ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

X

Xfiler

Neues Mitglied
Nun ist mir bei meinem Exemplar auch das Problem bei der Schwarzdarstellung (Artefakte) aufgefallen :1f62d:

Das eine Foto ist das A7 mit dem A10 fotografiert, das zweite andersrum. Es springt einem richtig ins Auge...
 

Anhänge

borisku

borisku

Lexikon
meinst du das Klötzchengedöne bei der Kiste unter dem Tisch links mit Artefakte? und - falls ja - wo gibt es nähere Infos dazu?
 
X

Xfiler

Neues Mitglied
Das und mehr...

Im Grunde taucht das Problem überall auf, wo der Bildinhalt sehr dunkel ist und mein Exemplar scheint bei weitem kein Einzelfall zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3nSo

Neues Mitglied
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass das ZTE Axon 10 Pro erheblich schlechteren Funkempfang hat als z.B. Pocophone. Ich fahre jeden Tag mit dem Zug ins Geschäft und mit dem Pocophone hatte ich wirklich oft 4G auf der Strecke. Jetzt habe ich Funklöcher wo es vorher keine gab und/oder EDGE wo ich vorher mindestens H+ wenn nicht besser hatte. Als Netz habe ich Telekom

Ist mir auch schon im privaten Bereich aufgefallen wenn ich Orte besuche die ich bereits mit dem Poco besucht habe
Habe das ZTE Axon 10 und das Mi9 zum testen gehabt.
Das ZTE hatte bei mir deutlich besseren Empfang.
Statt E hatte ich LTE.
O2 aufm Land.
 
D

doncharlson

Neues Mitglied
Seit dem Update crasht gcam wenn ich auf Video umschalte.


//Klappt nun wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bayernpeter

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch gestern außerhalb vom WLAN angezeigt, jetzt nicht mehr
 
M

maennje

Stammgast
Aha, bei mir wird auch nichts angezeigt. Vielleicht wurde das Update zurück gezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maennje

Stammgast
Du hast wahrscheinlich genau den richtigen Zeitpunkt getroffen.:thumbsup:
Ich hoffe wir kommen auch noch in den Genuss eines "Verbesserungsupdate".
 
J

Jdoc

Neues Mitglied
Habe gerade den Post gelesen dass die Version 1.5 vorliegt. Mir würde es noch nicht angeboten weder über WLAN noch über OTA. Bin auch gespannt wenn's eintrifft.
 
M

maennje

Stammgast
Vielleicht weiß ja @kevte89 was da los ist. Ich habe auch sonst nirgends etwas über dieses Update gefunden.
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich selber weiß es nicht, aber ich frage mal oben bei ZTE nach was da los ist.
 
Y

yasar

Ambitioniertes Mitglied
Ich konnte es noch installieren, hab ein starken akku verbrauch , vlt ist es das der.grund für den rückzug...
 
M

maennje

Stammgast
Mehr Stromverbrauch wäre natürlich schlecht. Z. Zt. läuft das Teil locker 1,5 Tage.
 
D

Danjo1977

Neues Mitglied
Das VoFi und VoLte Schriftzug ist jetzt über dem Empfangsbalken kaum lesbar platziert. Die Kamera hat jetzt noch einen 20fach Zoom bekommen, bei Video Aufnahme in 1080p kann man jetzt in normal, Weitwinkel oder 3fach Zoom filmen, dies ist mir aber erst jetzt aufgefallen weiss aber nicht ob dies auch schon vorher möglich war. Ansonsten ist mir nix weiter aufgefallen. Es läuft alles :) mehr kann ich dazu leider nix sagen.
 
Oben Unten