ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Ich lese nur etwas von einem 5fach Zoom in der Beschreibung bei mm.
 
Guck mal bei alle infos auf der mm Seite bei dem axon weiter unten
 

Anhänge

  • Screenshot_20200113_191723.png
    Screenshot_20200113_191723.png
    148,5 KB · Aufrufe: 109
Ich finde es nicht. Vielleicht wurde es entfernt.
 
Der screenshot ist von grade eben mediamarkt im pott
Auf
Technische Daten
Und da alle Details anzeigen
Und da bei Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs auch eben noch gefunden ... ist noch drin...
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Wie macht man mit dem Gerät einen Screenshot?
 
Power und die voll -
 
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde das nicht bei mm beanstanden. Das Gerät habe ich neu bei der Aktion für 385 Euro geschossen. Für was gleichwertiges zahlt man deutlich mehr. Sch..... drauf, kein Gerät ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
600€ direkt am 31.5
Und für das selbe hätte ich das op7 bekommen ( und auch gekauft wenn mm direkt dran stehen gehabt hatte axon 10 kein ois)
Habs nur gekauft weil mm sagte ja hat ois und es auch so bei den ausgestellt war sonst wäre es definitiv das oneplus7
Tja mal sehen was mm da Jetzt macht aber in dem laden lass ich kein cent mehr

( Oder würdest du das gut finden wenn ich dir nen auto vekaufe sag ist der und der motor drin und daheim stellst fest das die angaben die ich gemacht habe nicht stimmen )
 
Gut finden würde ich das auch nicht, aber ich bin ehrlich, das war für mich auch nicht ein Kriterium bei der Wahl des neuen Telefons.
 
Ok
Aber für mich war das ( ist es auch jetzt noch ) ein faktor der mit im fokus lag
 
@ChrisFeiveel84 aber fällt dir jetzt erst mehrere Monate nach dem Kauf auf, dass der OIS beim Axon10 nicht Vorhanden ist?
Dann können doch die Bilder nicht so Schlecht sein, ansonsten wäre es doch eher aufgefallen?

Und ob das One+7 unbedingt bessere Fotos macht ist nicht Sicher, oder hast du es mal mit dem Axon10 vergleichen können?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Es ist er aufgefallen aber man musste ja auch von der offiziellen seite auch was bekommen das es nicht im axon 10 ist da man sich ja sonst von mm an hören kann
(Das können wir ja nicht überprüfen und was ja nicht ist kann ja noch mit einem Update nach gereicht werden )
Und da es auf gefallen ist nutze ich mein axon so eigentlich nicht für bilder
( Da muss das handy von meiner frau für herhalten )
Nur schilder mal erst der anderen seite die ja bestätigen kann was wirklich im axon 10 ist und was nicht, was noch mit einem Update nach gereicht werden kann
Find erst mal raus wem gegen über jetzt anspruch hast ( kommt die falsche info die mm da stehen hat von mm oder wurde das von zte falsch gesagt oder ist faslch bei mm ankeommen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Optischen Bildstabilisator per Update nachliefern, wäre natürlich mal was ganz Neues 😬

Innerhalb der ersten 6 Monate wäre es für dich einfacher zu deinem Recht zu kommen.. aber bin gespannt, was Media Markt als Kulanz anbietet.
 
Bin auch gespannt, halt uns auf dem laufenden.
 
@SvenAusPirna
Ich sag mal so als Update nachreichen
In dem sine wenn es das axon 10 hat aber z.b die firmware noch nicht unterstützt
( Wäre nicht das erste mal das ein handy auf den markt geballert wird wo noch die eine oder ander funktion nicht ganz unterstützt wird )
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werde natürlich berichten was bei rum kommt
(Will hier mit auch keinen shitstorm mm oder zte gegen über ne ne
Will eigentlich nur meinen frust bissel ab lassen und einfach mal so wisen was der ein oder ander so von so was hält und wie andere so was sehen



Man ist auf blöd auch in den anderen laden gegangen hat den den fall so geschieldert als habe ich das a10 dort gekauft und was soll ich sagen also laut dem anderen markt der bis dahin dachte ihnem sei der fehler unterlaufen
Der nette man ist mit mir zur kasse und wollte mir mein geld wieder geben ohme wenn und aber ( musste den lieben man dann erst mal aufklären das es sich nicht um ein axon 10 handelt was ich bei ihnen gekauft habe sonder bei mm wo rauf der leiter von dem anderen mark auch sagte da gibt es nix zu überlegen wenn der fehler bei uns und nicht beim kunden liegt und wir den fehler selber sehen oder drauf angesprochen werden und dann noch zu geben das der fehler von uns kommt bekommt
(Mm hat ja schon eingeraumt das der fehler von den und nicht von zte oder dem kunden kommt )
kunde natürlich sein geld zrück auser der kunde sagt nehem auch was andere mit )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja gesagt hallte euch auf dem laufenden
Habe grade mit MM telefoniert
Der leiter von mm wo ich das a10 gekauft habe ( der ja schon eingeräumt hatte das es ein fehler von MM ist)
Sagte mir jetzt das es wohl sehr gut aus sieht das ich das axon 10 zurück geben kann und mein geld wieder bekomme
Er muss dies aber noch mit den leuten von weiter oben besprechen
Und wenn ich bis freitag nichts von den höre soll ich in den laden kommen und dann dort mein axon 10 abgeben


Werde natürlich später dann noch mal sagen wie das ganze aus gegangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Xanoris
Hallo ZTE,
kann das sein, dass der original ZTE Axon 10 Pro USB C Adapter mit einem AKG DAC ausgestattet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein AKG DAC?
 
AKG ist ein Hersteller für Audiotechnik und ein DAC ist ein Wandler, der die digitalen Signale des USB C in analoge Signale für Standartkopfhörer umwandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
384
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten