ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Dann denk aber dran, dass es nach dem Laden weg sollte vom Ladegerät bzw. entsprechende apps, die das übernehmen
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und maennje
@borisku Welche Apps übernehmen denn das Abschalten nach dem Ladevorgang?
 
Gibt es hier noch user die lust haben auf beta tester?
 
Hab am vergangenen Wochenende ein Axon 10 pro bei MM geschossen. Bei dem Preis von 385,- Euronen kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Behalte mein Axon 7 aber mal vorläufig als Reserve in der Schublade.
 
Nach meiner Erfahrung tust du da auch gut dran.😉
 
Der erste Eindruck ist nicht schlecht.
 
Das Gerät ist auch top. Nur ist mittlerweile bei mehreren Benutzern dieser Displayfehler aufgetreten. Deshalb solltest du dein Axon 7 als Ersatzgerät in der Hinterhand behalten.🙂
Auch wirst du sehr schnell merken, dass das Axon 7 schon recht schnell war, aber das Axon 10 legt da noch etliches dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frechdax schrieb:
Hallo, ich bekomme heute mein ZTE 10 pro. Frage... welches Zusatzgerät brauche ich für kabellosen Laden ? Oder nutzt ihr sowas nicht ?
Skoda Superb 😁
 
  • Danke
Reaktionen: thorac
Habe mir das ZTE Axon 10 pro vor eine Woche geholt und habe seit Anfang das Problem dass egal ob es bei Spielen oder bei Videos ist immer bei schwarz und dunklere Farben es schwammig aussieht.vielleicht habt ihr eine Idee was das ist oder ob ich es einschicken muss. Beim Foto sieht man es deutlich. Screenshot_2019-12-20-16-34-57.jpg
 
Hallo bitte schaut alle Mal nach wir haben gerade ebend Android 10 ausgerollt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Schaut gut aus, @kevte89 arbeitest du jetzt für zte?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-10-12-33-16.jpg
    Screenshot_2020-01-10-12-33-16.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 92
Warum kann ich die Gestrnsteuerung nicht aktivieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok liegt an meinem Launcher. Mit dem Standard Launcher klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
So an schaaß
 

Anhänge

  • Screenshot_20200110_134559.png
    Screenshot_20200110_134559.png
    41,9 KB · Aufrufe: 116
Wischen von unten, um zum Startbildschirm zurück zu gehen klappt nicht mehr.
 
RoterDrache schrieb:
Wischen von unten, um zum Startbildschirm zurück zu gehen klappt nicht mehr.

Da es Teil der Gestensteuerung ist. Bis auf weiteres nur noch mit dem Standardlauncher.
 
Ich habe alles Standart, geht trotzdem nicht. Entweder gehen das App Menü auf oder den der Bereich wo ich die Apps stoppen kann. Da seitliche wischen geht ja, nur das von unten nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles typisch für ZTE Updates! Wird dann mit jedem Update noch besser! versprochen!
 
Bis jetzt läuft's gut. Die Möglichkeit das Design beim AOD zu verändern ist toll.
Kann mir mal jemand sagen, wie man oben links die Anzeige Volte verschwinden lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben links steht bei mir ganz normal die Uhrzeit.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
397
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
253
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
608
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten