Neues Update in Sicht?

  • 230 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update in Sicht? im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
R

RoterDrache

Stammgast
@Leemaxx dann ist man ja "nur" immer 6 Monate mit den Sicherheitspatches im Rückstand 😂😂😂
 
L

Leemaxx

Ambitioniertes Mitglied
Nee,6 Montage sind nur 6 Wochen! 😁 😉
 
R

RoterDrache

Stammgast
@Leemaxx stimmt die hatten ihre Worterkennung wohl nicht im Griff.
 
F

Fippsy

Ambitioniertes Mitglied
XD XD XD tut echt schon ein wenig weh... Also nochmal nen Monat warten XD XD XD
 
maennje

maennje

Experte
Lt. ZTE Support soll Android 11 ab nächste Woche ausgeliefert werden.
Na da sind wir aber gespannt.😉
 
1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
Bin ich froh dass ich mein ZTE in die Tonne geklopft habe.
 
R

RoterDrache

Stammgast
Ja eins kann ZTE wirklich gut, Nutzer hinhalten und Termine verschieben.
 
maennje

maennje

Experte
Einen Grund, das Teil zu entsorgen, sehe ich aber nicht. Es läuft immer noch sehr gut, und ich hoffe, dass das so bleibt. Es wäre nämlich kein schlechtes Zweitgerät.🙂
 
F

Fippsy

Ambitioniertes Mitglied
"Hallo zusammen, mir wurde mitgeteilt, dass das Update Anfang nächster Woche ausgerollt wird. Es wird auch wieder den Service der separaten Übermittlung der IMEI an die Entwickler zwecks FOTA geben. Die IMEI dann bitte an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com senden, Danke und Viele Grüße"

Hier mal die komplette Nachricht. "Es wird auch wieder den Service ... geben." hat mich Tränen weinen und lachen lassen. Wenigstens wisse sie selbst, dass FOTA ohne Push bei einigen / vielen nicht ankommen wird...
 
maennje

maennje

Experte
So, ZTE verschiebt "wegen eines großen Fehlers" das Update wieder einmal. Diesmal soll die neue Version in der 28. Kalenderwoche erscheinen, also Mitte Juli.
Wer's glaubt.....🤪
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje das muss ja ein ganz spontaner und plötzlich aufgetretener Fehler sein 😂😂😂 wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der eine Programmierer von ZTE muss sich jetzt erstmal um das Axon 30 kümmern 😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
maennje

maennje

Experte
Es ist wahrscheinlich ein "unerwarteter" Fehler, genau wie bei Microsoft.😎

Ich bin trotzdem dankbar für jeden beseitigten Fehler. Das System sollte schon sauber laufen.
Das wird ZTE auch irgendwann hinbekommen,.......also irgendwann halt.😜
 
Zuletzt bearbeitet:
1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
maennje schrieb:
Einen Grund, das Teil zu entsorgen, sehe ich aber nicht. Es läuft immer noch sehr gut, und ich hoffe, dass das so bleibt. Es wäre nämlich kein schlechtes Zweitgerät.🙂
Aus welchem Grund sollte ich mir so ein Geraffel als Zweitgerät in Reserve halten wenn ich ein Top Erstgerät habe welches alle Furz Updates bekommt?
 
R

RoterDrache

Stammgast
@12pepe34 ganz einfach, ich habe immer eins liegen. Musste leider jedes Handy schon mal zum Service schicken, dann ist es ganz nett das man nicht ohne da steht.
 
maennje

maennje

Experte
Ich habe auch mein Axon7 noch. Und noch viele andere Geräte. 🙂........falls mal etwas ist.
 
L

Leemaxx

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mein erstes Handy auch noch in einer Vitrine stehen. Ein Siemens S3. 🙂 Man weiß ja nie.....
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Bitte beim Thema bleiben.. Sonst wird das hier OT. Gruß kevte89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Doppelten Beitrag entfernt. VGX.
maennje

maennje

Experte
Gerade kam V2.10 per OTA an. Sicherheitspatch ist jetzt auf November.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje bei 11 ist noch nichts neues
 
Ähnliche Themen - Neues Update in Sicht? Antworten Datum
3