Axon 10 Pro Update Thread

Die Geräte haben eine Art KI die dass regelt und nennt sich Adaptive Helligkeit, was einfach gesagt heißt das System lernt anhand von den Einstellungen der Helligkeit in verschiedenen Umgebungen die du irgendwann einmal eingestellt hast. So kommt es dann dass wenn du ein weiteres Mal in der gleichen Umgebung bist mit gleichen Lichtverhältnissen, das der Regler die Helligkeit selbst einstellt.
 
Bin auch aus Österreich und er zeigt mir keine Update an, weder 1.6 noch 1.8.

Liegt es eventuell am Provider? In meinem Fall ist es A1 und soweit ich weiss sind die Geräte dort noch immer locked.
 
@Firvin nein liegt es definitiv nicht, habe selbst T-Mobile eine Bekannte von mir telering und alle haben noch keine Updates bekommen... Ich habe dem Moment geschaut leider immer noch nichts immer noch 1.5 so eine kacke...
 
Packt euch die Update.zip auf die Karte und los!
 
@borisku wo downloaden bitte?
 
@meili32 Wie siehts aus, bist du auf 1.8??
 
Schon seit über einer Woche 😉 das hatte ich dir doch geschrieben dass ich das Update dass erste Mal über EDL - Tool eingespielt habe und gestern dann noch einmal geflasht über SD - Karte mit System
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gestern bei meiner Mutter die ein Samsung A50 hat, das Oktober Patch angeboten bekommen mit neuen Kamera Funktionen vom Note 10. Samsung hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass das A50 von denen auf den selben Priorität Stand gehoben wurde, wie ihre Top Geräte 😊 und dass das A50 jetzt monatlich Sicherheitspatches erhält, anstatt wie bis Dato, alle 2 bis 3 Monate.
 
Sorry, aber die Frage ging auch an @meili32 , von dir weiß ich das doch, auch wenn ich schon mal was vergesse! ;-)
 
Bin ja Mal gespannt wann ZTE uns mit dem Oktober Patch beglückt, schließlich haben wir das Flaggschiff von ZTE 😉 und Sie wollen ja mit Samsung gleichziehen und wenn die Mittelklasse von Samsung schon 6 Tage nach Google mit den Patches versorgt wird, dann muss sich ZTE mit ihrem Flaggschiff aber zumindest in der Klasse gleichziehen.
 
@borisku hi, nein noch nicht!
Werde die Tage mal schauen dass ich mir die Update-Datei ziehe und per Hand Update, da ich ja noch auf der 1.5 bin muss sich ja vorher auf die 1.6 und dann auf die 1.8 updaten richtig?

Lg
 
Nee 😄 Du kannst direkt auf die aktuelle Version. Aber was ich nicht verstehe ist, zuerst soviel Stress weil du noch immer kein Update angeboten bekommen hast und jetzt wo du könntest, da heißt es ich werde Mal schauen. Immer das Gleiche😆😆
 
  • Danke
Reaktionen: meili32
Das liegt bzw lag bei deinem Lenovo daran, dass dein Lenovo keine Adaptive Helligkeitsregelung hatte nur etwas ähnliches und deshalb braucht ein Handy mit diesem Future etwas länger bis es genau funktioniert aber dafür ist der Dienst um ein Vielfaches genauer.
 
RoterDrache schrieb:
Das muss man erstmal wissen das es die Funktion gibt. Mein altes Lenovo P2 hatte diese Funktion nicht, da klappte das auf Anhieb. 😉😉

Hallo, wollte Mal hören ob du schon Veränderungen festgestellt hast sofern du es schon zurück gesetzt hast. Ich habe gestern bei mir auch einmal zurück auf Sero gesetzt, den die ein oder andere Situation wo ich nicht befand hatte mir auch nicht gefallen aber letztlich bin ich selber Schuld wenn das Handy die falsche Helligkeit verwendet den ich muss Sie ja Mal vorgegeben haben 😉
 
Danke, der Tip mit der Update.Zip hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Immer und immer wieder gerne
 
shogunes schrieb:
Hallo, wollte Mal hören ob du schon Veränderungen festgestellt hast sofern du es schon zurück gesetzt hast. Ich habe gestern bei mir auch einmal zurück auf Sero gesetzt, den die ein oder andere Situation wo ich nicht befand hatte mir auch nicht gefallen aber letztlich bin ich selber Schuld wenn das Handy die falsche Helligkeit verwendet den ich muss Sie ja Mal vorgegeben haben 😉
Hallo, muss sagen das es um einiges besser geworden ist. Es fährt wenigstens nicht mehr im dunklen voll auf 100%. Der Sinn dieser Lernfunktion erschließt sich mir aber überhaupt nicht.
 
Der Sinn erschließt sich dir nicht 🤔 dabei ist es offensichtlich, denn schließlich kann dein Handy dadurch schneller und viel präziser dir die Helligkeit zur passenden Umgebung zur Verfügung stellen.
 
@meili32 , du musst noch die zip entpacken, und die daraus gewonnenen "update.zip" ins Stamm-Verzeichnis legen. Vorher wird sie nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: meili32
So Leute, bin jetzt auch offiziell auf der 1.8! 🤗
Liebe grüße und ein recht herzliches Dankeschön an alle, insbesondere an @borisku !!
Tolles Forum hier, danke 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach einigen Tests muss ich eindeutig sagen mein Axon pro 10 läuft wie die Feuerwehr!!!
War vorher auch schon flott nur jetzt ist es sehr schnell 🤘🏽🤘🏽
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku und maennje

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
380
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
598
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten