Firmware Diskussion zur Kamera

Ja ich weiß auch nicht warum da bei "Zeit zwischen den Aufnahmen" 800ms drin stehen, kann man aber auch einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Das G4 ist ja übel, gerade der Himmel ist übertrieben blau und hat einen Grünstich.


Gruß Kai
 
@Hopoint
Finde ich absolut Ok die Bildqualität.. Ist mir snap cam gemacht?
 
sengajaa schrieb:
Ist mir snap cam gemacht?
Mit der Stock - App. Wenn es dunkler wird, dann kommt ein kleiner Halbmond oben links. Da werden dann glaube ich mindestens 2 Bilder gemacht und gemischt + Rauschunterdrückung.
 
Hopoint schrieb:
sengajaa schrieb:
Ist mir snap cam gemacht?
Mit der Stock - App. Wenn es dunkler wird, dann kommt ein kleiner Halbmond oben links. Da werden dann glaube ich mindestens 2 Bilder gemacht und gemischt + Rauschunterdrückung.
Rauschunterdrückung mit Stock app? wie?
 
denf schrieb:
Rauschunterdrückung mit Stock app? wie?

Geht automatisch...Sonst wären die Low-Light Bilder viel mehr verrauscht (bei hoher ISO). Schau dir die hohen ISO- Bilder an. Die sind z.T. glattgebügelt.
ist aber normal....
 
Ich nutze camera zoom FX premium und bin eig sehr zufrieden besser als snap camera eig kann alles machen und einstellen also alles wasnxh brauche um optimale Fotos zu machen :)
 
Ich hätte eine kurze Frage:

Kann man bei der selfie-cam irgendwie den Punkt zum Fokusieren alleine einstellen (egal ob stock app oder durch eine andere app)? Ich hatte das bei OnePlus One oft benutzt und es fehlt mir einfach bei Axon 7 (die Gesichtserkennung ist mir ziemlich egal).

Ich bin mit den Kameras allgemein zufrieden, allerdings ist der Ton von der Aufnahmen deutlich schlechter als bei OnePlus One (schade). Die Fotos sind auf jeden Fall für mich gut genug.
 
Die Selfie-cam hat Fixfocus, da kann man leider gar nichts einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: DonMateok
Verstehe, habe trotzdem gehofft, dass man da irgendwas machen kann. Es ist schade, aber ich kann damit leben.
 
Hi Leute hatte eine fragen, und zwar mir ist aufgefallen das wann ich Video mache und das 1080p 60fps anwählen das Bild schlechte wird und vor allem Nacht als 1080P 30 oder 4K ist bei euch auch so ?
 
Ich verstehe nicht so ganz was du genau meinst?
 
cobra111 schrieb:
Hi Leute hatte eine fragen, und zwar mir ist aufgefallen das wann ich Video mache und das 1080p 60fps anwählen das Bild schlechte wird und vor allem Nacht als 1080P 30 oder 4K ist bei euch auch so ?
Mehr Frames = kürzere Belichtungszeit.
 
Ok dann ist das normal.
Danke
 
Hab mir das Axon 7 bestellt. Jetzt bin ich von der Kamera doch sehr enttäuscht.(im Vergleich zum Honor 8 meiner Freundin) Hab die aktuelle FW drauf. Wie seid ihr mit der Kamera zufrieden? Gibt es vll noch irgendwann Verbesserungen durch Updates?
 
Es noch kein guter Fotograf vom Himmel gefallen und ein Handy ist nun mal keine hochkarätige Kamera. Viellist eicht sind die Erwartungen an das Axon 7 einfach zu hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Passend verschoben
Ich komme vom Galaxy S7 und kann nur sagen, dass die Aufnahmen bei Tageslicht identisch gut sind. Lediglich bei schlechteren Lichtverhältnissen ist das Rauschen beim Axon 7 größer. Ansonsten ist die Kamera gut für ein Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u
Genau das ist auch meine Meinung. Wer mehr haben will, muß halt mehr ausgeben.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
1.250
BaamAlex
BaamAlex
demcharly
Custom-ROM Andere Kamera App
  • demcharly
Antworten
16
Aufrufe
2.116
BaamAlex
BaamAlex
M
  • MIne1985
Antworten
14
Aufrufe
2.562
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten