Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
29
Da in dem Thread bei Amazon nicht mehr vor bestellbar zuviel offtopic und zuwenig um das Gerät ging mache ich einen weiteren auf. Hier sollte es um das Axon 7 gehen und über Testberichte und Fragen dazu gehen. Wer Fragen zu dem Axon 7 hat kann mich gerne fragen, wen ich weiterhelfen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Könntest Du vielleicht mal wenn Du Zeit hast tagsüber ein paar Fotos In- und Outdoor machen und hier rein stellen ?? Die Kamera ist ein wichtiges Kriterium.
 
Ja habe ich auch schon daran gedacht. Werde morgen mal paar machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und Muhamed
1470287685332.jpg
1470287707209.jpg
1470287738322.jpg
1470287753752.jpg
1470287775907.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Ohne Änderungen aufgenommen alles orginal gelassen.
 
@Southerncrosser Zunächst einmal vielen vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, Fragen zum Axon 7 zu beantworten!
Mich würde interessieren, ob es ein Led benachrichtigungslicht gibt? In einigen Foren war zu lesen, dass eine led notification fehlt.
Hast Du schon Erfahrungswerte mit der Musikqualität und Lautstärke über Bluetooth im Auto sammeln können?
 
Ja Led für Benachrichtigungen und Ladeanzeige hat es. Also eine Led oben bei der Frontkamera.
 
  • Danke
Reaktionen: cisco65 und flojoehs
Soundqualität im Auto über Bluetooth habe ich gestern getestet. Verbindung zum Auto gab es keine Probleme Problem e. Qualität Streaming über Amazon Music sehr sauber alles sehr klar und qualitativ top. Wieviel besser zum Nexus5 ist schwer zu sagen, da es auch auf den Song ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: cisco65 und flojoehs
Habe eine schlechte Empfangsqualität über mobile gehabt. Habe jetzt mal die eine Sim von Slot 2 auf 1 gelegt und prompt besser Empfang. Beide Slots haben 4g Empfang. War glaube ich auch mal im Gespräch.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Es gibt wohl ein Gerät mit der Modellbezeichnung ZTE A2017G und ein ZTE A2017 ohne G.
Da mir unterstellt wurde ich hatte ein Asia Gerät.
Meins ist eins mit G. Könnte für Germany stehen, weiß ich aber nicht.
 
Indoor Fotos hole ich noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hoywoy71
Vergleich der mitgelieferte Kopfhörer
Zu den Xiaomi Dual Driver.
Xiaomi haben deutlich mehr Höhen und auch der Druck im Bass etwas mehr. Orginal habe ein dumpferen Sound im Bass Bereich auch druckvoll. Mir gefallen die xiaomi besser. Die originalen sind trotzdem gut.
 
Wie steht es denn mit der Schnelligkeit des Autofokus ? Da ich sehr viele bewegte Objekte
fotografiere (z.B. meine Hunde) hilft es mir relativ wenig, wenn das Teil erst eine Sekunde zum
Scharfstellen braucht und ich dann erst das Foto machen kann :-/
Meistens ist es dann so, daß der betreffende Augenblick schon vorbei ist.
Das nervt mich derzeit bei meinem Mate S immens.

Eine Antwort wäre super :)

Greets.
 
Ich würde sagen sehr schnell bis kaum wahrnehmbar . Hab versucht das Handy schnell hin und her zu bewegen dann auf einen Punkt zu fixieren. Sobald ich stoppe ist es schon scharf(Indoor). Oder von aus dem Fenster (sehr weit )auf Gegenstand auf dem Tisch (sehr nah) von 10x hat er nur 3x sichtlich korrigieren müssen bei den anderen 7 war es sofort scharf. Beim scharf stellen blendet er so ein Kreis ein. Den hat er nur 3 x gebraucht, das hat dann vielleicht ne 1sec gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockbow
Hallo! Sagemal, diese Tasten da unten auf dem Telefon... sind die wirklich drauf? auf vielen Videos sind sie nicht vorhanden sondern es sind on Screen Nav Tasten und nu sehe ich 3 so komische und dann auch noch nicht mal beleuchtete Tasten?

Ist das richtig?
 
Soweit ich weiß, sind die Geräte mit den On Screen Tasten Vorserienmodelle. Wurde in einem amerikanischem Review erwähnt. ZTE hat sich aber scheinbar dagegen entschieden und das Axon hat nur die 3 Hardware Tasten. Sind zwar anscheinend nicht beleuchtet, wie du schon erwähnt hast, aber das wurde eigentlich in den Tests nicht bemängelt, sondern daß sie relativ nah aneinander sind.
Stört mich jetzt nicht großartig. On Screen Tasten nehmen immer dem Display Platz weg und nach einer Weile drückt man doch eh blind drauf. Wenn das das Einzige Manko ist, kann ich das verschmerzen :)

Greets.
 
So ist es. Es sind keine on screen sondern außerhalb des Displays. Sie sind auch da wenns aus ißt. Und sind nicht beleuchtet.
 
Die MiFavor Version ist 1.00B01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten