Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du dir sicher, das das mit den Tasten nicht einstellbar ist?
war z.b. auch bei den One Plus Geräten so, das man die Wahl hatte.
Empfinde ich persönlich übrigens mit Abstand als die beste Umsetzung.
 
Man kann die zwei äußeren tauschen das geht aber mehr habe ich bisher nicht gefunden. Aber sicher das nicht mehr geht bin ich da nicht.
 
Wann ist das Gerät denn nun endlich erhältlich ? Weiß jemand ein Datum ?
 
Nur was die Gerüchte so hergeben.

Ende August anfang September.
Vorbestellungen mit Lieferung mitte August habe ich auch gesehen aber die verlangten gleich 80€ mehr.
 
MM hat heute eine Mail geschickt mit Lieferdatum 35KW.
 
Danke. Schade, echt gerade alles nicht so toll. Wir (meine Freundin) haben schon ein OP3, welches nach anfänglichen Hitze Problemen nach den Software Updates gut läuft. Ich selbst wollte auch eins als sekundäres Telefon, zu meinem iPhone 6S Plus, welches ich hauptsächlich und für berufliche Zwecke nutze. Das sekundäre war mehr für privaten Einsatz. Leider ist derzeit eine Bestellung bei OP sinnlos, da sowohl das Softgold als auch das Graphit auf längere Zeit nicht lieferbar sind. Und das ZTE gibt's noch nicht. Echt schlechtes Timing gerade. Andere Sachen in der Preisklasse sind nicht wirklich toll. Hab mir Berichte zum Alcatel Idol 4S angeschaut, mehr schlecht als recht. Und Samsung, nein danke, nie wieder. Abgesehen von zu teuer für die Qualität *lach*... Echt blödes Timing gerade!
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasK.
Ich habe meins vor einer Woche bekommen und muss sagen bis jetzt geil. Das Dolby atmos hat mich ja umgehauen
 
snickers28 schrieb:
Ich habe meins vor einer Woche bekommen und muss sagen bis jetzt geil. Das Dolby atmos hat mich ja umgehauen

Wie kannst du deins schon vor ner Woche haben, wenn es doch erst Ende August etc kommen soll ?
 
@Wolfseye
Habe es bei Amazon über Deals Wagen vorbestellt gehabt. Übrigens irgendwer hat wegen einer Status LED gefragt. Es hat eine ganz kleine LED oben links. Bis jetzt konnte sie Rot und Grün. Habe es in "Gold" dachte erst das die Farbe vll komisch ist aber finde die Farbe mittlerweile ganz ok.

Sollte jmd Fragen haben oft einen Beweis brauchen sagt es ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein das man bei Deals Wagen das Axon 7 bekommt aber nicht bei MM?

@Southerncrosser
@snickers28

Was steht hinten unten drauf?
Dolby Atmos oder Designed by BMW oder in USA oder so Ähnlich?

Habe nun schon alle 3 Afdrucke gesehen in Videos.

Würde mich mal Interessieren was nun bei der EU Version Steht.
Da nun schon 2 Persohnen beim selben Anbieter ihr Gerät Erworben haben währe ein Vergleich ganz nett.
[doublepost=1470423092,1470422514][/doublepost]DevCheck System Info – Android-Apps auf Google Play

Aus reiner Neugierde währe noch interessant die Speichertaktrate sowie die Bandbreite zu wissen.

Im reiter Hardware sind die Infos zu finden.
 
@!manu! Bei mir steht Dolby Atmos und drunter designed in the USA
Habe gerade antutu laufen lassen.

Aber wie erkenne ich ob es die eu Version ist? LTE bei Vodafone läuft super
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-05-20-38-52.jpg
    Screenshot_2016-08-05-20-38-52.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2016-08-05-21-05-45.jpg
    Screenshot_2016-08-05-21-05-45.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Ich sehe das bei Amazon über Warehouse Deal nicht. Ist keine Option zur Auswahl.
 
@Wolfseye
DealsWagen ist ein Händler aus China. Du verwechselst das mit den Warehouse Deals von Amazon. DealsWagen hatte das Axon 7 mal als Vorbesteller über die Amazon Plattform im Angebot.
 
snickers28 schrieb:
Aber wie erkenne ich ob es die eu Version ist? LTE bei Vodafone läuft super

Wenn die Deutsche Sprache verfügbar ist, ist es auch für Europa geeignet.

Scheinbar sind die Ammi und EU Geräte nahezu identisch wenn man dem world wide web glauben kann.
 
@!manu! Meins ist Deutsch.Aber ich war der Meinung das bei Android fast alle Sprachen zur Verfügung stehen.und da die Oberfläche nahezu Stock ist...
 
Die Asia Version hat nur 5 Sprachen und Deutsch ist nicht dabei.

English, Spanish, French, Chinese

Die 5e ist einfaches chinesich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Axon 7 jetzt auch knapp eine Woche. Es ist auch ein A2017G.
Benutze es aktuell als meinen daily driver. Bisher habe ich noch keine größeren Probleme feststellen können.

LTE (unter Vodafone) läuft sehr stabil. Die Empfangsqualität ist ein wenig schlechter in Gebäuden als bei meinem "alten" Nexus.
Die Sprachqualität leidet allerdings nicht darunter. Ebenso GPS.

Verarbeitung ist wirklich gut gelungen, nichts wackelt oder klappert. Einzig und alleine die Position des Power Buttons ist arg gewöhnungsbedürftig.
Ich weiß nicht wie oft ich den Button diese Woche schon während eines Gesprächs "zufällig" gedrückt habe.

Der Sound über die Front Speaker ist mal richtig gut. Da kommt mein Arbeitskollege mit seinem HTC aktuell richtig ins grummeln.
Das Dolby Atmos Demo hat bis dato noch jeden verzückt.
 
Bei Ebay ist gerade ein neues Axon7 zu verkaufen. Wer nicht warten kann.
 
@pyronoid
Du schreibst das du die A2017G Version hast und dafür Danke ich dir Vielmals denn das Unterstützt meine Vermutung das die Geräte A2017U für America die A2017 für Asien und A2017G für Deutschland (Europa) sind.

Was Steht bei dir auf der Rückseite unten ?
Du bist der erste von dem ich nun lese das er ein Gerät mit der A2017G hat und darauf habe ich echt gewartet.

Welche Farbe hat deine Verpackung und was ist alles Enthalten?

Ich nehme an das du ein Gerät hast das das für uns finale Prudkt ist.

@ all with Axon 7

Nutzt jemand Aktiv eine Navigationssoftware wie Navigon und kann mir Schreiben wie das GPS Signal in Städten und bei schlechtem Wetter ist?
 
@ !Manu!
bei mir steht hinten Dolby Atmos mit Logo und darunter Desigend in the USA und daneben ZTE A2017G
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten