ZTE Axon 30 Ultra Updates

Ich wohne in Wien.
 
Darf ich fragen wo du deine Axon 30 Ultra gekauft hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es von drei shop mit vertrag gekauft.
 
Android-Sicherheitsupdate bleibt im Juli hängen.
Screenshot_20211222_000551.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Volkan89 Das mit dem Update ist so ein Problem bei Drei! Ich hatte das Axon 10 Pro von Drei und und im Forum bekammen alle updates nur ich nicht, hab dan mit der Drei Technik Telefoniert und der Techniker hatt mmir gesagt wenn ihnen das update nicht gefällt und es probleme mit den Drei Apps giebt senden sie das update nicht weiter und somit bleibst du auf deinem stand! Wenn Zte dann eine liefert das passt wird es von Drei ausgerollt!
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Randall Flagg und Observer
@Rico666 Ich habe zuvor Galaxy S10 von 3 gekauft. Updates kamen immer 1 Monat nach der globalen Veröffentlichung. Deshalb habe ich es hier wieder gekauft. Das Update kam auf das S10, wenn auch spät.
 
Ich habe mein Telefon an den Dienst geschickt, weil der Bildschirm grün wurde, aber sie haben die Software installiert und gesendet. Mir ist aufgefallen, dass das Problem in der Software liegt, nicht in der Hardware. Das Bild zeigt das Grünverfärbungsproblem mit Schwarztönen. Ich habe das gleiche Problem mit dem Handy meiner Frau. Leider besteht das Problem weiterhin. Hat jemand dieses Problem?
Screenshot_20211226_040818.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20211226_042437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,

weiß einer woher ich vielleicht die aktuelle Firmware finde zum Downloaden?
Ich bin schon auf der aktuellen Firmware, brauche sie für was bestimmtes 😁😁😁
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Screenshot_20211229_173828.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon und Xanoris
@Volkan89 wann hast du das bekommen? Und sind die Fehler jetzt weg am Axon 30 ultra?
 
@Rico666 Heute habe ich es bekommen die Probleme sind %80 nicht mehr da aber es gibt noch bischen bei manchen Apps grünes bild zu sehen. Bei Aod ist es noch sehr stark grün. Sicherheits Update ist 1.November.
 
Na wer sagt es denn- pünktlich zum Quartalsende kommt das versprochene Update. Das weckt Hoffnung auf eine wie auch immer geartete Softwareversorgung.
Danke Google für den Zwang, den die Hersteller erfahren müssen 😄

PS: bei mir steht, dass der Sicherheitspatch vom 01. Dezember ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Observer
@Khirdik welcher zwang von Google? Google hat damit nichts zu tun. Sonst würde es für alle Hersteller gelten. Außerdem ist bei ZTE nur das Axon 30 ultra aktuell. ZTE hatte selber eigentlich angekündigt das es nur noch alle 3 Monate ein Update gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Volkan89, kevte89, Observer und eine weitere Person
@Khirdik welche version hast du bekommen?
 
kevte89 schrieb:
Mahlzeit zusammen,

weiß einer woher ich vielleicht die aktuelle Firmware finde zum Downloaden?
Ich bin schon auf der aktuellen Firmware, brauche sie für was bestimmtes 😁😁😁

Hat sich erledigt habe alles gefunden.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@kevte89 hallo wo hast du die seite gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@RoterDrache

Ich meine Google hat die Auflage gemacht, dass man für die Zertifizierung für mindestens zwei Jahre Quartalsupdates bereitstellen muss oder so. Zumindest habe ich das irgendwo gelesen. Kann aber sein, dass ich mich irre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rico666 11.0.20 heißt sie bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20220121_065139.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 555950
Hab ich heute auch bekommen. Ca. 550MB groß.
Kamera App kann RAW Bilder immer noch nur auf der Hauptkamera, eine Schande für ein "Flagship" Smartphone.
 
Wo kann ich die aktuelle Firmware downloaden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20220122_124913.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kevte89 wo kann ich die Firmware downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hockeymichl
Antworten
2
Aufrufe
202
hockeymichl
H
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
733
555950
5
5
Antworten
0
Aufrufe
786
555950
5
Zurück
Oben Unten