keiler
Erfahrenes Mitglied
- 198
Einfach die Update.zip runterladen und auf die interne sd Karte verschieben. Einfach ins hauptverzeichnis. Dann unter Einstellungen auf Update gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird empfohlen. Ich hatte ein paar Probleme nach dem Update die mit einem Werksreset behoben wurden. Einfach mit WeShare alles sichern und nach dem Reset wiederherstellen.R0ck schrieb:Muss ich das Teil nach Update zurücksetzen?
Ich habe gestern Abend noch das Update gemacht. Eigentlich wollte ich abwarten aber die Neugier war zu groß. Werksrest habe ich bisher nicht gemacht. Ich kann weiterhin nur jedem empfehlen den Nova Launcher zu nutzen. Die Nougat Version von ZTE ist eher eine kleine Kostprobe als ein durchgreifend neues Update. Hier ein paar neue Grafiken, dort ein etwas anderes Menü, mehr kann ich bisher nicht feststellen. Vielleicht mache ich noch den Werksrest, aber wohl erst wenn ZTE das richtige Nougat von der Leine läßt. Das was sie jetzt rausgegeben haben ist eher gute Vollmilchschokolade aber kein richtiges Nougat. Vermutlich war der Druck der User zu groß endlich was zu liefern. Na dann warten wir halt weiter bis ein vernünftiges Update mit aktuellem Sicherheitspatch kommt.u500306 schrieb:Schade, die Mifavor-UI 4.2 kennt weiterhin keinen App-Drawer, was in China vielleicht üblich ist. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, alle Apps auf einmal zu sehen, zumal ich es nicht geschafft habe, die zumindest alfabetisch zu sortieren. Der Stand der Sicherheitsupdates ist auch noch der 01.12.16, da wäre doch eine neuere Version angebracht. Ansonsten läuft das Gerät. Auch Whatsapp macht keinerlei Zicken, was ja mal negativ angedeutet wurde.