Neues Update in Sicht?

Ich wollte, ich hätte 11 drauf. 😂
Auch mit dieser Version ist kein Flash auf Android 11 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maennje du bist auch nie zufrieden 😂😂😂
 
Es ist leider wirklich so, dass das Gerät mit der "downgrade" Version von Android 10 nicht ganz so rund läuft. Ich habe es allerdings noch nicht komplett zurückgesetzt. Da ich jetzt aber mit dem Pixel 6 unterwegs bin, könnte ich es ja mal platt machen.😁
Oder ich warte auf die angekündigte 11er Version von ZTE. Falls Die noch erscheint.😎
 
@maennje da würde ich nochmal nachhaken wie lange man da noch drauf warten soll. Das ist ja echt schon wieder ein Frechheit.
 
Du hast Android 11 laufen?
 
@maennje ja aber nur nebenbei, bin ja von einem Elend zum nächsten gewechselt.
 
Jetzt sag nur nicht Axon 30.😳
 
@maennje nein um Gottes Willen. Xiaomi Mi 11, Xiaomi hat es auch nicht so mit Updates. Die schmeißen lieber gleich neue Geräte auf den Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und maennje
Das kenne ich. Meine Frau hat auch ein Xiaomi. 😌
 
@maennje ja hätte ich nicht gedacht aber da sind alle China Hersteller wohl gleich. In China läuft der Support echt um einiges besser.
 
Da lob ich mir die Koreaner 😏 bzw. den einen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Es gibt eine neue SD-Version 11.3.6. zum downloaden. Allerdings ohne Beschreibung und ohne neuem Sicherheitsupdate.
Ich glaube, es wurden einige Darstellungsfehler beseitigt....
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Hallo43 danke für die Info, hilfreich sind dann die Links wo man sich die Software ziehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Hallo43 welche soll denn da neu sein? Die V2.8 ist da die letzte und die ist doch schon alt. Die ist ja auch nicht Android 11 wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Es steht ja auch kein Datum dabei wann die Software rausgekommen ist.
 
Die 11.3.6 ist neu.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Hallo43 nehme alles zurück, die war wohl gerade offline. Habe sie jetzt gesehen 👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand probiert mit dieser Version von Android 10 auf 11 zu kommen? Und wie ist die Version, läuft sie gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Version lässt sich nicht installieren wenn man nach einem downgrade auf Android 10 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
6.663
Rico666
Rico666
A
Antworten
3
Aufrufe
946
BasherDraven
B
J
Antworten
19
Aufrufe
2.147
Judaszeuger
J
Zurück
Oben Unten