Axon 10 Pro zurzeit im Angebot bei Mediamarkt

RoterDrache schrieb:
@maennje ja so ist es bei mir auch. Wie gesagt die Patches wären halt klasse. Es gibt ja viele die mit Handy bezahlen oder online Banking machen
Zte verspricht doch alle drei Monate Sicherheitsupdates. Stimmt das nicht?
 
12pepe34 schrieb:

Na, Na, Na. Nicht jeder der Deine - durchweg positive - Meinung zu ZTE nicht vertritt ist ein Hetzer ! Erschreckend solche Aussagen !
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!, borisku und RoterDrache
@lordpower Bis jetzt gab es nur Sicherheitsupdates in Verbindung mit einem System Update. Viele sind auf Android 9 geblieben oder von 10 zurück gegangen. Die sind beim Patch von Oktober 2019 stehen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hält sich zte nicht an die Versprechen?
 
@lordpower wo findet man dieses Versprechen denn noch? Bei ZTE auf der Seite habe ich es nicht mehr gefunden.
 
RoterDrache schrieb:
@lordpower Bis jetzt gab es nur Sicherheitsupdates in Verbindung mit einem System Update. Viele sind auf Android 9 geblieben oder von 10 zurück gegangen. Die sind beim Patch von Oktober 2019 stehen geblieben.
Also würdest du erwarten, dass ZTE weiterhin Updates für eine alte, nicht mehr unterstützte Android-Version ausliefert, oder wie?
 
@Marcel das hat doch damit nichts zu tun, ZTE selber hatte empfohlen auf Android 9 zurück zu gehen. Die erste Android 10 Version war zu fehlerhaft. Ein paar Bugs wurden jetzt behoben. Ich weiß ja nicht wie gut du in dem Thema ZTE und Update auf dem laufenden bist. Gehe einfach Mal die Beiträge durch dann weißt du was ich meine.
 
Naja da es nicht mein eigenes Gerät ist verfolge ich das nicht so wirklich aktiv, aber das was ich genutzt hatte lief eigentlich relativ problemlos. Von daher.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Marcel also es gab einige bugs mit der ersten Android 10 Versionen die schon übel waren. ZTE hatte hier Beta Tester angeworben über Mittelsmänner, diese hatten die Bugs gemeldet. ZTE hat dieses ignoriert und Android 10 mit den Bugs ausgerollt.
 
RoterDrache schrieb:
@Marcel das hat doch damit nichts zu tun, ZTE selber hatte empfohlen auf Android 9 zurück zu gehen. Die erste Android 10 Version war zu fehlerhaft. Ein paar Bugs wurden jetzt behoben. Ich weiß ja nicht wie gut du in dem Thema ZTE und Update auf dem laufenden bist. Gehe einfach Mal die Beiträge durch dann weißt du was ich meine.
Mein Android 10 läuft bisher top
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RoterDrache schrieb:
@lordpower wo findet man dieses Versprechen denn noch? Bei ZTE auf der Seite habe ich es nicht mehr gefunden.
In der Z Community steht das
 
Zuletzt bearbeitet:
@lordpower ich gehe Mal davon aus das du die 2.4 drauf hast. Das ist ja schon die wo die meisten Bugs beseitigt worden sind. Die Vorgänger Version war eine Katastrophe.

Schicke mir bitte mal den Link zu der Patch Garantie und davon wann der Eintrag ist. Du musst bedenken das das Gerät schon länger auf dem Markt ist.
 
@lordpower das kenne ich, es gab bis jetzt halt nur Updates für das gesamte System. Bin mal gespannt die drei Monate sind ja bald um.
 
Wäre schade wenn nicht.
Bisher macht das Gerät schon Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mittlerweile ist leider ordentlich Ernüchterung da
Viele Bugs. Die Software läuft so instabil wie seit dem Samsung Galaxy s1 nicht mehr gesehen :(
 
Komisches Verhalten der Geräte. Bei Vielen läuft die Software 2.4 eigentlich recht gut. Aber ich muss zugeben dass die V1.8 besser ist/war.
Aber zurück möchte ich nicht da bei mir nur der "Benachrichtigungstonbug"😜 auftritt. Sonst bin ich immer noch zufrieden. Klar, das Display meines Gerätes wurde ja schon repariert, damit war dieser Fehler, den ja Einige haben/hatten, auch behoben.
Jetzt stirbt aber gerade mein PC, das hat aber nichts mit dem Handy zu tun.😫
 
@maennje Was für Displayfehler?
Finde das Display auch nicht das gelbe vom ei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antworten-Funktion nutzen! MfG, Xanoris.
Hier kannst du mal nachlesen:
Display Fehler – ZTE Axon 10 Pro Forum

Sonst bin ich mit dem Display zufrieden, es sind aber immer Steigerungen drin. Meine Frau hat jetzt ein Mi9 lite, und da ist das Display nochmal besser, finde ich.
 
@lordpower ja die beste Hardware, ist ohne die passende Software eben nichts wert. Diesen Monat müsste ja laut ZTE versprechen ein Patch kommen. Was ich aber nicht glaube.
 

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
382
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten