Axon 10 Pro Update Thread

Ist ein Downgrade mit der Update.zip möglich?
 
Gute frage
Aber kannst das ja einfach testen ob das axon 10 wenn auf 1.8 bist die Update.zip der 1.6er erkennt und durch führt.

Aber warum möchtest dies tuen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Lan_Torgau
Mein axon war letzte Woche in Reparatur da der Auto Fokus hängt. Gestern bekam ich es wieder und es funktioniert immer noch nicht obwohl sie Bauteile getauscht haben. Sobald ich den zoom auf 3x stelle geht der Auto fokus, deshalb der Verdacht konnte an der SW liegen.
Wo finde ich die 1.6er?
 
Ich hab bei zte nur die 1.5 und die 1.8 gefunden
Vielleicht hat die 1.6 als sd karten update ja noch jemand hier im forum ?
Die 1.6 da hatte ich nur nen link zu dem edl pack
!

Hast du mal versucht die kamera app zurück zu setzten ( cache und daten von der app zurück gesetzt )
Oder es mal mit einer anderen kamera app versucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es gerade mit der 1.5er versucht wird erkannt bei Update suche. Geht nicht. Grund: System-updates nicht abgeschlossen, da das Paket nicht übereinstimmt.

Ja alles versucht, selbst Axon gefühlte 10x resetet

Hast du den link mal für die 1.8er bitte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Finde bei ZTE Support bei der Länder auswahl nicht deutschland :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 1.8er funktioniert es auch nicht, kommt der gleiche fehler. Somit ist ein Downgrade leider nicht möglich.

Komisch ist halt, das die kamera immer Funktioniert hatte. mit einen schlag nicht mehr.
Selbst die GCam app verweigert den dienst.
Sobald ich die Kamera öffen tue braucht das Axon ewig bis die app geladen ist und ich ein Bild habe, wo ich leider im normal modus den Fokus nicht nutzen kann. der Fokus funktioniert er ab einem Zoom von 3x
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde mal einen eigenen Thread dazu eröffnen, vielleicht hat jemand noch den Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 1.8 drauf hast die solltest du aber ohne problemme noch mal drüber bügeln können.
Den das habe ich bei mir selber gemacht 1.8 drauf ( da das axon 10 ja ein ab device ist ) hab ich die 1.8 noch mal drüber gebügelt so das ich auf deinen system a und b jetzt die 1.8 drauf hab, a ist mit root und b ohne.


Geh mal erst auf den Update und wenn er den fehler schreibt
Löscht das Update vom internen / der sd karte und packst es neu drauf,
Und lässt den Updater noch mal navh dem update gucken (
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lan_Torgau
Ok danke jetzt hat es Funktioniert. Doch leider geht der Autofokus immer noch nicht.
Naja das heißt nochmal ab in der Werkstatt.
 
Hört sich zumindest so an als wenn da was am axon nicht ganz okay sei

Dann höffen wir mal das sie es dieses mal hinbekommen den fehler zu fixen
 
Hallo sollte nicht diesen Monat noch ein Update kommen? Weiß jemand ob da noch was kommt?
 
Laut zte soll noch ein update diesen monat kommen und ende dezember das android 10 update
Screenshot_2019-11-21-17-58-58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thgpdt
An alle die so sehnsüchtig auf Android Q warten ,
ihr wollt etwas verändern
ihr wollt verbessern
ihr wollt teil haben an den erfolg von zte
dann was macht ihr hier
helft mit , es hat doch jeder sein handy ständig in der hand
scheut euch nicht .

Kommt in die whatsapp gruppe , nehmt am betatest android Q teil
und keine angst wegen englisch , es gibt den google übersetzer
kevte sucht noch teilnehmer
Tina die aftersales mitarbeiterin von zte würde sich freuen noch mindestens 10 mehr teilnehmer zu bekommen.
wer hilfe braucht bekommt sie

hier mal der link zum betatest , meldet euch bei kevte89
Beta Tester – ZTE Axon 10 Pro Forum
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und ChrisFeiveel84
Also das mit dem November Update hat ja schon nicht geklappt. Ich hoffe mal das ZTE das in den Griff bekommt.
 
Finde ich auch sehr schade
 
Da ich selber auch eher zufällig darüber gestolpert bin: Update auf Android 10 ist da!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200113_134527.png
    Screenshot_20200113_134527.png
    30,8 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_20200113_134453.png
    Screenshot_20200113_134453.png
    346,3 KB · Aufrufe: 201
İst das Update zurückgezogen?
 
@Demir
Nein es wurde meines Wissens nicht zurück gezogen.

Hast du bootloader unlock gemacht? Root usw?

Hast du die letzte 1.8 drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Macht der bl denn Probs?? Root ist klar, aber bl unlock auch??
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bin mir gerade nicht sicher, da kann glaube @ChrisFeiveel84 dir weiter helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
325
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
210
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
571
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten