Axon 10 Pro zurzeit im Angebot bei Mediamarkt

RoterDrache schrieb:
@lordpower ja die beste Hardware, ist ohne die passende Software eben nichts wert. Diesen Monat müsste ja laut ZTE versprechen ein Patch kommen. Was ich aber nicht glaube.
Ja sieht wohl so aus
 
@lordpower ja das ist echt der absolute Mangel bei ZTE
 
@RoterDrache vermutlich wurde es deswegen so verramscht
 
@lordpower das ist wohl eher der natürliche Verfall der Handyindustrie. Viele Handys landen doch nach einem Jahr auf dem Grabbeltisch. Es war ja auch zum Einstand nicht erst für 1000 Euro zu haben. Es ist halt gute Mittelklasse. Wenn man bei anderen Herstellern guckt hat sich in der Zeit auch viel getan.
 
Heute bekam das Mit 9 Lite meiner Frau ein Update zum Sicherheitpatch April 2020. Da geht es doch auch. Nur von ZTE hört man nichts mehr.
 
Laut ZTE soll nächstes Update im Juni 2020 kommen mit Juni Patch
 

Anhänge

  • ZTE Axon 10 ProPatch Update.jpg
    ZTE Axon 10 ProPatch Update.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 155
Hoffentlich... Das Update versprechen wäre damit nicht ganz eingehalten
 
So fürchterlich ich das finde, aber ich glaube, um Versprechen kannste nix geben, dann heißt es höchsten: Wie gesagt, wir haben uns versprochen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Haddock8611
Gerade bei den Sicherheitspatches fände ich es aber wichtig sich dran zu halten.
Da ich 3 Monate dafür eh schon zu viel finde, ist das nicht entschuldbar
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hellmichel, RoterDrache und borisku
So hab mir gestern auf Kleinanzeigen für 250€ ein Axon 10 Pro gekauft.
Für den Preis ein super Teil schon alleine wegen dem SD 855!😋
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@HCD gestern bekommen, da kommt das kalte Erwachen noch. Das wird bei dir auch nicht anders sein. Die bugs wirst auch du haben, ein guter Prozessor bringt ohne die passende Software gar nichts. Spätestens wenn dein Handy nicht klingelt wenn du einen Nachricht bekommst wirst du es merken.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache Also bis jetzt läuft es, auch WhatsApp, Gmail......kommt alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@HCD welche Software ist denn drauf. Obwohl dafür ist das hier wohl der falsche Thread
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@RoterDrache Die ZTE Mods sind ziemlich Kulant was OT angeht!😁😁

Bei mir ist die 2.4 drauf. Hab seit gestern sehr viel damit rum gespielt, konnte keine großen Bugs finden!👍
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@HCD glaube mir das wirst du noch, einige sind sehr Sporadisch. Das Handy als solches ist Top aber die Software macht immer wieder Probleme. Die Frage ist auch ob noch updates kommen. Sicherheits patches gibt es auch nur in Verbindung mit einem Software update. Was ich für ein große Problem halte. Die Patches sollten immer eingespielt werden können sobald sie von Google kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und HCD
HCD schrieb:
So hab mir gestern auf Kleinanzeigen für 250€ ein Axon 10 Pro gekauft.
Für den Preis ein super Teil schon alleine wegen dem SD 855!😋
Ich hab nagelneu 240 gezahlt bei Media Markt
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@lordpower Na dann kannst aber erst Recht nicht maulen!😁👍😋
 
@HCD Geht. Paar Kleinigkeiten stören. Sonst bisher in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antworten-Funktion nutzen. MfG, Xanoris.
@lordpower Ja aber für den Preis, erwarte ich kein perfektes Smartphone!😊
 
@HCD das der falsche Ansatz, das Handy hatte einen Preis von 600€. Dann kann man eine funktionierende Software erwarten. Wer kauft schon eine Handy das nicht läuft, sowas ist völlig unlogisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
382
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten