Axon 7 - Erste Erfahrungsberichte

Das hoffe ich auch... Wollte eigentlich nicht so lange warten und das Gold ist nicht so mein Ding. Aber insgesamt sieht es ja ganz gut aus bis jetzt, alle soweit zufrieden :thumbup:.
 
Ich nehme an, beim Lockscreen muss man noch immer auf diese Glocke klicken, damit die Benachrichtigungen sichtbar werden? Oder lässt sich das jetzt abschalten?
 
warte auch auf grau, vorbestellt am 24.07. bei Media Markt.
ist schon ganz schön lange.
 
pyronoid schrieb:
Ich hätte 2 Fragen

Was steht auf der Rückseite des Kartons?
Sind da auch zwei Sticker drauf gewesen und falls ja....was steht auf dem Zweiten?
...Netherlands...oder etwas anderes?

Mit welcher ROM wurde das Axon geliefert? Ist es das aktuelle ROM oder ggf. eine neuere Version?

Viel Spaß mit dem neuen Gerät
Ja, zwei Aufkleber.
Auf einen steht was mit Netherlands...
Warum?
 
proggie schrieb:
Ich nehme an, beim Lockscreen muss man noch immer auf diese Glocke klicken, damit die Benachrichtigungen sichtbar werden? Oder lässt sich das jetzt abschalten?
Es gibt nur den Weg dies mit einem alternativen Lockscreen zu umgehen. Ob es mittlerweile eine Lösung für gerootete Geräte gibt weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: proggie
Hat schon irgendwer einen Displayschutz drauf?
Wegen den abgerundeten Kanten bin ich noch etwas verhalten, ob das aussieht, bzw. on dann noch der ganze Screen zu sehen ist...
 
Ich habe mir 0-8-15 Folien für 1,99 bei Ebay bestellt. Fazit: für den Preis keine Probleme. Geht von links nach rechts bis fast zum Rand und sieht absolut okay aus
 
  • Danke
Reaktionen: luwagne
Vorschlag: für solche Dinge wie Displayfolien, Schutzhüllen usw. einen separaten Thread zu erstellen. Es wird sicherlich noch einiges zu diesem Thema kommen, dann findet man es auch schneller. Ein Thema was mich generell auch sehr interessiert.
Das Glöckchen kriegt man zur Zeit wohl noch nicht ohne Umwege weg. Im XDA Forum gibt's zwar ein paar Ideen aber alles relativ kompliziert... Ein alternativer Launcher ist im Moment die beste Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Ein alternativer Launcher wie Nova reicht allein nicht, mit einem alternativen Lockscreen sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: proggie
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und Lunatic-
Moin moin....
Kann jemand zu dem angeblich zu dunklem Display sagen?
Kann mir nicht vorstellen das es draussen fast nicht zu gebrauchen ist.
Nun denn, komme aus Bremen und da ist es eh meistens verregnet und dementsprechend
dunkel draussen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: blessingme
Ich habe das Display standardmäßig immer etwas runtergeregelt da es mir zu hell ist. Ich kann ein zu dunkles Display nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: blessingme
m.a.d. schrieb:
Moin moin....
Kann jemand zu dem angeblich zu dunklem Display sagen?
Kann mir nicht vorstellen das es draussen fast nicht zu gebrauchen ist.
Nun denn, komme aus Bremen und da ist es eh meistens verregnet und dementsprechend
dunkel draussen... :D
Schau mal aus dem Fenster...
Bei mir in Bremen scheint grade die Sonne...
[emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: blessingme
Finde es aber auch nicht zu dunkel!
 
luwagne schrieb:
Ein alternativer Launcher wie Nova reicht allein nicht, mit einem alternativen Lockscreen sollte es gehen.
Vielen Dank, das ist schonmal gut. Frage mich nur, ob dann das entsperren per Fingerabdruck noch funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. /Janity
Kann man die App Anzahl bzw Anordnung auf den Homescreens ändern, z.B. 4x4, 4x5 oder 5x5 ?
 
Nein geht nicht.
Ich nutze Nova dafür, auch für Gestensteuerung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. /Janity
Das ist ja ärgerlich. Hab mich bei meinem P8 so daran gewöhnt. Das ist bei der Display Größe ein Manko, wie ich finde.
 
Sagtmal gibt es so eine Art Appübersicht? Bin das von anderen Smartphones gewohnt und konnte keinen Button dafür finden. Beziehungsweise die 3 Buttons aufm Smartphone haben mich da auch nicht reingebracht. xD Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof?^^
Aber ansonsten bin ich echt vom Gerät begeistert. (Ok habe es auch erst seit 20 Minuten in der Hand.)
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.638
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.335
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten