Fragen vor dem Kauf

Bims schrieb:
Aber bei Bedarf einblendbare Onscreentasten wären schon nicht schlecht...
Das geht doch. Mi-Pop!

Nein, offiziell gibt es kein root. Inoffiziell gibt es root bis einschließlich Version B03.
Per Tasker sogar "temporär" ein-/ausschaltbar. :D
 
Schreib bitte mehr dazu
Was ist Tasker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es bei mir nicht nur ein Einzelfall ist (Tauschgerät kommt die nächsten 1-2 Tage), hat das Axon 7 definitiv ein Hitzeproblem bei intensiver Nutzung und zwar so stark, dass Apps und das ganze System einfrieren. (selbe Apps und Nutzungsdauer beim OnePlus 3 bspw. kein Problem)
 
Dasoul schrieb:
Sofern es bei mir nicht nur ein Einzelfall ist (Tauschgerät kommt die nächsten 1-2 Tage), hat das Axon 7 definitiv ein Hitzeproblem bei intensiver Nutzung und zwar so stark, dass Apps und das ganze System einfrieren. (selbe Apps und Nutzungsdauer beim OnePlus 3 bspw. kein Problem)
Ich komme von einem Note 4, mit welchem ich häufig Hitze Probleme hatte,mein Axon ist selbst während der Nutzung beim Laden nicht übermäßig warm geworden.
 
@Dasoul nicht bestätigt, b03
 
@Insel01

Im ZTE USA Forum wurde das auch schon berichtet, ist also bei mir kein Einzelfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dasoul
Ich glaube das liegt am W-Lan Netz! Hatte genau das selbe Problem. Wurde warm, alles ruckelte und fror ein! (Nach einiger Zeit richtiger Nutzung)
In einem anderen Netz traten die Probleme nicht auf. Teste doch nach Möglichkeit ein anderes W-Lan Netz...
 
@ata Danke für die Antwort, ist aber in meinem Fall nicht die Ursache. Das passiert sowohl mit LTE als auch mit WLAN. Ich mein auch nicht, dass das Gerät warm wird, es wird richtig heiß. Bei intensiven Anwendungen (3D Spiele) wird das Gerät so heiß, dass die CPU runter drosselt und dann fangen die Spiele an zu ruckeln. Prinzipiell auch kein Problem, nur bei anderen Geräten und gleicher Spieldauer passiert das nicht. Somit hat das Gerät m.M.n. ein Problem mit dem Abtransport von Wärme.

Ich werde aber mal weiter recherchieren, vielleicht kann man hier ja mit Einstellungen irgendwo was machen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.692
maennje
maennje
T
Antworten
11
Aufrufe
2.442
theslayer
T
W
  • watson78
Antworten
0
Aufrufe
867
watson78
W
Zurück
Oben Unten