Benachrichtigungen allgemein , Led Funktion

maennje schrieb:
Gibt es da vielleicht noch einen extra Einstellungspunkt in der jeweiligen App?
Ich benutze Threema, WhatsApp und AquaMail, und da funktioniert alles. Habe mal die Led auf rot umgestellt, dann blinkt sie beim Eingang einer Nachricht auch rot.
Ich bin vielmehr begeistert, dass die Nachrichten direkt ankommen. Und nicht wie beim Oppo überhaupt nicht.[emoji23]
Ich bin auch froh das die Nachrichten sofort ankommen. Bei meinem Honor 6 war es nicht so.
 
Hat auch nichts gebracht. Normal müßte ja in den Handyeinstellungen ein Punkt sein für die LED.
 
In den gesamten Einstellungen habe ich nicht gefunden.
 
Naja, dann gibt es halt keine LED bei eintreffenden Nachrichten.
 
Hab die App "LED Blinker" gerade installiert, funktioniert einwandfrei in welcher App, Farbe, Blinkzeit, Helligkeit usw. ich möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Blinkt sie dann auch länger als 5min?
[doublepost=1474192849,1474192524][/doublepost]@Zadya

gug mal bitte unter Einstellungen / Display / Verblassendes Licht ob dort alle Punkte außer dem Letzten (No charge indication....) ausgewählt sind.
Vielleicht hat das damit etwas zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Bei mir blinkt gar nichts kein App funktioniert bei mir.
 
Voraussetzung ist das ihr zunächst mal in den Einstellungen unter Apps in den Benachrichtigungen alles Freigebt.
Das hat bei mir das Blinken gebracht, welches aber eben nur 5 min. anhält.
 
maennje schrieb:
@Zadya[/USER]

gug mal bitte unter Einstellungen / Display / Verblassendes Licht ob dort alle Punkte außer dem Letzten (No charge indication....) ausgewählt sind.
Vielleicht hat das damit etwas zu tun.

Super, das war's. Jetzt blinkt es :thumbup: Ob 5 min oder länger muß ich noch testen.
 
maennje schrieb:
Blinkt sie dann auch länger als 5min?
[doublepost=1474192849,1474192524][/doublepost]@Zadya

gug mal bitte unter Einstellungen / Display / Verblassendes Licht ob dort alle Punkte außer dem Letzten (No charge indication....) ausgewählt sind.
Vielleicht hat das damit etwas zu tun.
Ja jetzt funktioniert es danke[emoji6]
 
So....meine LED blinkt auch nicht länger als 5 min. Kann es sein, dass das so soll? Hat HTC das nicht auch (gehabt)?
 
Bei mir das gleiche Phänomen. Die LED blinkt ca. 5 Minuten nach dem Eingang einer Pushnachricht und danach schaltet sie ab. Wenn man das Display aufweckt und wieder schließt ohne die Nachricht abzurufen, blinkt die LED wieder 5 Minuten um danach wieder abzuschalten.
Finde ich schon ein wenig seltsam. Der Sinn der Benachrichtigungs-LED ist ja eigentlich eingegangene Nachrichten oder Ereignisse anzuzeigen bis der Nutzer sie abruft. Auch und gerade wenn es mal mehr als 5 Minuten dauert bis der Abruf erfolgt!
Hoffentlich wird das noch von ZTE mit nem Update geändert! Ansonsten ist die LED relativ nutzlos!
 
Wäre ja ob wenn die LED für 5 Minuten alle 3 Sekunden leuchtet und danach dann alle 10 Sekunden.
Sie darf aber nicht aufhören zu leuchten :D
 
Das gute ist: fast jedes ernsthafte Problem (Ausnahmen für manche: Kamera+Empfang) ist softwareseitig und damit zu beheben. Das schlechte ist: ich habe da kein riesiges Vertrauen in ZTE, da manche Probleme überhaupt erst mit B03 eingeführt wurden. Das 2. gute ist: es gibt eine Kooperation mit CM. Das 2. schlechte ist: das ist eine Koop zwischen ZTE USA und CM. Aber mit ein bisschen Glück gibts als 3. gute dann, dass man die Rom auch aufs A2017G bekommt ^^
 
Wie bereits geschrieben, habe ich das Problem auf meine Art gelöst und es funktioniert wie es soll.Ich kann die Blinkzeit von 1 Minute bis ohne zeitliches Limit einstellen und das in jeder beliebigen Farbe, Größe, Position auf dem Display und Helligkeit des Leuchtpunktes. Irgendwann wird ZTE diesen Mangel der Nachrichten LED abstellen, es muß ihnen nur jemand sagen.
 
Ich habe ZTE bei Facebook geschrieben, auch wegen der "Clean Lockscreen"-Funktion, die im Moment völlig daneben ist. Sie haben gesagt, dass sie es an das entsprechende Team weiterleiten, aber das heißt natürlich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und hwies
habe jetzt auch bei Facebook geschrieben, u. auch auf diesen Beitrag verwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u
Ich habe folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider konnten wir Sie nicht telefonisch erreichen. Es handelt sich hier um ein Softwarebug welcher voraussichtlich beim nächsten Update behoben sein sollte.

Es gibt also Hoffnung
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u und Redcliff
das "voraussichtlich" stört mich etwas, ansonsten eine gute Nachricht.
 
"Verblassendes Licht"..... ich lach mich krank.
Eine Übersetzung, die voll daneben ist schafft auch gewisse Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.847
ZTE-Support
ZTE-Support
Highwaydesigner
  • Highwaydesigner
Antworten
15
Aufrufe
1.573
Highwaydesigner
Highwaydesigner
1
Antworten
24
Aufrufe
3.469
12pepe34
1
Zurück
Oben Unten