Firmware Android 7 (Nougat) steht zum Download bereit

Download funktioniert anscheinend noch nicht..
 
Es gibt wohl eine Beschränkung auf die parallele Anzahl von Downloads. Also einfach ein paar mal probieren.
Viel Spaß mit Nougat!


Gruß Kai
 
Vielleicht kann es jemand alternativ hoch laden.
 
Einfach einige mal probieren bis es endlich funktioniert!
 
Ich lese und "staune" erst mal bevor ich was runter lade. Mir grault schon vor dem Werksreset, weil ohne wird es wohl zu Problemen kommen.
 
Zu früh gefreut... So ein Mist
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-08-19-29-27.jpg
    Screenshot_2017-03-08-19-29-27.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 705
immer noch kein daydream?
 
Komisch ich habe es runtergeladen und installiert!
 
Es lädt mal schneller und mal so langsam das es vorraussichtlich noch über 1500 Stunden daurt.
 
  • Danke
Reaktionen: peterlasbou
  • Danke
Reaktionen: wemsinho und ZSony
Wie sind eure Eindrücke soweit ?
Läuft alles soweit?
 
Ich bin sehr zufrieden bisher, bin auf die Akkulaufzeit morgen gespannt.

Alle Funktionen laufen soweit ohne Probleme.

Sehr gut finde ich:
Splitscreen
Batterie Verbrauchsübersicht
Android Skalierung
Neue Benachrichtigung-Ui
Subjektiv besser Kamera im dunkeln

Vermisst wird derzeit:
Google Daydream
Raw-Modus der Kamera

Ps: Screenshots sind im benachbarten closed-thread zu finden.
 
@Vocco

Das klingt doch mal super und schön zu hören, wie sieht es aus mit Daydream ?
Ich habe noch die RR Rom drauf und bin am überlegen ein downgrade zumachen!
 
Mein Link sollte nun funktionieren.(Permissions waren falsch warum auch immer)
Sollte ordentliche speeds erlauben für die Leute, die nun doch Nougat testen möchten.

Ob es ein riesen upgrade ist, wage ich zu bezweifeln, aber zumindest ist man auf der offiziellen Version und verliert keinerlei Garantieansprüche.

Hier der Link:

http://penlane.me/fileserver/uploads/Nougat_B01_update.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Vocco
Hab es nun drauf und es läuft bisher sehr gut. Was ich aber nicht mehr finde ist die sogenannten headsup zu deaktivieren. Kurzes einblenden zulassen etc....
 
Bin gespannt ob morgen Daydream endlich geht,solange lasse ich noch RR Rom drauf den damit bin ich sehr zufrieden
 
Das ist das offizielle Update für Android 7.0, daydream is ab 7.1 kompatibel und is grad in der test phase
 
Kann vielleicht auch jemand einem Neuling erklären, wie das Update installiert werden muss ?? Ich habe mein Axon 7 erst seit 1,5 Wochen. Wenn ich es heruntergeladen habe, muss ich es sicherlich auf die Speicherkarte kopieren, oder ? Und dann ??
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69
Entpacken und dann auf den SD Speicher schieben.
Ausführliche Anleitungen findet man hier im Forum mehrfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.437
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.145
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.005
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten