ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Schande über mein Haupt, ich meinte doch oben rechts.🙃
 
Das ist die Benennung für deine Übertragungsgeschwindigkeit in deinem Handynetz. Das gehört da schon hin. Sollte bei dem Statusbalken für die Empfangsstärke stehen. Das heißt übrigens voice over LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir da jetzt gar nicht mehr sicher, aber bei der Version 1.8 unter Android 9 konnt man das "Volte" nicht verschwinden lassen?
Da stand nur 4G oder 3G da, hat mir persönlich besser gefallen. Halt nicht so überladen. Volte war trotzdem aktiviert.
Habe ja in dem Display Thread ein Bild gepostet, da ist zu erkennen, dass Volte nicht angezeigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat bei mir immer gewechselt, da stand VOLTE aber auch 4G. Ich glaube das hat was mit E Plus und O2 zu tun. Es sind ja noch lange nicht alle Anlagen umgebaut. Ich weiß nicht welches Netz du hast.
 
Einfach in den Einstellungen der SIM-Karten den VoLTE Anruf deaktivieren. Dann geht die Anzeige weg.
 
Ich benutze ja Volte (O2 bzw WinSim). Deshalb wäre ich froh nur die Anzeige ausblenden zu können, ohne Volte abzuschalten. So wie es vorher war.
Aber wenn es halt nicht geht, kann ich auch damit leben, bzw. telefonieren.😄
 
Ich bin auch bei WinSim und habe das ja auch. Schaltest du VOLTE ab kannst es auch nicht nutzen, macht also gar keinen Sinn.
 
Es sieht jetzt unter Android 10 nicht mehr ganz so ästhetisch aus das VOWIFI /LTE...so groß und Platz verschwendet. Hat mir unter Android 9 besser gefallen.

Was mich aber am meisten aufregt sind die App beschriftungen ..alles versetzt und nicht mehr in einer Zeile. Kann man das irgendwie ändern?

Ansonsten bin ich mit dem Update bisher sehr zufrieden. Endlich der Darkmode und das AOD hat andere Designs bekommen.. Akkulaufzeit scheint subjektiv besser geworden zu sein..nach der 1 Nacht habe ich nur 2% Akkudrain gehabt unter Android 9 hatte ich immer 4% Akku über Nacht verloren (WiFi, LTE und AOD ausgeschaltet).
 

Anhänge

  • IMG_20200111_064141.jpg
    IMG_20200111_064141.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_20191228_055124__01.jpg
    IMG_20191228_055124__01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 141
@Laserauge: Also ich kann bei mir das mit der versetzten Beschriftung nicht feststellen!
 
Sieht bei mir auch so aus
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass sich der Sound der Lautsprecher zentraler anfühlt und nicht so von oben rechts?
 
Habt ihr eigentlich die display optimisation an oder aus?
 
Meinst du die Videooptimierung? Ne habe ich nicht an.
 
Mal gucken wer den Fehler sieht !
Geht um das axon 10
 

Anhänge

  • IMG-20200113-WA0014.jpg
    IMG-20200113-WA0014.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: StarshipMH
Mit dem ZTE Locker müssen die ja (unter anderem...) so ihre Schwierigkeiten haben 🤦‍♂️
 
Bildstabilisator Optisch? Schön wär's.😝
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
Und genau das ist mein prob
Media markt bewirbt das axon 10 mit genau diesem aber das hat das axon 10 ja mal leider nicht (das oneplus 7 z.b was neben dem axon 10 zur wahl stand aber leider nicht bei mm zu kaufen ist hat aber genau diesen mit an board )
Da ich mich blöderweise auf das was media markt aus gehangen hat verlassen habe viel meine wahl auf das axon 10.
Media markt hat auch schon eingeräumt das es ein fehler von MM ist
Aber ich als kunde stehe da und guck dumm in die rohre
( Media markt muss noch klären wie sie das jetzt handhaben )
Und ich als kunde sage ich hätte gerne mein geld wieder da die falsche infos zum axon 10 angeben und ich mir sonst das oneplus7 gekauft hätte
Ist doch nicht mein problem wenn MM aus was für gründen ( falsch verstanden oder was weis der geier) falsche angaben macht vorauf der kunde sich verlässt und dann festellt oh das stimmt ja so doch nicht
( So was ist in meinen augen betrug )
 
Na, warte mal ab, vielleicht reagieren die ja ganz vernünftig und kulant... Aufregen und Rechtsanwalt einschalten erst nach MM Reaktion... Das ist ein Mangel, der ja schon beim Verkauf bestand, d.h. die stehen in der Pflicht, wenn ich das richtig sehe...
 
Ich denke nicht, dass du da noch viel machen kannst. Ich weiß aber auch nicht wie lange du dein Axon 10 jetzt schon hast.
Wenn früher etwas falsch ausgezeichnet war, konnte man den Preis verlangen. Heute ist das glaube ich nicht mehr so einfach.
Lass dich mal überraschen, vielleicht lenkt MM ja ein. Aus meiner Erfahrung her, glaube ich aber eher nicht daran.
Das Gerät an sich ist ja deshalb nicht schlecht. Ein schöner Gutschein wäre nett, dann bliebe das Geld im Haus und du als Kunde wärst besänftigt.😊
Ausser es handelt sich natürlich um einen unter 50€ Gutschein.🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nenn gutschein ist so das ding mm noch vertrauen nach dem die einem kunden mit faslchen angaben leider zum kauf eines für in in dem augenblick die gute alternative zu dem oneplus 7 zu sein was es neben drein nicht bei mm gibt ( und wer weis ob die das wenn man jetzt aus mm raus geht und zur t.. geht ob die das dann da haben und dann doch wieder nach mm wo dann zu hören bekommst haben wir nicht mehr da...
Ne dann nimmst dann jetzt das axon 10 das ist so ja auch ganz gut )
Und dann stellst fest das die funktion mit der es mm beworben hat ist nicht im axon gegeben ( im op7 aber schon ja geil das teil was ich mir eig. Hollen wolle wo mm mich aber im glauben gelassen hat das beide ja über ois verfügen weil mm schreibt das dass axon 10 dis ja auch habe )
Hast dir dann leider das falsche teil geholt .
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
384
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten