Axon 10 Pro Update Thread

unzaga

unzaga

Stammgast
204
Update lässt auf sich warten, bei mir wird es wohl das nächste Pixel, bin da sehr verwöhnt mit Updates.
 
Heute ist das 1.6 Update bei mir eingerollt!
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Bei mir auch, aber Sicherheitsstand 1. Juli im September ist schwach und auch bestehende Probleme wie z.B. der Autostart vieler Apps (nach ca. 10-15 autostartenden Apps wird keine neue mehr automatisch gestartet) werden anscheinend nie behoben...
 
Ich habe es auch gerade erhalten und lade es gerade runter. Bin mal gespannt.

Ist die Anzeige vom AOD nach dem Update heller, oder kommt es mir nur so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update auf 1.6 bleibt bei meinem Axon 10 jetzt die 5G Wlan Verbindung stabil. Vorher brach sie immer zusammen.
 
Guten Morgen,
gestern ist das Update bei mir auch eingetroffen, obwohl sich die systemaktualisierungsapp immer noch so komisch verhält.
Daher würde ich nicht, wie vom ZTE Support empfohlen das Gerät auf werkseinstellungen zurück setzen.. Kann ich ja immer noch machen wenn es nicht anders geht.
Gruß
 
Bei mir ist 1.6 noch immer nicht da bin in Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Anscheinend wurden jetzt doch mehr Geräte verkauft. Vielleicht dauert das Rollout deshalb so lange?
 
Habe gerade ein Update auf 1.8 bekommen🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-27-15-40-07.jpg
    Screenshot_2019-09-27-15-40-07.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 447
Hi,
Gestern hier in Luxemburg das 1.8 Update erhalten.
AOD jetzt einwandfrei...
Gruss
Thgpdt
 
Hi Leute, ich habe mal eine Frage an euch.
Habe nun seit geschätzt drei Monaten das ZTE Axon 10 Pro und bin höchst zufrieden mit dem Gerät nur das einzige was mich etwas stört ist die Update Sache.
Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe immer noch die 1.5 auf dem Gerät und bekomme kein OTA eingespielt!?
Standort ist Österreich, da mittlerweile schon die 1.8 heraußen ist wollte ich fragen wem es auch so ergeht und was ich dagegen unternehmen sollte?
Vielen Dank im vorraus, Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-01-15-08-13.jpg
    Screenshot_2019-10-01-15-08-13.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 449
Hallo,
du bist immer noch auf der 1.5? Da fehlt aber zur 1.8 immer noch die Version 1.6, und die solltest du eigentlich schon längst haben.
Ich glaube du musst dich an den ZTE Support wenden und denen die Imei des Handys übermitteln. Dann müsste es eigentlich auch bei dir mit den Updates losgehen.
 
@maennje ja eben genau deswegen 👍🏽 okay super danke dir für den Tipp, hättest du eventuell eine Adresse für mich?
Danke schön MFG
 
Eine Adresse habe ich leider nicht. Es gibt aber 2 Möglichkeiten: 1. Da ZTE hier mitliest könnten Die sich melden, oder 2. Du schreibst einfach Mal @kevte89 an. Er kann dir mit Sicherheit eine Adresse geben.
 
  • Danke
Reaktionen: meili32
@maennje Alles klar, dann werde ich mal @kevte89 anschreiben.
Habe nämlich vor einigen Minuten versucht den support von Österreich in Wien zu erreichen aber leider keine Chance ☹️
 
@ ZTE Support, ich habe immer noch das Problem, dass die Displayhelligkeit plötzlich auf 100% geht. Das passiert überwiegend in sehr dunkler Umgebung. Ich muss dann von Hand die Helligkeit runter regeln.
 
Also wenn dass dein einziges Problem ist 😊 die Automatik muss aufgrund deines Nutzerverhalten erst lernen das ist aber auch bei allen anderen Handys der Fall. Du kannst das beobachten wie es besser wird mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
Apps -> device healt service ...daten und cache löschen... Dieses app erfasst die zeit wann du wieviel helligkeit benötigst ... Abends wenn du jeden tag um 20uhr dich ins bett liegst weiss es un reguliert dann nach der uhrzeit die helligkeit... Klappts nicht ggf deaktivieren und beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und thorac
Hmm, das Phänomen mit dem auf einmal heller werden habe ich auch. Pendel hat jeden Tag durch einen Tunnel, da kommt das ab und zu. Betätigte dann einfach den einschalter zwei mal und dann regelt es sich nach paar sek wieder herunter.
Ich ging bisher davon aus dass das Gerät die Helligkeit nur über den sensor bestimmt, sofern keine blaufilter oder so aktiv sind.

Weiß hier wer mehr? Kann selbst ja nur vermuten.
Den obigen Tipp probiere ich mal aus, danke @yasar

Edit: scheint so zu sein, siehe
You can now easily reset Adaptive Brightness in Android 9 Pie - 9to5Google

Edit2: sieht bei mir aus wie auf dem Screenshot. Werde es nächste Woche testen wenn ich wieder auf Arbeit fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
shogunes schrieb:
Also wenn dass dein einziges Problem ist 😊 die Automatik muss aufgrund deines Nutzerverhalten erst lernen das ist aber auch bei allen anderen Handys der Fall. Du kannst das beobachten wie es besser wird mit der Zeit.
Das muss man erstmal wissen das es die Funktion gibt. Mein altes Lenovo P2 hatte diese Funktion nicht, da klappte das auf Anhieb. 😉😉
 
  • Danke
Reaktionen: meili32

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
325
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
210
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
572
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten