Firmware A2017 G Oreo 8.0 OTA

Kein Offizielles OTA, ist mit den November Sicherheitspatch.
 
was heißt nicht offiziell?
 
Naja das es kein Offizielles Update für den Deutschen Raum ist, und somit kein OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennert
Ich habe es Gesten draufgemacht.


 
Hat sich sonst noch etwas an der Rom verbessert? Wurden eventuell Bugs entfernt?
 
Bis jetzt kann ich nichts feststellen ausser das der sicherheits Patch aktueller ist.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Mir scheint das Problem mit den rauschenden Lautsprechern behoben zu sein, welches ich unter B02 hatte. Da ich es aber nur kurz getestet habe, weiß ich nicht, ob das Problem auch dauerhaft behoben ist.

Momentan verliert die Akkuanzeige auch nicht mehr ca. 1% pro Minute bei laufendem Display. - Ist aber ebenfalls nur ein erster Eindruck.

Ansonsten kann ich ebenfalls bislang keine größeren Veränderungen/Verbesserungen feststellen. Ich war aber mit B02 ansonsten auch bereits recht zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Xanoris
Ich musste leider wieder zurück zu B02, da sich Data immer wieder neu als emmc Partition formatiert hat.
Getestet habe ich TWRP-3.2.1.6, 3.2.1.7, 3.2.1.8 und TWRP-3.2.3-0. Haben alle vier dieses Problem verursacht.
Hat jemand eine Idee wie ich zu B03 wechseln kann und ext4 behalte.
 
hab dasselbe Problem mit TWRP. Hab das B03 per TWRP geflasht, es funzt alles außer WLAN, das lässt sich dann nicht einschalten und es gibt keine MAC Adresse.
 
Irgendwie komisch das es zu solchen Problemen kommt unter B03.
Dann einfach mal warten vielleicht kommt ja noch eine Lösung zu dem Problem.
P.s. hast du schon einen anderen BootStack probiert, eventuell kann man damit ja das emmc Problem umgehen.
 
hab den alten Bootstack installiert, aber hilft nix.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Hallo gibt es eine Möglichkeit das B03 zu bekommen .Wenn ja wo ?
 
Link ist weiter oben gepostet, man muss auch mal suchen:1f606:
 
Sorry gab's gerade selbst gesehen trotzdem Danke
 
"System-Updates nicht abgeschlossen, da das Zeitformat des Pakets nicht übereinstimmt" heißt es bei mir im "Versionsaktualisierungsprotokoll"; Vorher wurde mir schon ein roter Punkt in den der Systemaktualisierung angezeigt (hatte sowas vorher noch nicht gesehen) ;)

Und siehe da, die Update.zip ist (zurückdatiert) auf dem 26. November; also alter Wein aus neuen Schläuchen ?!

Nachtrag: war mein Fehler, siehe letzteren Post

Screenshot_2018-12-16-01-07-16.jpg Screenshot_2018-12-16-01-10-29.jpg Screenshot_2018-12-16-01-06-44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolsch69
Hab das Update gestern installiert, bis jetzt läuft alles absolut "Rund". Bin zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen und Xanoris
Da ja anscheinend nur der Sicherheitspatch aktualisiert wurde, werde ich auch dieses Update auslassen. ;)
System läuft mit der B12 rund.
 
  • Danke
Reaktionen: rolsch69 und Xanoris
Sehr interessant das ZTE es seit über zwei Jahren nicht geschafft hat ein stabiles ROM bereitzustellen. Die nehmen Ihre Arbeit wahrscheinlich nicht so ernst wie Samsung. Wenn bei einem Smartphone nicht einaml das WLAN normal funktioniert dann ist es für die Mülltonne.
 
wo funktioniert denn das WLAN nicht? geht alles ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Also ich finde die B12 schon stabil laufend. Bei mir funktoniert alles, ob Bluetooth, Wlan,GPS.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin1977
Antworten
12
Aufrufe
1.580
BaamAlex
BaamAlex
B
Antworten
0
Aufrufe
816
beg1nner
B
Buzel
Antworten
4
Aufrufe
2.127
rolsch69
R
Zurück
Oben Unten