Firmware Axon 7 b06 (Türkische Version ohne Zertifizierten Daydream)

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Hallo liebe Community die b06 steht nun zum Offiziellen (Türkischen) Download bereit.

- Service and support -

LG kevte89
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, yazoo, The Big1 und 6 andere
Danke! Was bedeutet denn "N Version"?
 
Nougat
 
Du meinst, ZTE blickt selber nicht mehr durch und muss ihre Zahlenmystik nochmal übersetzen? ;)
 
Sind die Änderungen bekannt?
 
Wird natürlich gleich mal installiert. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.:biggrin:
 
Habe es installiert, läuft jetzt seit ner Stunde absolut stabil, schnell und ohne Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Master SeCo
Mit Werksreset oder ohne?
[doublepost=1503953509,1503953371][/doublepost]achja, welcher Sicherheitspatch? August?
 
Ja, August!
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich mache das immer ohne, auch ohne wipe Cache oder sonstige faxen. Einfach installieren warten bis das Handy die Installation beendet hat und dann starte ich nochmals neu, das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
So, auch mal installiert. Scheint zu laufen. Possitiv ist, dass die Provider jetzt wieder Namentlich angezeigt werden.
[doublepost=1503956769,1503954848][/doublepost]Nach erneuter Netzsuche wieder nur Zahlen. Geht also auch nicht.
Ich habe nur das Gefühl, dass die B06 recht zügig unterwegs ist.
 
Hashwerte der Datei (20170828160851394.zip):
MD5
3a7af16428f8412c7f2f8e30a591c51f
SHA-1
e88dfc82a0a1c0ef3c0e7d5d3c88e73819e89ecb

Läuft super bisher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Master SeCo schrieb:
Du meinst, ZTE blickt selber nicht mehr durch und muss ihre Zahlenmystik nochmal übersetzen? ;)

Vielleicht liegt es daran, dass es ja inzwischen auch ein O gibt und sie daran auch schon fleißig parallel arbeiten?

Wäre ein erfreulicher Grund für das N :)
 
Das (N) steht für Nougat weil es ja bei Marshmallow auch eine b06 gibt damit die User oder Neulinge nicht durcheinander kommen soll bloß eine hilfe sein.

LG kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und The Big1
- Service and support -

Habe es soeben Installiert muss schauen was sich geändert hat!

Stand der Sicherheitsupdates 1. August 2017
Build-Nummer ZTE A2017GV1.2.0B06

Zip am PC Extrahieren und update zip auf SD-Karte schieben, und unter Einstellungen Update Installieren!
Gruß Val
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Info seitens ZTE, die Version ist nicht (!) "Daydream-zertifiziert" und wird nicht per OTA vertrieben werden, siehe Achtung neue Systemsoftware B06 fürs AXON 7 Android 7 (Nougat) - ZTE mobile

Nunja nun ist sie drauf und Daydream nutze ich eh nicht, gefühlt soll es wohl auch einige Empfangsverbesserungen geben (laut Nutzerangaben in dem Thread). Kann ich nicht verifizieren, da schon vorher zufrieden (seit Providerwechsel von O2 zur Telekom). Wichtig für mich ist aber der neue Sicherheitspatch vom August (sonst habe ich noch keine Änderungen bemerkt). ZTE kündigt zudem weitere Entwicklungen an :thumbup: (von Oreo sprach ich aber nicht... ;)).

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
"nicht zertifiziert" heißt ja nicht "funktioniert nicht", von daher.


Gruß Kai
 
Hallo. Seit der b06 ist bei mir der Download Speed unter WLAN total eingebrochen. Mehrmals mit der App Speedtest.net versucht, aber auch mit anderen getestet. Kann das jemand bestätigen?
 
@agostino79 kann ich nicht bestätigen
 
@agostino79 , als ich deinen Post las, habe ich getestet: 8,9 Mbps Download - grottig! Sofort nochmal Netztest laufen lassen: 17,8 Mbps, wurde immerhin als guter Wert in der Region eingestuft. Gerade eben nochmal: 63 Mbps - na, geht doch.
Es kann also immer Klemmer geben, aber an der B06 wird's wohl nicht liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Sunny

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.435
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.140
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.002
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten