Neues Update in Sicht?

  • 230 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update in Sicht? im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
maennje

maennje

Experte
Ich wollte, ich hätte 11 drauf. 😂
Auch mit dieser Version ist kein Flash auf Android 11 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje du bist auch nie zufrieden 😂😂😂
 
maennje

maennje

Experte
Es ist leider wirklich so, dass das Gerät mit der "downgrade" Version von Android 10 nicht ganz so rund läuft. Ich habe es allerdings noch nicht komplett zurückgesetzt. Da ich jetzt aber mit dem Pixel 6 unterwegs bin, könnte ich es ja mal platt machen.😁
Oder ich warte auf die angekündigte 11er Version von ZTE. Falls Die noch erscheint.😎
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje da würde ich nochmal nachhaken wie lange man da noch drauf warten soll. Das ist ja echt schon wieder ein Frechheit.
 
maennje

maennje

Experte
Du hast Android 11 laufen?
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje ja aber nur nebenbei, bin ja von einem Elend zum nächsten gewechselt.
 
maennje

maennje

Experte
Jetzt sag nur nicht Axon 30.😳
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje nein um Gottes Willen. Xiaomi Mi 11, Xiaomi hat es auch nicht so mit Updates. Die schmeißen lieber gleich neue Geräte auf den Markt.
 
maennje

maennje

Experte
Das kenne ich. Meine Frau hat auch ein Xiaomi. 😌
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje ja hätte ich nicht gedacht aber da sind alle China Hersteller wohl gleich. In China läuft der Support echt um einiges besser.
 
F

Fippsy

Ambitioniertes Mitglied
Da lob ich mir die Koreaner 😏 bzw. den einen
 
Ähnliche Themen - Neues Update in Sicht? Antworten Datum
3