Benachrichtigungen allgemein , Led Funktion

  • 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moncada2607 schrieb:
Hat schon jemand versucht mir Light Flow Licht ins Dunkel zu bringen?
Ich habe Lightflow mal kurz angetestet. Es hat funktioniert.... allerdings nur mit der Farbe rot. Es gibt aber noch einige alternative Einstellungen die man testen könnte. Aber die Led des Axon 7 kann von Haus aus wohl nicht alle Farben darstellen.
 
Die led blinkt nur rot oder grün.
 
Sie blinkt auch Orange.
Also haben wir mit unserem A7 auch ein Notifikations Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Gibt es da keine "Testcodes" für das Gerät?
Beim Oppo konnte man da alles testen, und sogar die blaue Led dunkler oder heller machen.
 
Ich weiß nichts von Testcodes.
Ich habe ja eine funktionierende Led in Rot, Grün u. Orange, aber nach 5 min. ist es leider vorbei mit dem Blinken.
 
Ein echtes Manko wenn keine Softwarekorrektur kommt. Die drei Farben würden mir schon reichen, aber 5 Minuten sind eindeutig zu wenig.
Meine Frau hat auf ihrem Samsung A 3 die App "Blink LED" drauf. Funktioniert sehr zuverlässig und man kann die Blinkzeit, Blinkfarbe App bezogen und noch einiges andere frei einstellen. Bei einem Amoled Display hält sich der Stromverbrauch in Grenzen.
 
Hallo bei mir blinkt gar nichts mehr, bei euch wenigstens 5min. Habt ihr alle die neuste Firmware drauf?
 
Also, ich habe das neueste Update drauf und auch keine LED anzeige :blink:
 
Wo kann ich denn die Farben der Led einstellen? Bei mir blinkt es nur grün, und beim Aufladen rot.
[doublepost=1474190107,1474189843][/doublepost]So, hier mal ein Code zum testen. Damit erscheinen auch die drei Farben der Led.
Einfach übers Dialerfeld eingeben: *983*26#
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
Bei mir leuchtet es nur wenn ich es lade und das Handy komplett ausgeschaltet ist.
 
Hast du den Code mal probiert? Wenn dabei alles leuchtet und sich die Farbe der Led ändert, tippe ich auf mal auf ein Einstellungsproblem deines Handys.
 
Ja geht und weiter
maennje schrieb:
Wo kann ich denn die Farben der Led einstellen? Bei mir blinkt es nur grün, und beim Aufladen rot.
[doublepost=1474190107,1474189843][/doublepost]So, hier mal ein Code zum testen. Damit erscheinen auch die drei Farben der Led.
Einfach übers Dialerfeld eingeben: *983*26#
Ich nehme jetzt bis zur Softwareanpassung einfach die App meiner Frau, die macht das was man will und das sehr zuverlässig.
 
Also mit dem code funktioniert es bei mir aber nicht wenn Nachrichten kommen *grübel* Kann auch die Einstellung dafür nicht finden.
 
Wenn bei der eingabe des Code alles leuchtet, ist da zumindest nichts defekt. Außerdem konnte ich so zum ersten mal die drei Farben der Led sehen.
Ich bin echt entzückt.:scared::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Ich auch :biggrin:
 
Zadya schrieb:
Also mit dem code funktioniert es bei mir aber nicht wenn Nachrichten kommen *grübel* Kann auch die Einstellung dafür nicht finden.
Genau so ist es danke
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Es ist nur ein Kontroll Code ob alle LED`s funktionieren und das tun sie auch, aber einstellen kann man da nichts.
 
Gibt es da vielleicht noch einen extra Einstellungspunkt in der jeweiligen App?
Ich benutze Threema, WhatsApp und AquaMail, und da funktioniert alles. Habe mal die Led auf rot umgestellt, dann blinkt sie beim Eingang einer Nachricht auch rot.
Ich bin vielmehr begeistert, dass die Nachrichten direkt ankommen. Und nicht wie beim Oppo überhaupt nicht.:laugh:
 
Uch benutze WhatsApp und haba da auch eingestellt, das die LED leuchtet, tut sie aber nicht.
 
Achso, ich benutze keinen Fingerabdruck zum entsperren, nur wischen.
Schalte das mal aus und probier es erneut.
 
Zurück
Oben Unten