Neues Update in Sicht?

Gott sei Dank bin ich noch nicht am Verzweifeln.😁 Ich habe meine Ansprüche in den ganzen Jahren immer etwas weiter runter geschraubt. Ich brauchte eigentlich viele Dinge nicht, die so ein Gerät leistet.
Mein Axon wird jetzt 2 Jahre alt, hat 327€ gekostet, und wurde 2x repariert. Das ist gerade so im Rahmen. Vorher gab es das Thema "Rep" bei keinem Handy.
Aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich noch glücklich mit diesem Gerät. Das Teil läuft immer schneller, das könnte allerdings vom altern meinerseits herrühren.😂
Aber nochmals werde ich mir wohl kein ZTE Gerät mehr kaufen, schon gar nicht im hohen Preisbereich von 1000€.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@maennje Ist bei mir umgekehrt. Meine Ansprüche steigen im Alter. Und ich bin viel zu alt um bei ZTE auf Updates zu warten. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und RoterDrache
ZTE gibt jetzt Kommentare auf Facebook in Sachen Updates an. Das Axon 10 Pro, soll vorraussichtlich nächsten Monat das Update bekommen. Sicherheitsupdates gibt's nur noch alle 6 Monate für alle Handys. Da muss man sich den Kauf des Axon 30 Ultra doppelt überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und maennje
Da gibt es bei mir nicht viel zu überlegen. Ich kaufe es nicht. 😛
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx
@maennje es ist halt erstmal eine Preisfrage und ob es überhaupt Provider gibt, die es ins Programm nehmen.
 
"voraussichtlich Ende Juni"Die machen echt Werbung für sich.😀 Und alle halbe Jahre Sicherheitsupdates sind ja beim 10 Pro auch schon wieder gelogen.Ihr habt mein Mitgefühl. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und RoterDrache
@Leemaxx das Handygeschäft ist wohl nicht mehr ihr Ding.

Was hast du für ein Gerät im Gebrauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache War es so richtig noch nie.Selbst in China spielen sie keine große Rolle.Jedenfalls nicht bei den Smartphones.
 
So günstig kann das Teil gar nicht werden damit ich es kaufe. Die leeren Versprechungen stören mich doch schon ein wenig, und daran wird sich wahrscheinlich nichts ändern.
Ich lese später lieber im Forum was die User über das Axon 30 berichten. Wenn es dann immer Updates bekommt, ist das halt so, aber ich glaub nicht dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx
@RoterDrache Ein Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@maennje ich habe ZTE eine Nachricht geschrieben ob sie diese 6 Monatsregel auch für das Axon 30 Ultra umsetzen. Bin mal auf die Antwort gespannt, sofern ich überhaupt eine bekomme. 😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Leemaxx naja wie lästern über ZTE aber das Xiaomi, nicht mal ein vernünftiges AOD hin bekommen ist auch nicht besser. Das sogar bei Android 11, das hat ZTE bei dem Axon 10 schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje und Leemaxx
@RoterDrache Ich läster nicht über die Geräte an sich.Wenn ZTE mal konsequent eine Strategie für ihre Geräte hätte.Xiaomi kommt doch bei den gefühlt 500 Geräten mit der Software (auch Updates) langsam auch nicht mehr hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Leemaxx lästern ist auch das falsche Wort, berüchtigte Kritik passt besser. Ja Xiaomi wird auch immer schlimmer. Die machen da alle keinen guten Job
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache berüchtigt ist gut ;) und bei ZTE ist sie noch dazu berechtigt.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, Leemaxx und RoterDrache
@Xanoris man sieht aber ja, das diese Kritik ihnen völlig egal ist. Sie tun ja alles um Kunden abzuschrecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@RoterDrache ja, traurig, aber wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Leemaxx schrieb:
"voraussichtlich Ende Juni"Die machen echt Werbung für sich.😀 Und alle halbe Jahre Sicherheitsupdates sind ja beim 10 Pro auch schon wieder gelogen.Ihr habt mein Mitgefühl. 🙂

"voraussichtlich im Juni" 😉
 
@Fippsy Lese mal den letzten Kommentar von ZTE auf die Frage von User "Ras lanuf" Da steht dann "voraussichtlich ENDE Juni" Wenn denn alles klappt....
 
So habe eine Antwort von ZTE bekommen,:Hallo XXX, wir haben eine Antwort, aber leider keine sehr konkrete. Da der Verkaufsstart des Axon 30 Ultra aktuell noch in der Planung ist, gibt es zum Programm zum aktuellen Zeitpunkt noch keine konkreten Informationen. Wir können verraten, dass wir Gespräche führen, aber ob, und wenn ja wo das Axon 30 Ultra verfügbar sein wird, können wir aktuell noch nicht fest zusagen. Bezüglich der Updates gilt auch für das Axon 30 Ultra mindestens die 6 Montagsregelung. Es kann natürlich durchaus sein, dass vor allem im ersten Jahr häufiger Sicherheitsupdates gemacht werden, allerdings gibt es auch hier aktuell noch keine konkret kommunizierbare Regelung. Sobald es mehr Informationen dazu gibt, erfährst du es auf unseren Kanälen. Viele Grüße, dein ZTE Team

Der Verkauf der Axon 30 Ultra noch in Vorbereitung, klingt nicht gut wenn man es ab morgen vorbestellen kann. Verstehe die Organisation bei ZTE langsam gar nicht mehr.
 
6 Montagsregelung? 😁 Das wäre ja schön!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
6.727
Rico666
Rico666
A
Antworten
3
Aufrufe
972
BasherDraven
B
J
Antworten
19
Aufrufe
2.202
Judaszeuger
J
Zurück
Oben Unten