Display Fehler

@KunoKlotz,
Das ist schon fast der Standart-Fehler, der bei jedem auftritt. Zur Rep. einschicken. Ist das Displaymodul und wahrscheinlich wird auch der Akku mitgewechselt.
 
@KunoKlotz mit dem Fehler gab es hier schon einige. Da war nach der Reparatur alles okay.
 
Zur Info für Betroffene:
Die Reparatur lief recht zügig. Am 11.02. abgeschickt und eben kam die Nachricht, dass die Rücksendung erfolgt.
Dann hoffe ich mal, dass es sich mit den "Macken" jetzt erledigt hat.
 
@KunoKlotz bin mal gespannt was da getauscht wurde.
 
Wollte es mir eigentlich kaufen,aber wenn ich das hier so lese,lasse ich wohl besser die Finger davon.
 
  • Danke
Reaktionen: vivance und RoterDrache
@RoterDrache :
So Gerät ist wieder da. Getauscht wurde das Displaymodul und Kleinteile - nicht der Akku (wie teilweise berichtet). Läuft und ich richte es gerade wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Xanoris, maennje und 2 andere
@KunoKlotz das ging aber schnell
 
Ich habe das Axon 10 pro auch seit einigen Tagen und bin eigentlich wirklich sehr zufrieden damit, aber scheinbar hat das Display Probleme mit dunklen Bildern. So sehe ich bei minimaler Helligkeit und grauen Farben ganz leichte dunklere Streifen im Display, die verschwinden aber sobald ich die Helligkeit etwas anhebe.

Besonders sichtbar ist es beim folgenden Bild, oben links und im unteren Bereich (am besten im dunklen Raum bei minimaler Helligkeit in die Bereiche zoomen, dann sieht man es ganz deutlich) werden schwarze Artefakte angezeigt, die werden zwar mit steigender Display Helligkeit besser aber so ganz verschwinden die selbst bei max. Helligkeit nicht.

Ist das normal bzw habt ihr das auch ?

1561.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe diese Artefakte nicht
 
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
bei mir auch keine zu sehen
 
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
Ich hänge mich hier mal rein da ich hier das ZTE von meinem Bruder liegen hab welches auch Problme mit dem Display hat, und zwar sehen dunkle Bilder irgentwie wie negative aus. Und zweitens ist das normal wenn man den Nachtmode einschaltet das dann das Dipslay schwarz weiß wird ?

mfg
 
@KingJulien
Ne normal ist das nicht, sollte nicht schwarzweiß sein.
 
Mein Bruder meint das die fehler erst seit Androit 10 sind, ich will gerade mal gucken ob wir es zurück zu Android 9 kommen
 
Hallo. Meine Garantie für das Handy ist abgelaufen und ich habe diesen Display Schaden. Der Bildschirm blitzt schnell auf und ist dann so schwarz grün gepunktet. Das Handy lässt sich leider mehr null bedienen. Bitte um Hilfe. @w-support
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Dorieieieie warum ist denn die Garantie runter, das Handy ist doch noch nicht mal 2 Jahre auf dem Markt.
 
Nicht? Was kann ich denn dann tun?
 
Eben hat es mich auch erwischt - vom laden abgestöpselt und auf einmal blitzte es sehr hell auf..
Gleich aus- und wieder eingeschaltet.. werde w-Support mal anschreiben müssen ;-(
 

Anhänge

  • IMG_20200628_160441.jpg
    IMG_20200628_160441.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 104
@thorac Wie alt ist deins?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HCD 11 Monate
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.210
maennje
maennje
K
Antworten
15
Aufrufe
2.505
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Sunnyblue68
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5.732
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten