HookedonAndroid
Stamm-User
- 526
Ja, ist möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das kann man einstellen.wylot schrieb:Hallo. Ich habe keine Erfahrung mit Dual Sim : kann man einstellen, welche Sim fürs Internet und welche zum telefonieren genutzt werden soll?
Axon 7 root without bootloader unlockedwylot schrieb:Und noch eine Frage zum Root : um Twrp und Titanium Backup zu nutzen, muss man den Bootloader entsperren?
Ich habe hier vor ein paar Wochen eine Anleitung gesehen, wie man Axon rootet, finde sie aber nicht mehr. Gibt es etwas aktuelles?
wylot schrieb:Und noch eine Frage zum Root : um Twrp und Titanium Backup zu nutzen, muss man den Bootloader entsperren?
Ich habe hier vor ein paar Wochen eine Anleitung gesehen, wie man Axon rootet, finde sie aber nicht mehr. Gibt es etwas aktuelles?
Danke im voraus.
Das rooten ist aktuell schlimmer als das Bootloader unlocken. Nach dem rooten sind keine OTA Updates mehr möglich. Deshalb würde ich DAMIT warten.DeJe schrieb:Du kannst bedenkenlos rooten wenn der BL geschlossen bleibt. Diese Methode funktioniert auch einwandfrei.
Nur den BL wuerde ich derzeit nicht oeffnen.
Wenn ich recht informiert bin, verliert man beim Oeffnen des BL (auch ueber den offiziellen Weg) die zusaetzliche Garantie (VIP-Pass). Das wuerde ich nicht riskieren. Aber warten wir mal ab was da kommt. Noch lieber waere mir ein offizielles CM. Davon liest man aber nichts Neues mehr, leider.
Bims schrieb:Na ja, gerade im Dunkeln und bei Einhandbedienung haue ich schon echt oft daneben, bzw. auf dem Gerät herum, bis ich treffe. Hat mich in den letzten Nächten schon ein bisschen viel genervt.
Also fuer mich wären bei Bedarf einblendbare Onscreentasten schon nicht verkehrt. Trotzdem überwiegen für mich die Vorteile der kapazitiven Taste deren Nachteile...
Beleuchtete kapazitive Tasten wären schon geil!
Gibt es schon die offizielle Version zum rooten?keiler schrieb:Das rooten ist aktuell schlimmer als das Bootloader unlocken. Nach dem rooten sind keine OTA Updates mehr möglich. Deshalb würde ich DAMIT warten.
Da jedoch für das A2017G eine offizielle Möglichkeit kommen soll den Bootloader zu entsperren, würde ich auch damit warten. Wahrscheinlich empfiehlt es sich den Bootloader, nachdem die offizielle Methode raus ist, über eine neue nicht offizielle Methode zu entsperren. Keiner weiß was bei der offiziellen Variante verloren geht. Die volle Garantie wie in den USA wird es nicht sein.