Upgrade MyOS11.3.4_A2020GPro_EEA (Android 11) [SD-Karte]

Nein, bei mir nicht. Das wird auch noch dauern, wenn überhaupt noch was kommt.
 
Okay egal. Dauert noch länger laut ZTE 🤦‍♂️
 
Z. Zt. ist in Sachen Update echt der Wurm drin, selbst bei Google (siehe Pixel 6 und 6 Pro).😔
 
Kann man eigentlich nicht verstehen weshalb die so schlecht mit Updates umgehen. Könnte ein richtig guter Handyhersteller sein...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Naja, ZTE war schon immer schlecht zumindest mit meinem Axon 10 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Kopie der Downgrade Datei auf Android 10?
Ich würde gern testen, ob WhatsApp Sprachnachrichten dann wieder zu hören sind!
 
@hannessennah wenn du das machst kommst du nicht mehr auf Android 11.
 
@hannessennah

Schau mal hier .
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Xanoris
RoterDrache schrieb:
@hannessennah wenn du das machst kommst du nicht mehr auf Android 11.
Mag sein, aber vielleicht funktioniert WhatsApp wieder.
Das Handy ist noch bei Rebuy wird aber zur mir zurückgesendet.

kevte89 schrieb:
@hannessennah

Schau mal hier .
Danke genau das hab ich gesucht!
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@hannessennah warum schicken die das denn zurück? Die kaufen die Handys doch an. Was funktioniert den. Bei WhatsApp nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal nimmt es mit Whatsapp keinen Ton auf.
Ich hab den Verkauf storniert, weil es mir zu lange gedauert hat!

Es wird jetzt mein Ersatztelefon
 
Zuletzt bearbeitet:
@hannessennah achso okay danke für die Info.
 
@Xanoris würde gerne den Download Link haben dafür ich verstehe nicht wie das jeder einfach Runterladen kann obwohl Downloadlink nicht vorhanden ist
 
@Shadowkurdi das ist wohl der Grund, warum ZTE in der westlichen Welt 98% der Sympathien verspielt hat: der (nicht) überragende Software-Support. Traurig aber leider wahr, die Seite ist einfach mal weg. :(
Ich selbst habe die Datei auch nicht mehr auf meinem Rechner, aber möglicherweise hat der Kollege Kevin @kevte89 sie noch irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@Shadowkurdi

Geht es um dieses Update MyOS11.3.4_A2020GPro_EEA wenn ja hier bitteschön.

Gruß kevte89
 
  • Freude
Reaktionen: Xanoris
Hallo, und zwar ich besitze auch das Axon 10 Pro mit der Android Version 10 (GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V2.10) und kann es leider nicht updaten (System-Updates nicht abgeschlossen, da das Paket nicht übereinstimmt) habe auch schon andere Versionen getestet aber keine Funktioniert, kann mir evtl jemand dabei helfen :)
 
@Maikel97 hast du das Packet auch nach Anleitung installiert? Wenn ja welche oder wie hast du das versucht?
 
@RoterDrache Ja ich habe die ZIP Datei entpackt und die Update.zip in das Hauptverzeichnis von der SD-Karte und darauf hin bin ich in die Systemeinstellungen gegangen und auf System-aktualisieren gegangen es wurde auch gefunden aber bricht wie gesagt dann immer ab, habe das mit allen probiert und habe das ZTE auch ausgeschaltet und bin in den Recovery-Mode gegangen aber auch dort das gleiche problem
 
@Maikel97 ich hatte die damals auf dem PC entpackt und dann aufs Handy kopiert. Das lief so durch.

Was zeigt er denn an wenn du OTA Update anklickst?
 
@RoterDrache Ich habe das auch auf dem PC gemacht, Wie meinst du das mit OTA wenn ich auf Aktualisieren gehe sagt das System das ich schon auf dem aktuellen stand bin. Aber ist halt noch Android 10 und ich möchte ja das 11er was mich auch wunder das es noch die V2.1 ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maikel97 hast mal ein anderes Programm zum entpacken genommen? Okay vielleicht hat ZTE das OTA Update eingestellt. Es gab auch seit dem Update auf 11 keine Sicherheitsupdates mehr oder sonst was. Anfragen an ZTE werden erst gar nicht mehr beantwortet. Das ZTE Forum gibt's auch keine Infos mehr.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
6.731
Rico666
Rico666
erge999
  • erge999
Antworten
13
Aufrufe
1.751
Astronaut2018
A
M
Antworten
11
Aufrufe
4.020
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten