Axon 7 - Fazit nach 3 Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moncada2607 schrieb:
Das kann ich leider nicht sagen, habe mein Axon bis heute nicht direkt mit meinem PC verbunden. Sorry
Danke trotzdem
 
Nein, soweit ich weis gibt es keine PC suite für das axon 7
 
Schau mal unter Einstellungen -> alle Einstellungen -> mit PC verbinden.
Dort gibt es einen Punkt "Software fuer PC-Anschluss". Ich habe allerdings keine Ahnung was sich dahinter verbirgt.
 
So wie das aussieht, kann man die Option die man möchte aktivieren, beim verbinden mit dem Datenkabel am PC.
 
DeJe schrieb:
Schau mal unter Einstellungen -> alle Einstellungen -> mit PC verbinden.
Dort gibt es einen Punkt "Software fuer PC-Anschluss". Ich habe allerdings keine Ahnung was sich dahinter verbirgt.
Habe das schon aktiviert aber passiert nichts. Anscheinend eine falsche Übersetzung
 
In den Einstellungen "Mit PC verbinden" gibt es den Punkt "Treiber installieren". Ein Anschluß des Axon 7 hat dann auf meinem Macbook eine App "JoinMe_Mini" installiert. Diese erlaubt den Zugriff auf das Axon 7 und die SD-Karte.

Ich denke unter Windows wird es auch so gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kitoro, superchub38 und miccmaniac
Zum Thema Fingerabdruck-Sensor: Die Technik ist relativ gut ausgereift und meine Vermutung liegt darin, warum es bei manchen nicht sofort reagiert, dass deren Finger einfach nicht korrekt eingescannt wurden. Ich zeig euch mal welche Felder ihr bei der Einrichtung genau mittig in den Sensor halten müsst, nicht einfach nur 5-6 mal Feld 1 (Siehe Foto). Ihr müsste euren Finger in verschiedenen Lagen einscannen!
[doublepost=1476925785,1476925707][/doublepost].....
 

Anhänge

  • IMG_20161020_030422.jpg
    IMG_20161020_030422.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 11.966
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi, Redcliff und miccmaniac
Danke für das Foto, wobei das Bild im Assistenten eigentlich das gleiche sagt.

Ich glaube der Fingerabdrucksensor wird ungenauer ja mehr Finger man erfasst von den möglichen 5..
Ich habe nur zwei Finger eingescannt und es funktioniert wunderbar.
 
Beim OP3 war es so (nicht nur bei mir, gemeldet von mehreren Nutzern), dass, warum auch immer, nach einiger Zeit Finger generell schlechter erkannt wurden.

Mit nur 2 eingescannten Fingern fahre ich beim Axon 7 derzeit auch echt gut. Solange der Finger korrekt zentriert aufliegt passt es.
 
Ich habe vier Finger eingescannt und alles funktioniert bestens.
 
Finde ich auch das der Sensor klasse funktioniert
 
Dem kann ich nur zustimmen.
 
Auch wenn der Fingersensor bei einigen nicht so gut klappt, heißt es aber nicht, das die keine Probleme damit haben können
 
Das sagt ja auch niemand. Natürlich können andere damit Probleme haben und deswegen fragen sie auch hier. Aber es hilft ihnen auch wenn andere schreiben das es bei Ihnen ohne Probleme funktioniert. So können Sie entscheiden ob Sie ZTE kontaktieren oder auch nicht. Wenn es bei allen so wäre wüssten sie das es ein allgemeines Problem des Gerätes ist.
 
@Marcel2580Da hast du völlig Recht
 
Das ist jetzt mein zweites A7, das erste habe ich am Release Tag gehabt und war nicht so zufrieden.
Habe das Nexus 6p und P9+ gehabt.
Gestern habe ich mir es nochmal gekauft, in Grey und auf Amazon Preis angepasst inklusive meinen 10€ Geburtstag Gutschein von Media Markt für 426€.
Habe nach dem 03 update direkt ein Reset gemacht.
Empfang scheint gut zu sein, Da wo ich LTE mit dem P9 hatte, Habe ich auch mit dem axon.
Bin zufrieden, wenn ZTE noch das eine oder andere update raushaut, kann es (hoffentlich) nur besser werden.
Für den Preis finde ich, hat man ein Top Gesamt Paket.
Interne apps habe ich noch nie benutzt, nutze die Google Apps.
Finger print Sensor ist Top, linker und rechter Zeige Finger.
Nur schade das es an Zubehör so mangelt.
 
Ich denke an Zubehör wird es noch ein bisschen mehr. Schließlich kommen auch immer mehr Leute auf das Axon 7. Aber soviel wie bei einem Samsung wird es wohl nicht werden dafür ist ZTE einfach noch zu unbekannt.
 
Hab das zte axon 7 nun seit 4 Tagen und war bis gestern super zufrieden. Aber seit heute morgen funktionieren die Tasten unten nur noch sporadisch und nur nach mehrmaligem tippen. [emoji19] Handschuh Modus ist deaktiviert... Hat jemand ein ähnliches Phänomen?
 
Nein hatte ich noch nie. Hast du mal bei gestartet?
 
Neu gestartet? Ja ohne Besserung. Reagieren tun sie, zumindest spüre ich das über die Vibrationen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten