ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Ja, mache ich!
 
Ich hatte schon unzählige Smartphones von verschiedenen Herstellern und dieses "Phänomen" der hellen Ränder, hatte ich schon mehrfach..aber es lag tatsächlich immer am Verwendeten Hintergrundbild, welches bei mir meist komplett Schwarz ist.
Nur durch verwenden und testen, anderer schwarzer Hintergrundbilder, war dann Abhilfe zu schaffen und das helle Schimmern verschwunden.

An was das liegt..keine Ahnung..
 
So kommt ss mit auch vor, vielleicht um die Statuszeile oben hervorzuheben oder so..? Bei einem schwarzen Hintergrund alleine ist ja im eigentlichen Bild nicht einfach so was heller.. Komisch
 
Hallo, ich habe mein ZTE Axon 10 Pro gestern bekommen, war vorher Besitzer von Samsung Note bis zum Note 9 und jetzt wollte ich endlich mal ein Android Gerät dass von Grund auf Stock Android hat ohne den ganzen Schrott ich habe sowieso nur Custom Rom's genutzt und deshalb wollte ich mir die Mühe Sparen. Was den Dark Mode angeht ich bin davon überzeugt dass wenn das Upgrade auf Android Q kommt, haben wir die Möglichkeit komplett auf Dark umzustellen was bei Q Standard geworden ist. Was meine Begeisterung für das Gerät angeht,

Es ist einfach der Hammer, Leistung satt und die Qualität der Verarbeitung ist spitze ich bin so etwas nur von Samsung gewohnt und deshalb sehr verwöhnt und was die Qualität der Kamera angeht wie manche Schreiben, wird sich dass mit Updates beheben lassen davon bin ich überzeugt den Samsung hat beim S10 und Note 10 bei Einführung starke Probleme gehabt und mittlerweile durch 3 Updates ausgeglichen Ich bin davon überzeugt dass das Axon 10 Pro in kurzer Zeit zu einem Flaggschiff Killer werden kann den wenn ich die Performance beim Video - Schneiden oder Entpacken von großen Dateien betrifft ist das Axon nicht klein zu bekommen Im AnTuTu schaffe ich es auf Platz 6 in der Weltrangliste von dem Tool und das Note 10 oder S10 ist davon weit entfernt Also für mich, der absolute Wahnsinn was das Gerät an Leistung zur Verfügung stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hallo zusammen,

die V1.8 ist draußen und der AOD-Fehler ist damit behoben.

axon10pro_v1_8.png
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, maennje und borisku
Super ... Habe zwa kein aod benutz aber gut das zte reagiert. Jetzt noch bootloader entsperren über offizielle wege oder nur root dann ist und bleibt der stille mitleser support der beste :)
 
So das Update 1.8 ist da 🤗 mit Sicherheit - Patch für September,
 
shogunes schrieb:
So das Update 1.8 ist da 🤗 mit Sicherheit - Patch für September,
Gerade gesehen das es schon gepostet wurde 🤣 bei mir noch nicht obwohl ich schon mehrfach angestoßen habe. Eine Idee?
 
@shogunes
Ein Update wird immer in "Wellen" ausgerollt, also nicht alle Geräte erhalten es am ersten Tag. Dein Gerät sollte es demnächst also auch noch erreichen. :)
 
@ZTE-Support: wird in absehbarer Zeit ein Update für eine verbesserte Bildstabilisierung kommen?
Hier ist definitiv Nachholbedarf!
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Hallo hat schon jemand das 1.8 Update bekommen?
 
klar... wie zte geschrieben hat es kommt wellen weise.... keep cool ;) ist ja kein android q update :D:D:D:D:D
 
yasar schrieb:
klar... wie zte geschrieben hat es kommt wellen weise.... keep cool ;) ist ja kein android q update :D:D:D:D:D
Also hast du es schon erhalten? Das es in Wellen ausgerollt ist mir klar.
 
Beim letzten Update dauerte es 2 Wochen bis es angezeigt wurde.
 
Ja bei mir auch über eine Woche, finde das schon recht lange.
 
Das hat aber auch den Vorteil, dass wenn durch das Update ein Bug hinzu kommt, ich es nicht installieren werde.😊
Beim Axon 7 war ich beim updaten ganz vorne mit dabei. Da gab es auch so manche Fehler.
 
Warum seid ihr so ungeduldig? Das Gerät läuft doch ... Ich glaube, das letzte Mal war ich bei Maennjes Ausrollwelle dabei, ich glaube, das war die letzte... mein Gerät ist jetzt unlocked, deshalb bin ich auch gespannt, was passiert, wenn das Update für mein Gerät kommt... Trotzdem: Abwarten und Tee trinken...
 
Ja das stimmt sicher, wir als Betatester haben es schon nicht leicht. 😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

borisku schrieb:
Warum seid ihr so ungeduldig? Das Gerät läuft doch ... Ich glaube, das letzte Mal war ich bei Maennjes Ausrollwelle dabei, ich glaube, das war die letzte... mein Gerät ist jetzt unlocked, deshalb bin ich auch gespannt, was passiert, wenn das Update für mein Gerät kommt... Trotzdem: Abwarten und Tee trinken...
Ganz einfach, weil mich das flackern AOD nervt. Ich hoffe das es wirklich behoben wurde, sonst werde ich es einschicken.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
379
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
597
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten