Neues Update in Sicht?

@Leemaxx dann ist man ja "nur" immer 6 Monate mit den Sicherheitspatches im Rückstand 😂😂😂
 
Nee,6 Montage sind nur 6 Wochen! 😁 😉
 
@Leemaxx stimmt die hatten ihre Worterkennung wohl nicht im Griff.
 
XD XD XD tut echt schon ein wenig weh... Also nochmal nen Monat warten XD XD XD
 
Lt. ZTE Support soll Android 11 ab nächste Woche ausgeliefert werden.
Na da sind wir aber gespannt.😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bin ich froh dass ich mein ZTE in die Tonne geklopft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ja eins kann ZTE wirklich gut, Nutzer hinhalten und Termine verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Einen Grund, das Teil zu entsorgen, sehe ich aber nicht. Es läuft immer noch sehr gut, und ich hoffe, dass das so bleibt. Es wäre nämlich kein schlechtes Zweitgerät.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
"Hallo zusammen, mir wurde mitgeteilt, dass das Update Anfang nächster Woche ausgerollt wird. Es wird auch wieder den Service der separaten Übermittlung der IMEI an die Entwickler zwecks FOTA geben. Die IMEI dann bitte an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com senden, Danke und Viele Grüße"

Hier mal die komplette Nachricht. "Es wird auch wieder den Service ... geben." hat mich Tränen weinen und lachen lassen. Wenigstens wisse sie selbst, dass FOTA ohne Push bei einigen / vielen nicht ankommen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
So, ZTE verschiebt "wegen eines großen Fehlers" das Update wieder einmal. Diesmal soll die neue Version in der 28. Kalenderwoche erscheinen, also Mitte Juli.
Wer's glaubt.....🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@maennje das muss ja ein ganz spontaner und plötzlich aufgetretener Fehler sein 😂😂😂 wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der eine Programmierer von ZTE muss sich jetzt erstmal um das Axon 30 kümmern 😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Haddock8611, Xanoris und maennje
Es ist wahrscheinlich ein "unerwarteter" Fehler, genau wie bei Microsoft.😎

Ich bin trotzdem dankbar für jeden beseitigten Fehler. Das System sollte schon sauber laufen.
Das wird ZTE auch irgendwann hinbekommen,.......also irgendwann halt.😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Xanoris
maennje schrieb:
Einen Grund, das Teil zu entsorgen, sehe ich aber nicht. Es läuft immer noch sehr gut, und ich hoffe, dass das so bleibt. Es wäre nämlich kein schlechtes Zweitgerät.🙂
Aus welchem Grund sollte ich mir so ein Geraffel als Zweitgerät in Reserve halten wenn ich ein Top Erstgerät habe welches alle Furz Updates bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und kevte89
@12pepe34 ganz einfach, ich habe immer eins liegen. Musste leider jedes Handy schon mal zum Service schicken, dann ist es ganz nett das man nicht ohne da steht.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich habe auch mein Axon7 noch. Und noch viele andere Geräte. 🙂........falls mal etwas ist.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Ich habe mein erstes Handy auch noch in einer Vitrine stehen. Ein Siemens S3. 🙂 Man weiß ja nie.....
 
Bitte beim Thema bleiben.. Sonst wird das hier OT. Gruß kevte89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Doppelten Beitrag entfernt. VGX.
Gerade kam V2.10 per OTA an. Sicherheitspatch ist jetzt auf November.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
@maennje bei 11 ist noch nichts neues
 
  • Danke
Reaktionen: thorac und maennje

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
6.757
Rico666
Rico666
A
Antworten
3
Aufrufe
981
BasherDraven
B
J
Antworten
19
Aufrufe
2.224
Judaszeuger
J
Zurück
Oben Unten