Upgrade MyOS11.3.4_A2020GPro_EEA (Android 11) [SD-Karte]

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Upgrade MyOS11.3.4_A2020GPro_EEA (Android 11) [SD-Karte] im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
F

Fippsy

Ambitioniertes Mitglied
Starte doch erstmal ne Anfrage, was die dazu sagen xD
 
maennje

maennje

Experte
Also einschicken möchte ich das Teil eigentlich nicht. Vielleicht sollte ich mir doch mal den Hinweis von @Haddock8611 durchlesen.
 
maennje

maennje

Experte
Anfrage ist raus. Mal abwarten ob da die Vip Garantie noch greift.🧐
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje du hättest da einfach anrufen können, habe ich damals auch gemacht. Die waren echt nett da und haben uns gut unterhalten.
 
maennje

maennje

Experte
Stimmt, hatte aber gerade die Telefonnummer nicht gesehen. Aber Hauptsache es ist mal angestoßen.😄
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje ja das stimmt. Dann wäre es persönlicher das bringt oft was
 
maennje

maennje

Experte
Lt. ZTE wird an einem Update gearbeitet. Da bin ich mal gespannt.😊
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje oh ha ich hoffe du hast schon mal ein neues bestellt. Das wirst du sicher brauchen bevor in ein paar Jahren das Update kommt 😂😂😂 ZTE und Updates, seit wann sollte das plötzlich was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
maennje

maennje

Experte
😂😇 Noch nicht, ich kann mich noch nicht entscheiden. Außerdem läuft das Axon 10 ja noch.
 
maennje

maennje

Experte
So, ich habe mich entschieden. ZTE kann sich also etwas Zeit lassen, vielleicht wird dann auch die Software für Alle besser.☺
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje oh was gibt's denn jetzt für eins?
 
maennje

maennje

Experte
Ich probiere es mal mit einem Pixel 6. Ein Pixel Gerät hatte ich noch nie.
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje das klingt doch nicht schlecht.
 
maennje

maennje

Experte
w-support hat sich gemeldet.
Guten Tag,

anbei die Antwort der Techniker:

Die IMEI muss bei ZTE für das OTA freigegeben werden.

Alternative: in den Service zu uns senden!!!

Mit freundlichen Grüßen

Also wissen die auch nichts. Das Gerät einsenden tue ich jetzt mal noch nicht.
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje für mich klingt das jetzt aber eher so, als wenn ZTE das OTA Update gesperrt hat. Was vielleicht mit der 2.9 zusammen hängt. Dann müsstest du dich als wieder an ZTE wenden.
 
maennje

maennje

Experte
Ich habe denen nochmal geschrieben.
Die sollen mir mal mitteilen, ob das Aufspielen der Software noch von der Garantie abgedeckt wird. Wenn ja, ist es gut. Wenn nicht, dann nicht.🙂
Vielleicht haben wir ja wirklich etwas Glück und der Techniker baut da etwas für uns 2.9er Betroffene zusammen.
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje ja aber das sollte dir W-Support am Telefon sagen können. Geht viel schneller als die tipperei.
 
maennje

maennje

Experte
w-support hat sich schnell gemeldet. Die Vip Garantie greift noch.😃
Ich warte erst mal auf mein Pixel Gerät. Dann schicke ich es wahrscheinlich ein, wenn ZTE nicht zuvor ein Update bringt.😜
Wenn ich es jetzt schon einschicken würde, müsste ich mich ja mit meinem alten Axon 7 durch den Tag quälen.😂
 
R

RoterDrache

Stammgast
@maennje na das klingt doch nicht so schlecht.
 
M

Mahonii

Neues Mitglied
Hat sich denn nun etwas getan, dass man von 2.9 updaten kann?