Firmware Android 7 (Nougat) steht zum Download bereit

Boah, dann wird es jetzt wieder mal schwierig. Soll ich es machen, oder nicht?:unsure:
Die B09 läuft nämlich echt gut.
 
maennje schrieb:
Nein, hat Er nicht.:unsure::biggrin:
Das mit dem "Nichtmehrzurückkönnen" steht das eigentlich irgendwo bei ZTE ausgeschrieben, oder hat das schon jemand ausprobiert?
Wurde mir vom ZTE mitgeteilt ist aber auch normal Update ist Update es gibt kein Zurück nur wenn man auf seine Garantie verzichtet und sein Bootloader Entriegelt.Ist bei anderen Herstellern auch so
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@Selli73
Entpacken glaube ich so n das du die update.zip Datei hast dann auf Einstellung gehen und auf update klicken und es müsste das update erkennen automatisch :)
 
bei mir funzt auch alles super. Schön flüssig. Empfang ist aber leider geblieben.
Danke an die die das Update hochgeladen haben :D
 
Was ein Durcheinander hier.
Offiziell ist das Update gestern gestoppt worden und soll heute im Laufe des Tages wieder anlaufen.
Angeblich soll die Version die sich alle so fleißig herunterladen eine unvollständige Beta aus Januar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69
Das ist richtig Beta Status

Läuft aber sehr sauber bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch lieber auf die ofizielle OTA Version.
 
Jo, bevor ich da mit ner Beta rumöle, warte ich auch lieber auf das (erneute) offizielle Go. Die machens aber auch immer extrem spannend die Jungs von ZTE :D
 
@akochhtc
@DrFlabes

Die offizielle OTA Version wird vermutlich auch die B01 "Beta" vom 24.01.2017 sein.
 
...wird vermutlich, eventuell, vielleicht..
Ist mir zu vage. Ich warte bis es offiziell ist...
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes und Sunny
Also die, die ich gestern kurz vor 18:00 direkt heruntergeladen habe, ist ein Build vom 15.02. und läuft sauber.
 
Wenn man die Datei per PC runterlädt, klappt alles prima!
 
Hallo,
woran erkennt man das es ein Build vom 15.02. ist?
 
In der build.prop, wenn man die update.zip entpackt.
 
Diesesr Nougatverschnitt von gestern Abend läuft gut keine Frage, aber das was die meisten von Nougat erwarten wird wohl erst mit der 7.1.1 kommen. Gegenüber der B 010 gibt es für mich keine nennenswerte Verbesserung, deshalb mache ich auch keinen Werksreset.
 
Ich habe die B09. Muss ich über die B08 um die B10 installieren zu können?
 
Ich denke schon. Ich hab es jedenfalls so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Egmont
Nu hab ich die B10 und das Nougat und such wo die B08? hach macht einem das Smartphone das Leben leicht.
 
Wo kann ich als Anfänger sehen, ob ich B09, B10 oder was weiß ich nicht habe???:confused2:

Andi
 
@Andi69

Einstellungen -> Über Telefon -> Build Nummer. Dann siehst du am Ende B0X.

@Egmont

kannst meines wissens direkt von der B09 zur B10.
 
  • Danke
Reaktionen: Egmont und Andi69

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.686
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.365
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.064
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten