Display Fehler

Und ich bin mit meinem Gerät nicht der Einzige. Wie @cyverboy2 schreibt, ist bei ihm der gleiche Fehler aufgetreten. Es fehlt bei seinem Display genau der selbe Bereich. Etwas seltsam ist das ja schon.
Nur leider schreibt er nicht, ob bei ihm eine Neuinstallation der Firmware noch ging. Mich hätte es nämlich interessiert.
 
Ja das auch der Grund warum ich nicht bei dem Beta Tester mit mache. Ich bastel gerne und mir macht sowas echt Spaß. Der Service klappt bei den normalen Reparaturen ja schon nicht, wie soll das dann sein wenn das ein Beta Tester Problem sein wird.
 
Mahlzeit. Bei ist der Fehler seit heute wieder da. Bekomme jetzt gleich direkt ein neues austausch Gerät. Da meines ja nun schon 2 x in Werkstatt war.

Der fehler war heute 2x da mit aufblitzen und dann Streifen. Nach einer Weile war alles wieder normal, aber keine 30min später dann schon wieder.... Ich bekomme mein Austausch gerät am Samstag leider erst da der Provider nicht an eine Unterkunft versenden tut.
 
Kleines Update. Fehler ist wieder weg. Kam nun seit mehrere Stunden nicht mehr... Gestern ist der Fehler 3x aufgetreten.
 
Solange der Display Bereich oben links noch da, bzw angesteuert wird, ist es noch halbwegs hinnehmbar. Aber nerven tut es doch, oder nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Rep.-Status meines Handys wurde mittlerweile auf "Reparatur beendet" gesetzt. Anscheinend gibt es wieder Ersatzteile.😀
Hoffe, ich halte es noch diese Woche in Händen.😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Lan_Torgau
maennje schrieb:
@cyverboy2 , wurde dein Display auch urplötzlich hell?
Drei Tage lang nicht, dann am Tag vor der Reparatur relativ oft für 10 min, dann nicht mehr.

maennje schrieb:
Nur leider schreibt er nicht, ob bei ihm eine Neuinstallation der Firmware noch ging. Mich hätte es nämlich interessiert.
Neuinstallation habe ich nicht probiert! Habe die Hoffnung, dass es ohne Datenverlust repariert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Mein Gerät ist jetzt an mich unterwegs. Das Displaymodul, der Akku und div. Kleinteile wurden erneuert. Software wurde auch neu aufgespielt.
Das Aufspielen der Software scheint ein Muss zu sein, deshalb denke ich, dass deine Daten verloren sind.
Hast du denn vorher kein Backup mit WeShare gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maennje tip top Das du deines bald wieder hast.

Der linke obere Bereich ging glaube nicht mehr anzusteuern bei mir. Ja nerven tut es.
Heute zum Beispiel nicht ein einziges Mal den Fehler gehabt...

Ich freue mich auch schon wenn ich mein neues Axon Samstag erhalten tue.

@cyverboy2 ich hatte bevor ich diesen thread erstellt hatte das System zurück gestellt. Die 1.8 per Update. Zip neu installiert. Leider alles ohne Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Mein Gerät hatte den Fehler vor 2 Monaten auch mal kurz. Dann war Ruhe. Jedenfalls bis gestern. Da hat es mir dann in dunkler Umgebung die Netzhaut weg gebrannt.🤩 Scheint ja wohl irgendwie ein Serienfehler zu sein.
 
Mit der Netz haut wegbrennen stimmt. Steckt doch ganz gute Helligkeit in dem Axon 😂
 
Da liegst du im dunklen Bett und willst nur noch kurz den Wecker stellen..... Ja,so Hell hätte ich ein OLED nicht erwartet. 😎
 
ZTE sollte vielleicht, mal eine Warnung raus geben nur mit Sonnenbrille verwenden 😂.

Spaß bei Seite.. Der Fehler ist schon nervig. Gerade weil jetzt schon mehre betroffen sind..
 
Und wie. Zu mal mein letztes Phone auch schon so ein Sorgenkind war (Bq Aquaris X5 Plus) 😐
 
Ich hatte bis jetzt schon einige Handys. Aber noch nie Hardware Probleme. Dies ist das erste Mal, und ich hoffe, dass ich kein Montagsgerät erhalten habe. Wenn das Gerät schon mal in Rep. war, bleibt immer ein mulmiges Gefühl.
Selbst mein altes Nokia 6680 läuft noch wie am ersten Tag.😊
 
So, mein Axon 10 ist wieder bei mir. Jetzt geht es erst einmal ans Einrichten und testen. Das Display scheint in Ordnung, und den Rest muss ich halt probieren.
Das Gerät sieht auf jeden Fall genauso gut aus, wie ich es zu w-support geschickt habe. Die scheinen ihr Handwerk zu verstehen. Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: w-support
Bei mir ist der Fehler seit gestern Nachmittag dauerhaft bis jetzt.
Morgen bekomme ich ja hoffentlich mein neues.

@maennje ja glaube auch das @w-support sein Handwerk verstehen tut, meines sah auch aus wie neu
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und w-support
Ich habe heute mein neues Axon erhalten, alles supi. Hoffe das es nach 6 Monaten nicht wieder Probleme machen tut.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und HerrDoctorPhone
Hallo Allerseits und ein gesundes neues Jahr!

Habe mein Axon 10 Pro seit 3 Wochen und bis heute echt zufrieden gewesen.
Habe heute mein Wallpapier auf einen schwarzen geändert, hatte bis jetzt nur "Bunte" Bilder...und jetzt hat mich fast der Schlag getroffen. Oben bei der Notch in der Leiste weiße Lichthöfe.
Sieht aus als käme es von der Hintergrundbeleuchtung wenn man schräg hält und drauf schaut, vielleicht nicht dicht von oben her das ein Spalt zwischen Display und Rahmen ist oder eben doch ein Display Fehler?
Das kuriose dabei ist, bin ich zb Hochkant in der YouTube App (eigentlich bei allen Apps mit schwarzen Rändern) ist alles Tiefschwarz und schließe ich sie und gehe zurück auf den Homescreen, dauert es eine Millisekunde und es kommt wieder dieser Lichthof. IMG_20200101_181223.jpgIMG_20200101_173938.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nur mal sone Frage am Rande @w-support : Sind Displays bzw. Gläser am Lager? Habe hier einen Glasschaden, der repariert werden sollte. Da das Gerät an sich funktioniert, möchte ich ungern das Gerät für mehrere Wochen einschicken, sofern man auf das Glas / Display warten müsste, weil es nicht lagerhaltig ist. 😌
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.218
maennje
maennje
K
Antworten
15
Aufrufe
2.511
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Sunnyblue68
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5.742
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten