ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Ach so okay hätte ja sein könn das schon ne rom im kopf hast mit der anfangen willst.
Und das wir uns gedulden müssen sollte JEDEM klar sein ne rom fällt schließlich nicht einfach so vom himmel xd
Sieht man ja z.b an der arbeit von udev der wenn man so will ja auch seit dem start des A10 in der USA dabei ist und auch bei seiner los 16 geht noch nicht alles
( Kann mir das nur grob vorstellen was das für eine dicke arbeit sein muss so ne rom zu machen, fehler beheben und co)
So hier gehts jetzt aber ab in die heia
Wünsche dir und allen anderen eine gute und erholsamme nacht
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@ChrisFeiveel84
Oh ja das stimmt gerade die Fehlerbehebung ist das schwierige wenn man nicht weiß wo man anfangen soll.^^

Aber mit der Zeit wird es irgendwann fertig ;).
 
Düdeldü... AICP war doch immer eine geile Kiste, nicht wahr? Flöt unauffällig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und kevte89
Das stimmt wohl :)
 
Sobald kevte89 sein Axon 10 hat, und sich ein bisschen mit dem Axon 10 befasst hat,
Kommt bestimmt so was wie eine umfrage hier im Forum welche Rom wir uns den Wünschen
Aber lassen wir kevte89 erst mal richtig in schwung kommen
😎

@borisku aber da hast recht die Aicp ist auch eine die mir direkt in den kopf gekommen ist.
So wie auch die Havoc und AEX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ja genau so habe ich mir das auch gedacht XD...

ZTE hat mich auch wieder dieses Jahr angefragt, das ZTE Axon 10 zu prüfen und zu Testen (Beta Tester), das wird ein hartes und anstrengendes Jahr 2019/2020:D
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, borisku und ChrisFeiveel84
@kevte89
Wenn beim Axon 10 auch wieder Beta tester bist/wirst dann kann das Axon 10 ja eigentlich nur noch genau so cool werden wie das Axon 7 es schon war/ist
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
@ChrisFeiveel84
Danke für das nette Feedback :).
Werde mich wieder auch die letzten Jahre viel für euch (uns) einsetzen und auch eure wünsche weitergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, borisku und ChrisFeiveel84
Ohne Kommentar! :p

2019-11-19 07_46_44-Greenshot.jpg
 
Hi zusammen,

wieso kann ich im PlayStore mir nicht die App: Google Play-Dienste für AR laden?
Das dürfte doch das Axon 10 eigentlich können, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also mit meinem ZTE hinke ich ja bei allem hinterher. Android 10 geht gerade mal in die Beta. Und dieses komische Minecraft was ich mal ausprobieren wollt geht auch nicht...
1574339021867.png

Das nächste Smartphone wird entweder ein Xiaomi oder ein OnePlus. Habe das Axon 10 nur wegen eines guten Vertrages genommen. Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
@J3nSo
Dann lade dir die apps separat runter von google.
Gibt z.b bei google ein minecraft.apk ein
 
@kevte89
Hab ich bei ApkMirror getan. Aktuelle Version. Nur leider sagt mir die App dann, das ich diese nicht aus dem PlayStore habe und der Playstore geht auf.
GooglePlay für AR funtioniert dann auch Ordnungsgemäß?
 
Amazon hat das Handy grade für 375€
 
Hallo, ich bekomme heute mein ZTE 10 pro. Frage... welches Zusatzgerät brauche ich für kabellosen Laden ? Oder nutzt ihr sowas nicht ?
 
Also normal sollte eine Qi Ladestation reichen. Ich bekomme meine heute dann kann ich dir mehr sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, achte auf die Foren Regeln. Gruß kevte89
  • Danke
Reaktionen: Frechdax
@RoterDrache
@Frechdax
Ja, normale Qi Ladestation reicht.
Lädt aber damit wesentlich langsamer als mit Kabel...
 
okay dann hat sich das erledigt
 
Ich habe mal gelesen, das langsames laden besser ist für die Akkus.
 
@RoterDrache
Ja, das stimmt.
Falls du genug Zeit hast...
Laut einen Youtube Video braucht es kabellos fast 4h zum vollständigen laden
 
@Thgpdt ja ich lade mein Handy eh über Nacht. Da stört mich das nicht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
375
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
238
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
592
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten