Axon 10 Pro zurzeit im Angebot bei Mediamarkt

@12pepe34 Hoffentlich fragt mich keiner,ob ich das empfehlen kann.😬
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Why not, bist du nicht zufrieden ?
 
2 Geräte,2 mal Displayfehler. Also nein!
@12pepe34
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Finde die Lautsprecher im Vergleich zum 7er auch echt nicht prickelnd
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Die Lautsprecher des axon 7 findet man auch bei Geräten anderer Hersteller nicht, das war schon etwas besonderes.
 
  • Danke
Reaktionen: watson78 und Xanoris
Mate 20X, ROG, RAZR, usw. liefern sogar bessere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, bitte halte dich an die Foren reglen. kevte89
Jetzt für 279€ im MM! 😳 Noch kein Jahr alt und schon auf der Resterampe?
 
Schon bestellt
 
Hab auch noch eins bestellt.
Mit 10€-Newsletter-Gutschein und inkl. "49,99€"-Bluetooth-Headset gratis also für insgesamt 269,00 €.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Und wenn es 100 € kosten würde - nicht bei dem "Support". Es hat schon seinen Grund warum die Dinger verschleudert werden. Hardware TOP - Support das schlimmste was ich wirklich erlebt habe !
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Tiberium schrieb:
Und wenn es 100 € kosten würde - nicht bei dem "Support". Es hat schon seinen Grund warum die Dinger verschleudert werden. Hardware TOP - Support das schlimmste was ich wirklich erlebt habe !
Das ist mittlerweile bekannt, brauchst es nicht gebetsmühlenartig wiederholen.
 
@12pepe34 Dir - und den regelmässigen ZTE Sektion Lesern - mag das bekannt sein. Jemand der noch nie was mit denen zu tun hatte wird das nicht wissen. Es tut mir ja leid - aber Du wirst die Wahrheit schon ertragen müssen - auch wenn es weh tut ! Das - erneute - Update auf Android 10 muss ja auch wieder schrecklich gewesen sein.
Es ist wirklich fast schon eine Pflicht !!! jeden Käufer vor ZTE zu warnen !
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor, croapu, Abramovic und 2 andere
Na ja, die Wahrheit liegt wohl für jeden etwas anders. die Hardware ist jedenfalls klasse, und mit Android 9 und unlockedtem Bootloader ist das für 270€ ein wirklich lohnendes Teil. Wäre schon, wenn die ROM Köche sich da mal mit Engagement reinhängen würden...
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@12pepe34 er hat doch Recht, es hat schon seinen Grund das ZTE das verschleudert
 
@borisku Aus diesem Grund schreibe ich ja auch oben das die Hardware Top ist.....Bzgl. der ROM Köche habe ich da wenig Hoffnung - das 10 hat dafür einfach zu wenige Nutzer.
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich da als aufstrebender ROM-Jungkoch ein paar Sterne im Guide Michelin des Androides verdienen könnte... und: Die Arbeit ist die Gleiche, egal, wie viele die ROM nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haddock8611
Ob es noch Geräte im Verkauf mit dem anfälligen Display gibt? Wäre ja auch noch zu bedenken.
 
Custom Roms kann man vergessen da wird auch nix mehr kommen!
Eventuell könnte man versuchen GSI Roms zu flashen ...
 
@vivance das denke ich schon, ist aber ja nicht so wild, wird ja gut repariert.
 

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
238
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
374
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
592
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten