dem Update auf 10. Das Update hätte ZTE sich besser noch sparen können.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und maennje
Oder vielleicht noch etwas mehr probieren.😉
Das Teil läuft zwar, vor allem die Akkulaufzeit hat sich bei meinem Gerät verbessert, aber es sind die Kleinigkeiten die dann doch etwas nervig sind. Die da sind: WhatsApp, Klingeltöne, WeShare oder Z-Backup, Gestensteuerung, Kontakte,..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@maennje ja das sehe ich auch so, ich Frage wie sowas im Beta Test nicht auffallen kann. Einige Fehler sind ja echt leicht zu finden, sind ja Dinge des täglichen Gebrauchs.
 
ChrisFeiveel84 schrieb:
Eigentlich schon aber wohl erst mal nur für ein paar da es ja in wellen ausgerollt wird
Bekomme leider immernoch kein Update angezeigt. 🧐
 
@maennje

An Updates wird noch gearbeitet.

Android 10 wurde erstmal nur an 2000 User verteilt.

Der Rest bekommt auch bald das Update, ich Frage mal intern nach wann es soweit Ist.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Xanoris
Die 2000 wurden per Glückskeks ausgelost? Hört sich ja eher nach nem 2. Betatest an. 😆 Welcher Anteil ist das überhaupt an der deutschen 10 Pro Population?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das glaube ich nicht wirklich das es nur 2000 waren. Zumal ich bei den Updates immer eine Woche warten mussten. Das Update auf 10 habe ich aber bekommen. Ich tippe auch eher auf eine Beta Phase die man eingeschoben hat.
 
@RoterDrache
Nein es wurden nur an 2000 User gesendet per Zufalls Prinzip.

Es hat Gründe warum es erst 2000 User sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich bin mit dem Update zufrieden, habe nur das Problem mit der Gestensteuerung.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@kevte89
Mit welchem Grund denn nur 2000, Beta Tester wieder Willen?
 
Irgendwie alles ein bisschen merkwürdig und intransparent. Erweiterter, mehrwöchigen Betatest.Das es dafür Gründe gibt kann ich mir denken.....
 
Ich teste ja gerne mit, aber dann wäre es sinnvoll, wenn wir einen Beitrag hätten, in welchem wir unsere Erfahrungen und Probleme mitteilen und sammeln können. Es gibt ja schon einiges an verbesserungswürdigen Problemen...
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Also wenn es wirklich nur 2000 sind, hätte ich in diesem Status gern drauf verzichten können.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Danjo1977 schrieb:
Ich bin mit dem Update zufrieden, habe nur das Problem mit der Gestensteuerung.
Echt jetzt? Musst du in WhatsApp die Nachricht nicht hochscrollen, funktionieren die Benachrichtigungstöne bei jeder App, die Notiz Erstellung bei den Kontakten funktioniert auch, bzw wird gespeichert? Komisch.
Hast du das Update drüber gebügelt oder einen Clean install durchgeführt?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
325
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
210
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
572
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten