Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

  • 831 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Da in dem Thread bei Amazon nicht mehr vor bestellbar zuviel offtopic und zuwenig um das Gerät ging mache ich einen weiteren auf. Hier sollte es um das Axon 7 gehen und über Testberichte und Fragen dazu gehen. Wer Fragen zu dem Axon 7 hat kann mich gerne fragen, wen ich weiterhelfen kann.
 
flojoehs

flojoehs

Stammgast
Könntest Du vielleicht mal wenn Du Zeit hast tagsüber ein paar Fotos In- und Outdoor machen und hier rein stellen ?? Die Kamera ist ein wichtiges Kriterium.
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Ja habe ich auch schon daran gedacht. Werde morgen mal paar machen.
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
1470287685332.jpg1470287707209.jpg1470287738322.jpg1470287753752.jpg1470287775907.jpg
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Ohne Änderungen aufgenommen alles orginal gelassen.
 
C

cisco65

Neues Mitglied
@Southerncrosser Zunächst einmal vielen vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, Fragen zum Axon 7 zu beantworten!
Mich würde interessieren, ob es ein Led benachrichtigungslicht gibt? In einigen Foren war zu lesen, dass eine led notification fehlt.
Hast Du schon Erfahrungswerte mit der Musikqualität und Lautstärke über Bluetooth im Auto sammeln können?
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Ja Led für Benachrichtigungen und Ladeanzeige hat es. Also eine Led oben bei der Frontkamera.
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Soundqualität im Auto über Bluetooth habe ich gestern getestet. Verbindung zum Auto gab es keine Probleme Problem e. Qualität Streaming über Amazon Music sehr sauber alles sehr klar und qualitativ top. Wieviel besser zum Nexus5 ist schwer zu sagen, da es auch auf den Song ankommt.
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Habe eine schlechte Empfangsqualität über mobile gehabt. Habe jetzt mal die eine Sim von Slot 2 auf 1 gelegt und prompt besser Empfang. Beide Slots haben 4g Empfang. War glaube ich auch mal im Gespräch.
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt wohl ein Gerät mit der Modellbezeichnung ZTE A2017G und ein ZTE A2017 ohne G.
Da mir unterstellt wurde ich hatte ein Asia Gerät.
Meins ist eins mit G. Könnte für Germany stehen, weiß ich aber nicht.
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Indoor Fotos hole ich noch nach.
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Vergleich der mitgelieferte Kopfhörer
Zu den Xiaomi Dual Driver.
Xiaomi haben deutlich mehr Höhen und auch der Druck im Bass etwas mehr. Orginal habe ein dumpferen Sound im Bass Bereich auch druckvoll. Mir gefallen die xiaomi besser. Die originalen sind trotzdem gut.
 
Rockbow

Rockbow

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie steht es denn mit der Schnelligkeit des Autofokus ? Da ich sehr viele bewegte Objekte
fotografiere (z.B. meine Hunde) hilft es mir relativ wenig, wenn das Teil erst eine Sekunde zum
Scharfstellen braucht und ich dann erst das Foto machen kann :-/
Meistens ist es dann so, daß der betreffende Augenblick schon vorbei ist.
Das nervt mich derzeit bei meinem Mate S immens.

Eine Antwort wäre super :)

Greets.
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde sagen sehr schnell bis kaum wahrnehmbar . Hab versucht das Handy schnell hin und her zu bewegen dann auf einen Punkt zu fixieren. Sobald ich stoppe ist es schon scharf(Indoor). Oder von aus dem Fenster (sehr weit )auf Gegenstand auf dem Tisch (sehr nah) von 10x hat er nur 3x sichtlich korrigieren müssen bei den anderen 7 war es sofort scharf. Beim scharf stellen blendet er so ein Kreis ein. Den hat er nur 3 x gebraucht, das hat dann vielleicht ne 1sec gedauert.
 
M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Sagemal, diese Tasten da unten auf dem Telefon... sind die wirklich drauf? auf vielen Videos sind sie nicht vorhanden sondern es sind on Screen Nav Tasten und nu sehe ich 3 so komische und dann auch noch nicht mal beleuchtete Tasten?

Ist das richtig?
 
Rockbow

Rockbow

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich weiß, sind die Geräte mit den On Screen Tasten Vorserienmodelle. Wurde in einem amerikanischem Review erwähnt. ZTE hat sich aber scheinbar dagegen entschieden und das Axon hat nur die 3 Hardware Tasten. Sind zwar anscheinend nicht beleuchtet, wie du schon erwähnt hast, aber das wurde eigentlich in den Tests nicht bemängelt, sondern daß sie relativ nah aneinander sind.
Stört mich jetzt nicht großartig. On Screen Tasten nehmen immer dem Display Platz weg und nach einer Weile drückt man doch eh blind drauf. Wenn das das Einzige Manko ist, kann ich das verschmerzen :)

Greets.
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
So ist es. Es sind keine on screen sondern außerhalb des Displays. Sie sind auch da wenns aus ißt. Und sind nicht beleuchtet.
 
S

Southerncrosser

Ambitioniertes Mitglied
Die MiFavor Version ist 1.00B01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch Antworten Datum
3
0
0