Fragen zum Android 10 Update

Ja, hier: Vibriert nicht mehr beim Anstöpseln von Stromkabel...
 
Bei mir ebenfalls. Es vibriert nicht mehr beim Anschließen des Stromkabels.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
und genau dies habe ich ZTE schon im beta programm mit geteilt ist von den aber nicht beachtet worden ( außer das ich die funktion dann einfach abschalten soll )
da fragt man sich schon irgendwie was was macht ihr eigentlich ZTE ?

das wird auch bei anderen so sein !

das prob mit dem nicht viebrieren ist mir schon aufgefallen als ich mein axon 10 ( nicht dieses was ich jetzt habe )
mit dem edl tool zurück auf mein v1.6 backup geflasht hab das die vibrtaion beim. Anschluss des ladekabels nicht mehr funzt ( genau so wie sie nach dem restore auch nicht mehr in twrp funzen wollte ( obs bei dem offiziellem downgrade nach dem bl unlock wieder in twrp geht kann ich nicht sagen da das jetztige axon 10 komplett orginal ist (( kein bl unlock jemals gemacht weis eigentlich ein axon 10 von zte war , was ich ja jetzt behalten darf nach dem man zte auf einige sachen angesprochen hat , obs als Schweige geschenk gedacht war damit ich still bleibe hmmm?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Handy vibriert und spielt einen Sound ab wenn ich das Ladekabel einstecke.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bei mir auch. Kurzer Sound mit Vibration.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache
@maennje
seit ihr auf android 10.oder habt ihr den downgrade gemacht zurück auf 9 gemacht
bei 10 hats bei mir auch noch vibriert zwar mit einem komischen muster.
auf android 10 hat es vibriert als wenn der motor ein weg hätte ( quasi so als wenn er zum teil blockiert gewesen wäre , aber nach dem downgrade tut er dies nicht mehr.
und ja bei anderen sachen vibriert er noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ChrisFeiveel84
Ist Töne und vibrieren beim Aufladen auch aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
@Danjo1977 töne und virbration die Optionen gibt es so bei android 9 nicht aber bei android 10

aber hab noch eune frage da ich die gestensterung eigentlich nie auf dem axon 10 benutzt habe mal.eine andere frage gibt es da keine Option das bei einer geste ( von unten nach oben wischen , oder von der seite zur mitte keine option das man ein haptischefeed back bekommt ?
auf dem op7t gibt es das und auf dem s8 meiner frau auch aber auf dem axon 10 nix ) IMG_20200327_091616.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ChrisFeiveel84,
kein downgrade auf Android 9. Ich habe Android 10 per update.zip installiert. Ich war aber vorher schon auf V2.3 (OTA).
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@ChrisFeiveel84 ich bin auf der 2.4
 
Funktioniert über Android 10 mittlerweile die Gestensteuerung mit dem Nova Launcher weiß das zufällig einer?
 
@Lightyagami91 Nein
 
An ZTE: Wann wird die 2.4 OTA ausgerollt?
 
Demir schrieb:
An ZTE: Wann wird die 2.4 OTA ausgerollt?

Das manuelle flashen ist sehr einfach. Einfach die Zip-Datei aus dem Link weiter oben downloaden und in die Root-Ebene deines internen Speichers ablegen. Anschließend einfach über die Update Funktion suchen lassen. Update wird dann gefunden und installiert.

Falls du nicht auf OTA warten möchtest...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
@Ulrich B.
Aber nicht vergessen die update.zip muss ins Root-Verzeichnis.
 
@kevte89,

verbessere mich, aber ich hatte es doch geschrieben. Die Root-Ebene bzw. das Root-Verzeichniss ist doch die oberste Ebene im Speicher, oder?

Oder gibt es da einen Ordner, der sich Root nennt. Beim Axon 7 habe ich die update.zip immer auf die oberste Ebene (Root-Ebene), im internen Speicher abgelegt. Da wurde sie auch immer anstandslos gefunden und installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Geht auch durch Kopieren auf die SD, oberste Ebene ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Ulrich B.
Ne das war alles richtig gewesen, meine nur weil viele hatten das download Paket so runtergeladen und gleich in die root ebene kopiert, dort wurde es ja nicht gefunden weil man diese zip nochmal entpacken muss. Und die dort drin (update.zip) in die root ebene muss.
Das meinte ich nur.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Ulrich B.
@kevte89,

stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Die update.zip muss ja noch aus der herunterladen Datei heraus kopiert werden. Und diese dann auf die Root-Ebene ablegen...

Obwohl, ich meine mich zu erinnern daß es auch schon einmal Dateien, beim Axon 7 gegeben hat welche keine update.zip enthalten haben. Dort konnte keine update.zip entnommen werden. Dort war die heruntergeladene Datei auch gleich die komplette update.zip.

Hier muss also mindestens einmal darauf geachtet, bzw. nachgesehen werden ob in der entpacken Datei eine update.zip enthalten ist. Sollte das der Fall sein, dann diese heraus kopieren und auf die Root-Ebene ablegen. Ansonsten ist die heruntergeladene Datei, die update.zip welche benötigt wird....
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Ulrich B.
Ja es ist eine drin deswegen hatte ich es geschrieben gehabt, es gab viele user die waren etwas verwirrt weil kein update a gezeigt wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200328_185631.png
    Screenshot_20200328_185631.png
    124,7 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B. und Xanoris

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
384
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten