Firmware Axon 7 b06 (Türkische Version ohne Zertifizierten Daydream)

ZTE hat sich im ZTE-Forum geäußert:

"Hallo zusammen,

gern versuchen wir etwas Licht ins Dunkel zu bringen und die aktuelle Situation etwas zu erklären.

Das nächste Update für den deutschen Markt ist bereits fertig Entwickelt, befindet sich derzeit allerdings noch im Test und kann somit noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben werden.

Hauptsächlich verzögert sich das Update, da Google die Version noch nicht zertifiziert hat und wir darauf warten. Erfahrungsgemäß schätzen wir, dass es mindestens noch zwei Wochen dauern wird, allerdings sind hier nach oben keine Grenzen gesetzt.

Das Update wird unter anderem den Sicherheitspatch vom 01.Oktober 2017 beinhalten und viele andere Verbesserungen, zu denen wir aktuell keine Auskunft geben.

Einen weiteren Grund warum das neue Update erst so spät erscheint, liegt darin, dass die Entwicklung der VoLTE Funktion mehr Zeit in Anspruch genommen hat als geplant.

Wir hoffen wir konnten Euch etwas informieren.

LG Euer Z-Community Team"
 
  • Danke
Reaktionen: hellion, frankie0815, berniebaerchen und 6 andere
Komisch im Teneriffa Urlaub wurde mir angezeigt das ein Update verfügbar ist, lies sich aber wegen Roaming nicht Downloaden. Zurück in Deutschland ist keins mehr verfügbar, habe zur Zeit b05
 
Zuletzt bearbeitet:
@gm81
Könnte evt die b06 gewesen sein (unofffizelle), für Deutschland.
Die offizielle b08 für Deutschland kommt evt nächste Woche werde aber genaueres bekannt geben.
 
B 08 = Android 8.0?
 
@SEM80
Nein Android 7.1.1.
Diese Version bekommt ihr erst demnächst, ich Teste diese Version noch mit auf Fehler.
Bis sie euch zu Verfügung steht.
 
War mir schon klar das die B 08 noch Android 7.1.1. ist. War nicht ganz so ernst gemeint meine Frage, eher ein Versuch etwas neues zu erfahren. Du testest also schon Oreon? Wie kommt denn das Axon 7 damit klar?
 
Ich kann dir bzw euch nix weiter sagen, wenn ich was weis und es euch wissen lassen darf werdet ihr es erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wo steht denn das er oreo testet, er hat doch lediglich geschrieben das es kein oreo ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Wer braucht Oreo, wenn Nougat noch nicht mal richtig funktioniert! Bei 6.0.1 B9 war soweit noch alles schön. Habe vor einiger Zeit dann über B11 auf die jeweiligen siebener Versionen aktualisiert. Seit der V1.2B05 (Werkszustand zurück) und B06 funktionert die Datenverbindung über den Hotspot nicht mehr im Passat B8, wenn das Axon7 mit Bluetooth und Wlan gleichzeitig verbunden ist. Genauer gesagt, es besteht eine Wlan Verbindung, aber der Connect zum Car-Net Server ist gestört. Wenn auf Bluetooth verzichtet wird, also nur Hotspot, funktionert der Datenverkehr. Sehr eigenartig.
Mit der V1.2B06 ist der Stromverbrauch, bei gleichen Bedingungen, auch noch mal gestiegen. Bei V1.0 B09 (6.0.1) hatte ich eine Bildschirm an Zeit von ca. 8 Stunden, 100% Ladung. Bei der V1.2B06 sind es jetzt nur noch ca. 6 Stunden.
Und mit allen Versionen kann ich über Bluetooth kein Album auf dem Axon7 auswählen. Man kann nur vor, zurück im Album, was man Dieses zuvor auf dem Handy augewählt hat und einen Titel gestartet hat. Cover werden natürlich auch nicht dargestellt! Das funktionierte mit dem LG G4 ohne Probleme.
Das sind die aktuellen Dinge, die mich an dem Axon7 zZ. sehr stören! Von der Hardware her tolles Smartphone.

Gruß Fisher17
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.242
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten