Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setz mal den Link hier rein bitte. Und danke für deine ausführliche Bewertung
 
Den Instagram Link ? Florian Williroider (@rockbow) • Instagram photos and videos
Die zuletzt geposteten 13 Bilder und das Slowmotion Video sind mit dem Axon gemacht.
Die schwarz/weiß Aufnahmen und die mehrfach belichteten direkt ohne Nachbearbeitung,
die extremen HDR Aufnahmen auf dem Axon nachbearbeitet.
 
Danke, ich Idiot hab bei Twitter gesucht :)
 
SchlesiM schrieb:
Gehe mal davon aus, dass das Axon im Auto an einem KFZ-Ladergerät angeschlossen ist, während TomTom Go läuft. Wird es dabei aufgeladen oder braucht das Phone dann mehr Strom, als nachgeladen werden kann?
Ob es lädt, kann ich erst nach meiner heutigen Fahrt berichten... Aber es entlädt zumindest nicht..

Hab es bei 100 % vom Strom genommen und bin nach 390 km mit 100 %aus dem Auto ausgestiegen...

Heute werde ich das Axon auch vor meiner Fahrt im Einsatz haben
 
  • Danke
Reaktionen: SchlesiM und Darek La.
Neues Review Video entdeckt:

Eit: Ist mehr ein Unboxing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä nee, da steht Update jetzt verfügbar und nix in Sachen B27 (welche ja dann Nougat bringen soll)!!!

Quelle zum Hintergrund B27 (Zitat>>> Um das versprochene Nougat-Update handelt es sich bei der Firmware mit der Build-Nummer A2017U B27. Diese wird aber laut ZTE bereits unternehmensintern getestet.)

ZTE Axon 7: Update soll Empfangsprobleme beheben

Ok bei Androidautority steht es wieder so>>>
Available over the air now, the second software update for the Axon 7 will bump its version number from A2017U B20 to A2017U B27

naja egal es ist auf jeden Fall ein neues Update für die US Version. Weiss einer wann es den Weg zu uns finden soll????
 
Zuletzt bearbeitet:
edlover schrieb:
Hä nee, da steht Update jetzt verfügbar und nix in Sachen B27 (welche ja dann Nougat bringen soll)!!!
Quelle zum Hintergrund B27 (Zitat>>> Um das versprochene Nougat-Update handelt es sich bei der Firmware mit der Build-Nummer A2017U B27. Diese wird aber laut ZTE bereits unternehmensintern getestet.)
Da fehlt wohl das Wort "nicht" am Ende.. So oder so ist auf jeden Fall für das A2017U das Update B27 rausgekommen. Es fixed einige Kleinigkeiten.

edlover schrieb:
naja egal es ist auf jeden Fall ein neues Update für die US Version. Weiss einer wann es den Weg zu uns finden soll????
Wann das nächste Update für das A2017G rauskommt weiß bisher glaube ich keiner. Zumindest gibt es keine Äußerungen bei xda.
 
Moncada2607 schrieb:
Ob es lädt, kann ich erst nach meiner heutigen Fahrt berichten... Aber es entlädt zumindest nicht..
Hab es bei 100 % vom Strom genommen und bin nach 390 km mit 100 %aus dem Auto ausgestiegen...

Vielen Dank! Ganz unverschämterweise hätte ich noch eine Frage: Du hörst im Auto nicht zuffällig parallel zur Navigation auch Hörbücher (via Audible)?

Ich habe nämlich bei meinem S4 seit einiger Zeit das Problem, dass die Audible-Wiedergabe ganz furchtbar stottert und stockt, wenn TomTom aktiv ist (oder eine andere App, die spürbar CPU-Last erzeugt). Hat davor seltsamerweise über 3 Jahre lang perfekt funktioniert. Ist für mich einer der Hauptgründe, warum ich wechseln will (bin viel im Auto unterwegs).
 
Wenn ihr auch auf Sicheheitspatches wert legt und den Usern in der USA (Stand 1.September!) nicht hinterher hängen wollt, sollt ihr quasi ZTE auf den Sack gehen via EMail ;) PS Finde es wirklich löblich das ZTE so auf die User hört und die Software anpasst.
 

Anhänge

  • zte.jpg
    zte.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: luwagne
SchlesiM schrieb:
Vielen Dank! Ganz unverschämterweise hätte ich noch eine Frage: Du hörst im Auto nicht zuffällig parallel zur Navigation auch Hörbücher (via Audible)?

Ich habe nämlich bei meinem S4 seit einiger Zeit das Problem, dass die Audible-Wiedergabe ganz furchtbar stottert und stockt, wenn TomTom aktiv ist (oder eine andere App, die spürbar CPU-Last erzeugt). Hat davor seltsamerweise über 3 Jahre lang perfekt funktioniert. Ist für mich einer der Hauptgründe, warum ich wechseln will (bin viel im Auto unterwegs).
Mache ich normal schon. Mit dem Axon aber noch nicht getestet. Das von dir beschriebene Problem kenne ich. Klingt wie eine hängen gebliebene CD
 
@Rockbow
Geile Hunde, geiles Moped!
Die Fotos finde ich persönlich nicht schlecht, für eine angeblich so astreine Kamera jedoch nichts besonderes. Sind allerdings auch Aufnahmen unter erschwerten Bedingungen (Bewegung, teilweise schlechtes Licht), daher schwer zu beurteilen.
Mit der Qualität der Kamera könnte ich wohl leben.
 
Hinsichtlich Wärmeentwicklung, bei mir wird das Gerät beim Laden schon dolle warm. Nicht heiß aber auf jeden Fall sehr warm. Bleibt das bei euch kalt während des Ladens?
Weil kalt wird es bei mir erst wenn er ungefähr über die 90% kommt. Da fährt er scheinbar die Leistung runter.
 
Kalt wird es sicher bei keinem bleiben, da ist höchstens das Oneplus 3 ne Ausnahme weil da die Ladeelektronik im Ladegerät steckt. Das es ab ca 90% kühler wird ist richtig, da wird der Ladestrom herunter gefahren um den Akku zu schonen.
 
@edlover Also ist es bei dir auch so, dass es beim Laden dolle warm wird!? Hatte aus dem Thread rausgelesen, dass bei keinem beim Laden warm wird. :confused2:
 
@mikesch dauerhaft Danke :) Das mit dem Wetter hab ich ja geschrieben. Könnte bis jetzt noch kein einziges Foto bei Sonnenschein machen :-(
Aber was meinst du mit "Besonderes"? Meine Fotos müssen gute Farben haben (vereinfacht ausgedrückt), scharf sein (möglichst auch bei Bewegungen) und die Cam einen schnellen Autofokus und Auslösezeit haben. Das hat das Axon, was ich bis jetzt feststellen kann. Nach oben ist immer Luft, klar.
Aber da scheint ZTE ja mit den Updates relativ flott zu sein und auf die Community einzugehen.
Was man von den meisten anderen Herstellern nicht behaupten kann.

Greets.
 
Hab meins noch nicht aber nen Kumpel. Joa warm schon, der Begriff ist relativ. Das Material leitet halt gut ;) Ich finde es nicht übermässig warm.
 
Wenn Sie noch softwareseitig was an der Akkuleistung zaubern, ziehen wir noch an iphone 7 vorbei....
1474452953215.jpg
 
Mir ist aufgefallen das sich das Dolby Profil immer auf Filme Umstellt.

Das ist natürlich für Musik nicht sehr Vorteilhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.636
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.334
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten