Firmware Android 7 (Nougat) steht zum Download bereit

Wo stand das?
 
Habe meiner Frau ihr Axon 7 aktualisiert danach zurück gesetzt sie hatte noch nie g4 Netz vorher gehabt
[doublepost=1489049745,1489048319][/doublepost]
stefan191 schrieb:
Mir wurde geschrieben das es notwendig ist für 7.1 Update
 
Hab es jetzt über den Mega Link runtergeladen,, wenn ich das Update machen will, geht es weder über den Eintrag in den Einstellungen, da fliegt man sofort raus, noch über Flashen ins recovery, auch dort kann ich nichts anwählen, sondern das Handy fährt dann sofort hoch. Danke ZTE!
 
stefan191 schrieb:
Das hat sich im ZTE Axon7 Forum lediglich jemand aus der Adresse des Links auf dem ftp Server von ZTE so erklärt wo das Update in einem Ordner namens 20170124 liegt , muss nichts heißen.

Wie auch immer, seltsame und unprofessionelle Art von ZTE ein Update unter das Volk zu bringen.

PSX_20170309_095701.jpg
 
Im ZTE Forum stand nur was von wegen technischer Probleme, und das heute der Download dann besser funzen soll, soweit ich mich erinnere.
 
Hat sich die Lautstärke am Kopfhörer Ausgang bei Android 7 geändert?
 
Bei meiner Frau läuft das neue Update sauber und sehr flüssig besser auch Lautstärke ist super
 
Bei mir klappt es einfach nicht, komme jetzt ins Recovery, update from SD card, Dann läuft es bis 25% und bricht dann ab update failed.
 
Bei mir lief das Update problemlos! System läuft auch sauber, hab nix zu bemängeln. Verstehe das Geschimpfe auf ZTE hier nicht. Was sie hier abliefern ist voll okay, und so manch anderer Hersteller kann sich da ne ganz Dicke Scheibe abschneiden!
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5 und elenco
Ebenfalls keinerlei Probleme während und nach dem Update. Alles läuft wie geschmiert und ich habe einen wesentlich besseren Mobilfunk-Empfang!!!
 
Das stimmt das ganze geschimpfe kann ich nicht nachvollziehen .
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5
Mal ein Hinweis mein Freund der selber ein Axon 7 besitzt hat sein Handy von der Reparatur wieder zurück bekommen.Das Display war kaputt nach ein Sturz . Reparatur jetzt 200 Euro weil er sein Bootloader Entriegel hat .Wurde die Garantie verweigert .
 
  • Danke
Reaktionen: Luis und !manu!
Meint Ihr ich könnte Nougat auch flashen wenn ich die B09 installiert habe?
 
@maennje

würde auf nummer sicher gehen. Aber das ist auch überhaupt kein Problem, da ich die B10 update.zip auch auf meinem Server liegen habe :)

http://penlane.me/fileserver/uploads/B10_update.zip

einfach runterladen, auf die SD Karte schieben und in update.zip umbenennen.

Das geht recht fix und anschließend das gleiche mit dem Nougat update.
 
Nein! B10 ist Grundvoraussetzung!
 
Danke, Danke. Die B10 habe ich auch noch auf'm Rechner. Na dann werde ich Wohl oder Übel zwei Flashvorgänge starten müssen.
Kann man dann eigentlich wieder zurück auf MM oder nicht?
 
Nur wenn ihr euren Bootloader Entriegel habt
 
Nein, hat Er nicht.:unsure::biggrin:
Das mit dem "Nichtmehrzurückkönnen" steht das eigentlich irgendwo bei ZTE ausgeschrieben, oder hat das schon jemand ausprobiert?
 
Bootloader Entriegeln unter nugat gibt es noch nicht
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.609
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.312
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten