Upgrade MyOS11.3.4_A2020GPro_EEA (Android 11) [SD-Karte]

Starte doch erstmal ne Anfrage, was die dazu sagen xD
 
Also einschicken möchte ich das Teil eigentlich nicht. Vielleicht sollte ich mir doch mal den Hinweis von @Haddock8611 durchlesen.
 
Anfrage ist raus. Mal abwarten ob da die Vip Garantie noch greift.🧐
 
@maennje du hättest da einfach anrufen können, habe ich damals auch gemacht. Die waren echt nett da und haben uns gut unterhalten.
 
Stimmt, hatte aber gerade die Telefonnummer nicht gesehen. Aber Hauptsache es ist mal angestoßen.😄
 
@maennje ja das stimmt. Dann wäre es persönlicher das bringt oft was
 
Lt. ZTE wird an einem Update gearbeitet. Da bin ich mal gespannt.😊
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Strom und RoterDrache
@maennje oh ha ich hoffe du hast schon mal ein neues bestellt. Das wirst du sicher brauchen bevor in ein paar Jahren das Update kommt 😂😂😂 ZTE und Updates, seit wann sollte das plötzlich was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: borisku und maennje
😂😇 Noch nicht, ich kann mich noch nicht entscheiden. Außerdem läuft das Axon 10 ja noch.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
So, ich habe mich entschieden. ZTE kann sich also etwas Zeit lassen, vielleicht wird dann auch die Software für Alle besser.☺
 
@maennje oh was gibt's denn jetzt für eins?
 
Ich probiere es mal mit einem Pixel 6. Ein Pixel Gerät hatte ich noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@maennje das klingt doch nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
w-support hat sich gemeldet.
Guten Tag,

anbei die Antwort der Techniker:

Die IMEI muss bei ZTE für das OTA freigegeben werden.

Alternative: in den Service zu uns senden!!!

Mit freundlichen Grüßen

Also wissen die auch nichts. Das Gerät einsenden tue ich jetzt mal noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@maennje für mich klingt das jetzt aber eher so, als wenn ZTE das OTA Update gesperrt hat. Was vielleicht mit der 2.9 zusammen hängt. Dann müsstest du dich als wieder an ZTE wenden.
 
Ich habe denen nochmal geschrieben.
Die sollen mir mal mitteilen, ob das Aufspielen der Software noch von der Garantie abgedeckt wird. Wenn ja, ist es gut. Wenn nicht, dann nicht.🙂
Vielleicht haben wir ja wirklich etwas Glück und der Techniker baut da etwas für uns 2.9er Betroffene zusammen.
 
@maennje ja aber das sollte dir W-Support am Telefon sagen können. Geht viel schneller als die tipperei.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und maennje
w-support hat sich schnell gemeldet. Die Vip Garantie greift noch.😃
Ich warte erst mal auf mein Pixel Gerät. Dann schicke ich es wahrscheinlich ein, wenn ZTE nicht zuvor ein Update bringt.😜
Wenn ich es jetzt schon einschicken würde, müsste ich mich ja mit meinem alten Axon 7 durch den Tag quälen.😂
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@maennje na das klingt doch nicht so schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Hat sich denn nun etwas getan, dass man von 2.9 updaten kann?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
6.756
Rico666
Rico666
erge999
  • erge999
Antworten
13
Aufrufe
1.757
Astronaut2018
A
M
Antworten
11
Aufrufe
4.029
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten