Tasar
Enthusiast
- 1.281
Ok, geht los, Muss nur erstmal CM zurückspielen und dann die Datei austauschen, dauert noch ein wenig .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drigg;69925582 schrieb:Replaced the file, but it didn't seem to work on my phoneMaybe someone else will have better luck.
[...]
I'm concerned about the probability that the speakers may have blown from this. Very occasionally I hear a small "pop" even when there is no audio playback, but I can't tell what the cause may be.
Ich habe die Kompression abgeschaltet und mit Verschlüsselung kommt der Fehler trotzdem bei mir, wenn auch deutlich später.Tasar schrieb:Ich meine schon KompressionIch hab jetzt mal einige Szenarien durch: Mit Kompression
läuft nur Data alleine durch, ohne Kompression bricht es mit Fehler ab. Sobald man aber einen anderen Teil mit dazu nimmt (System etc.),geht Data bis 99 manchmal 100% und bleibt dann stehen aber ohne Abbruch und Fehlermeldung
Weil für einige für uns so ein Gerät nicht einfach nur zweckmässig oder nötig sein muss, sondern weils einfach auch nur Hobby ist.mikesch dauerhaft schrieb:Warum quält ihr euch dann mit CM rum?
staXnet schrieb:Das Axon ist mein erstes Gerät welches länger als 2 Wochen stock ist
Okay haber es hinbekommen das ich mit der b06 root & twrp habe endlich so läuft das doch ganz gut ^^ und gefällt mir sehrkevte89 schrieb:staXnet schrieb:Das Axon ist mein erstes Gerät welches länger als 2 Wochen stock ist
ja war meins auch gehe grad zurück auf b03 komme von b06 vermisse mein root xposed und twrp ^^
oder gibt es eine lösung auf b06 root mit zunehmen bzw twrp? aber glaube habe noch nix gelesen
@staXnet bin von der b03 mit Hilfe von 2datein von dragenfx direkt auf die b06 gekommen mit root&twrp einfach über twrp flashen und zack alles da geht auch mit der b02,b05 zu b06 bin zufrieden kann ja dann ein thead machen mit Erklärung uswstaXnet schrieb:@kevte89 Über den Weg eines Downgrades zur b03? Direkt rooten geht ja meines Wissens nach noch nicht...
Loader009 schrieb:Ich habe die Kompression abgeschaltet und mit Verschlüsselung kommt der Fehler trotzdem bei mir...