Firmware Android 7 (Nougat) steht zum Download bereit

Stört sich eigentlich niemand an den nicht abstellbaren Pop Ups bzw head ups? Oder das der System Ui tuner nicht funktioniert?
 
Habe es über die ZTE Seite runtergeladen am PC und am A7.Das Update wird auch runtergeladen,nur wenn er bei 100% Ist,dann sagt er es ist fehlgeschlagen......habe im A7 eine SD Karte drin.
Nun hatte ich eben mal in den Telefonspeicher internen geschaut und da wird mir die ZIP Datei Axon 7 _Nougat 7_0.zip angezeigt 1,9 GB....gehe ich auf Update suchen,sagt er das ,dass System auf den neuesten Stand ist.
 
Du musst die Datei in update.zip umbenennen.

Edit: 1,9 GB scheint mir etwas klein, bei mir die 2,xx GB (genaue Größe weiß ich nicht mehr)
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Das umbenennen ist nicht erforderlich!!
 
Weiß man denn wo dran es liegt,das dass Update fehlschlägt?
 
Ich musste die Datei aus dem Download Ordner um ein Verzeichnis noch oben verschieben... Dann hat es geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Kann ich aus der Ferne nicht sagen, aber mein Update-Paket war definitiv größer. Ich meine 2,4GB
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Die Datei update.zip hat 2,7 GB bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
gut möglich, ich war mir nicht sicher.
 
Ich werde es gleich nochmal über den PC versuchen....das ist aber eine Qual....das hatte ich noch bei keinen Smartphone....damals bei Huawei war der Vorgang ähnlich,klappte aber ohne Probleme.
 
Ich frage mich wo das Problem ist? Auf dem Pc runter laden und dann per USB Kabel auf die SD Karte schieben. Nun nur noch Update Suche im
Axon 7 aktivieren, den Rest macht das Handy allein. Je nach Tempo des Download dauert die ganze Aktion vielleicht 20 Minuten. Ich mache meine Updates die nicht per OTA kommen immer so.
 
Es ist auch wichtig die Datei auf die SD card ins hauptverzeichnis zu verschieben oder vlt auch im Handy Speicher bin mir da grade nicht sicher
 
Geht eigentlich beides, nur halt nicht in irgend einen Ordner.
 
SEM80 schrieb:
Ich frage mich wo das Problem ist? Auf dem Pc runter laden und dann per USB Kabel auf die SD Karte schieben. Nun nur noch Update Suche im
Axon 7 aktivieren, den Rest macht das Handy allein. Je nach Tempo des Download dauert die ganze Aktion vielleicht 20 Minuten. Ich mache meine Updates die nicht per OTA kommen immer so.
Mag ja sein das es schnell und einfach geht....aber wenn PC und A7 nach dem Download immer und immer wieder die Fehlermeldung geben ,dass der Download fehlgeschlagen ist,dann ist es mehr als frustrierend.....
Außerdem dauert der Download am PC über die ZTE Seite über eine Stunde!
 
Eine Stunde? Au das ist arg lang und könnte die Ursache sein das der Download abbricht.
 
SEM80 schrieb:
Eine Stunde? Au das ist arg lang und könnte die Ursache sein das der Download abbricht.
Ja über eine Stunde....alles andere läuft aber ohne Probleme....
 
Also ich habe es einfach übers Handy heruntergeladen und habe meine sd card reingesteckt und es ins hauptverzeichnis verschoben und dann wie immer nach Updates gesucht und war dann fertig. Der Download war bisschen lang aber die Installation war eher nicht so lang
 
Vielleicht ist auch nur der Server überlastet und man könnte es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen. Ich habe es schon zweimal gemacht und es ging alles Problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ich habe letzten Dienstag zweimal den Download von iNaruX Server direkt am Handy gestartet und der ist beides mal bei ca. 90% abgebrochen.

Ich hab es dann am PC von der ZTE Seite runtergeladen (dauerte keine 15 min.) und konnte mein ZTE am Rechner aber nur als Bild-Transfergerät anschließen, Medien-Transfergerät wurde nicht erkannt. Hab dann das nicht umbenannte Update in den "Pictures"-Ordner kopiert, die Update-App gestartet und das lokale Update wurde auf Anhieb erkannt und erfolgreich durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.608
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.309
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.046
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten