Display Fehler

@Laserauge habe ich auch so, je nach Hintergrundbild oder app. Wenn ich die automatische Helligkeit aus schalte und auf max stelle sebe ich es bei mir auch so deutlich. Ich glaube nicht das es ein defekt ist.
Wenn du bestimmte als auf machst ist der Bereich ja mal gleich oder anders in der Farbe, daher tippe ich auf Software - Unschärfe..
 
  • Danke
Reaktionen: Laserauge und HerrDoctorPhone
Hallo könnt ihr mir helfen,mein Display ist im Standby grün und das AOD wird manchmal nicht angezeigt Wenn ich mit meinem Samsung ein Foto mache sieht es so aus...es flackert auch ,mit bloßen Augen sieht man es nicht so...habe es erst 7Wochen
 

Anhänge

  • 20191231_220918.jpg
    20191231_220918.jpg
    596,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Fehler könnte vom Displaymodul herkommen.
Denke du wirst ums einschicken zu W-support nicht herum kommen.
Ich kann dir aber sagen, dass du dein Handy top repariert zurück bekommst. Die Wartezeit ohne Handy ist halt das Blöde daran.
 
  • Danke
Reaktionen: w-support, ChrisFeiveel84 und HerrDoctorPhone
Ok, danke für deine Antwort. War hier in Hamm schon bei einen, der meinte ich sollte noch warten da es wenn es hell genug ist den Display nicht so grün anzeigt. Ich hatte dann den Helligkeitssensor in Verdacht. Ich muss es zu meinem Mobilfunkanbieter einsenden lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich würde das auch ein senden weil das ist auf keinen fall normal
Meins muss auch zum w Support
Links oben die display ecke geht nicht mehr
( Auser das handy wird beim spielen warm dann geht oben die ecke komischerweise wieder bis das axon wieder abgekühlt ist
Schlechte lötung oder so ?!)
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Sunnyblue68
Meines läuft seit der Rep. ohne Probleme. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.😌
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnyblue68
@maennje
Wurde deisn rep. Oder hast du ein austausch Gerät bekommen ?

Frage nur mal so aus neugier
 
Ich habe jetzt die Rechnung von Ernst Gerät bekommen und werde das gleich alles fertig machen...werde berichten
 
@ChrisFeiveel84
bei meinem Axon wurde das Displaymodul, der Akku und noch andere Kleinteile gewechselt.
Das Teil war wie ein ganz Neues.😊
Bin ich auch froh drum. Da ja jetzt schon mehrere Geräte diesen Fehler zeigen, tippe ich mal auf einen Produktionsfehler.
Wenn ich nun ein Neues erhalten hätte, wäre der Fehler bestimmt auch bei Diesem aufgetreten.
Mit der Rep. ist das Kapitel hoffentlich abgeschlossen.😜
 
Hallo,

moppedmanniemie schrieb:
Nur mal sone Frage am Rande @w-support : Sind Displays bzw. Gläser am Lager? Habe hier einen Glasschaden, der repariert werden sollte. Da das Gerät an sich funktioniert, möchte ich ungern das Gerät für mehrere Wochen einschicken, sofern man auf das Glas / Display warten müsste, weil es nicht lagerhaltig ist. 😌

sorry für die leicht verspätete Rückmeldung aber die Displays sind vorrätig.

Viele Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
Hallöchen zusammen,
das ZTE meiner Frau hat jetzt leider auch Probleme die es hier anscheinend schon gibt bzw gegeben hat.Pixelfehler oben rechts!Gehen alle ZTE automatisch zum w-support?
Danke euch
 

Anhänge

  • IMG_20200123_215507.jpg
    IMG_20200123_215507.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 238
Normalerweise werden ZTE Geräte von w-support repariert. Mach vorher auf deren Seite einen Rep. Auftrag fertig.
 
Mache ich auf jeden Fall.Display defekt oder?
 
Wahrscheinlich auch das Displaymodul. Wenn du es zurück bekommst, ist es wie neu.😀
 
Danke dir.
Mal schauen wie es weitergeht.Ist ein "Vertragshandy" und ich habe nicht die geringste Ahnung ob es doch zum Provider muss.Muss das morgen Mal rausfinden.
 
Halt uns auf dem Laufenden.🙂
Drück dir die Daumen, dass es schnell geht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Snake1987 schrieb:
Danke dir.
Mal schauen wie es weitergeht.Ist ein "Vertragshandy" und ich habe nicht die geringste Ahnung ob es doch zum Provider muss.Muss das morgen Mal rausfinden.

Guten morgen,
bei mir ist es auch ein Vertragsgerät. habe den fehler meinen Provider gemeldet, dieser hat dann das Handy abgeholt und zu @w-support gesendet und wurde dort reperiert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hey ,ja man muss ich erst beim Provider melden...den Auftrag habe ich dann online fertig gemacht, auf den Label stand den sofort W-Support...nach 10 Tagen war es wieder bei mir
 
Da habe ich am 10.12 ein neues Gerät als Ersatz vom Provider bekommen und was soll ich sagen.....es geht schon wieder los.😖 Oben der Streifen, Flackern und weißes aufblitzen des Bildschirmes. Was hat ZTE bloß für einen Müll verbaut? Wäre man als ZTE Nutzer nicht Mitglied einer "kleinen Randgruppe", wären wohl schon sämtliche Tech-Seiten mit Berichten darüber voll!
Ich werde noch ne Nacht darüber , aber die Zeichen stehen klar auf Scheidung. Eigentlich Schade,aber ein 855 alleine macht eben noch kein Top Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Xanoris
Das ist doch genau Das was ich geschrieben und gemeint habe. Bei dem Fehler handelt es sich wahrscheinlich um einen Produktionsfehler.
Deshalb bin ich froh, dass mein Axon repariert wurde. Bei einer Neulieferung wäre der Fehler früher oder später bestimmt auch aufgetreten.
@vivance , lass es bei @w-support reparieren, dann müsstest du Ruhe haben. Falls dir das Gerät überhaupt noch zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.210
maennje
maennje
K
Antworten
15
Aufrufe
2.505
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Sunnyblue68
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5.730
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten