Firmware Android 7 (Nougat) steht zum Download bereit

Jedenfalls funktioniert der offizielle Download auf der ZTE Homepage wieder und das auch in einer normalen Downloadgeschwindigkeit.
 
Und das ist jetzt welche Version auf der ZTE-Homepage? Die vermeintliche Beta oder die richtige? Ein Durcheinander ist das hier... :D

Edit: Laut ZTE auf Facebook gibt es das Update nicht OTA.
 

Anhänge

  • zte.jpg
    zte.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: gengolf
@TKEDM
Keine Ahnung... :biggrin:

Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag.
Lade es gerade herunter, per PC, und installiere sie dann mal..
 
  • Danke
Reaktionen: TKEDM
Geht nicht. Haken bei Lizenzbedingungen gesetzt, aber kann kein Download starten. Bin wohl zu doof
 
Habe es auch auf Facebook von ZTE gelesen das es OTA nicht geben wird aber wirklich das ist lächerlich manche Leute sind nicht zustande so ein Update Durchzuführen und ich frage mich ob da ein Fehler vorgefallen oder sonstiges ist das es kein OTA geben wird...
 
Nicht nur, dass sie so ein Update vielleicht nicht durchführen können. Der Großteil der Nutzer wird überhaupt nicht von dem Update erfahren, weil sie nicht die Foren durchforsten oder bei ZTE auf Facebook lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69 und gengolf
Wirklich nicht optimal gelöst, sollte das so sein, eventuell reichen die es doch irgendwann per OTA nach.
 
Kurze Klarstellung zur "Beta". Ja, es WAR eine Beta, so wie die B15 der Us-Version eine Beta WAR.
Sie wurde als stabil empfunden und wurde deshalb nun released.

Das Update, was bei mir auf dem Server und auf dem ZTE Server steht ist und bleibt das offizielle 7.0 Nougat update.
Es folgt natürlich ein 7.1.1 Update, welches momentan in der BETA ist, aber sobald das fertig getestet wurde wird natürlich die aktuellste BETA released ;)

Das 7.1.1 wird dementsprechend auch ein "beta" sein.
Lasst euch nicht verrückt machen, einfach draufflashen, wenigstens laggt unser Nougat nicht so wie das bei den Amis.
 
  • Danke
Reaktionen: Egmont und TKEDM
ist es nochmal die selbe version wie die gestriege also build date mitte feb?
 
Weis eigentlich jemand ob das Android 7.1 kommt bald, oder nur das Android 7 jetzt geplant war?
 
OK, ich hatte es so verstanden, dass es immer noch als Beta bezeichnet ist, deshalb fragte ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iNaruX
War es nicht vom 24.01. ? Schon lustig das man erst groß einen beta test macht und dann genau dieses update unters Volk gebracht wird. Manche bei facebook die beta tester waren, haben von großen veränderungen und Neuigkeiten gesprochen. Muss wohl etwas anderes gemeint gewesen sein.
 
Ich hatte mir gestern schon die update.zip runtergeladen und grade eben dann die neu veröffentlichte Datei vom ZTE-Server.
Für beide zip-Dateien habe ich das gleiche Build-Datum.

ro.build.version.incremental=20170215.164309

Es scheint sich daher bei der neu veröffentlichten, um die exakt gleiche Version wie von gestern zu handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5 und kirc
kevte89 schrieb:
Weis eigentlich jemand ob das Android 7.1 kommt bald, oder nur das Android 7 jetzt geplant war?
Ich habe irgendwo gelesen das die 7.1.1 schnell folgen soll nach einigen notwendigen Anpassungen an die G Version. Was das nun bedeutet "schnell" hat mir meine Glaskugel nicht verraten.
[doublepost=1489070289,1489070076][/doublepost]
erdkrustentechniker schrieb:
Ich hatte mir gestern schon die update.zip runtergeladen und grade eben dann die neu veröffentlichte Datei vom ZTE-Server.
Für beide zip-Dateien habe ich das gleiche Build-Datum.

ro.build.version.incremental=20170215.164309

Es scheint sich daher bei der neu veröffentlichten, um die exakt gleiche Version wie von gestern zu handeln.
Wo soll denn diese ZIP Datei sein? Bei ZTE finde ich nichts. Hast Du nicht mal einen Link für die Allgemeinheit?
 
Jetzt funktioniert immerhin die Mi-Sperre gescheit. Genau wie das deutsche Tastenlayout.
 
Wo diese große Neuerungen und Änderungen sind von denen manche Tester geschrieben haben, frage ich mich auch? Wahrscheinlich wollten sich da einfach ein paar Leute wichtiger machen als sie es sind.

Aber alles in allem läuft die Version sehr stabil und schnell. Was mich nur tierisch nervt ist, dass mein Daydream dabei ist. ZTE hat es ganz groß angekündigt, seit einem halben Jahr wird es versprochen und dann ist so ein wichtiger Punkt nicht in dem Update.

Sollte es beim nächsten Update auch nicht dabei sein, werde ich das Axon gegen Erstattung des Kaufpreis zurück geben. Schließlich ist das so langsam schon betrug. Man benutzt es als Verkaufsargument und liefert es dann nicht aus.
 
"Update herunterladen" ist ausgegraut, trotz Haken.

Echt lächerlich.
 
Du musst in den Chrome Einstellungen "Desktopversion anfordern" anklicken!
 
Auf Chrom ( PC ) geht der Link nicht, aber auf Firefox. Seltsam.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.733
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.394
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.091
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten