Firmware Fragen zum Firmware Update B08 (1. Oktober Patch und VoLTE)

Mit meiner Asus Zenwatch 3 habe ich bis jetzt keine Abbrüche mehr über Bluetooth B08 vielleicht haben sie es ja im Griff bekommen. Akku Verbrauch war über Nacht 6%,eigentlich wie Vorher.
 
Insel01 schrieb:
Tja abwarten hätte dir auch geholfen....
Danke für den sehr konstruktiven Beitrag, ich werde es beim nächsten ZTE in Erwägung ziehen, sollte sich bis dahin herausstellen dass ich tatsächlich unsterblich bin und die Zeit dafür habe auf ein Update zu warten...[emoji57]
Ist mit der B08 eigentlich das BlueBorne Problem behoben?
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Xanoris
@Atze04
Ja Bluborne wurde gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Wo bekomme ich denn die B05 her? Ich bin wie gesagt auf B04, und habe nie ein OTA Update angeboten bekommen.
 
Erreichbarkeit ist heute morgen immer noch gegeben.:thumbsup:
Der Stromverbrauch über Nacht lag bei etwas 5%. Finde ich ganz in Ordnung.
Wenn jetzt noch die Kleinigkeiten (Lotschnur, Kompass, Helligkeitsregelung,..) gefixt würden, wäre ich mit dem Handy 100%ig zufrieden.
So sind es nur 99%.:laugh:
 
maennje schrieb:
Erreichbarkeit ist heute morgen immer noch gegeben.[emoji106]
Der Stromverbrauch über Nacht lag bei etwas 5%. Finde ich ganz in Ordnung.
Wenn jetzt noch die Kleinigkeiten (Lotschnur, Kompass, Helligkeitsregelung,..) gefixt würden, wäre ich mit dem Handy 100%ig zufrieden.
So sind es nur 99%.[emoji23]

Sagen wir mal so, das Update scheint keine weiteren größeren Bugs nach sich gezogen zu haben. [emoji16] Wirkliche Verbesserungen außer den offensichtlichen (Sicherheitspatch) sind mir allerdings auch keine aufgefallen, um ehrlich zu sein.
 
Sunny schrieb:
@Mario472
Es liegt tatsächlich an TT.
Wenn du den Link in einem externen Browser öffnen lässt funktioniert alles.
Um es mal mit Rae Garvey zu sagen: Unfuckingfassbar... [emoji6]
 
Sorry, vlt stelle ich mich zu blöd an.
Aber ich habe die folgende Datei aus dem Forum hier geladen: A2017G-N-FOTA-B04 auf B05
Danach, habe ich sie in "update.zip" umbenannt, und in das root-Verzeichnis der SD-Karte verschoben. Das Update-Programm auf dem Axon zeigt mir jedoch immer noch an, dass es keine neuere Version geben würde. Auch habe ich ich die Datei mal ins Root des internen Speichers gelegt - gleiches Ergebnis. Ein Wipen des Caches hat auch nix gebracht. Ich bin wie gesagt auf A2017GV1.2.0B04
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThePhantom79

Mach das Update mal per Bootloader (Telefon ausschalten, Lauter + Ein gedrückt halten, Ein loslassen). Da dort dann die *.zip auf der SD auswählen.

Gutes Gelingen.
 
Hatte ich auch schon. Da bekomme ich den Fehler "Sorry, you can't sdcard upgrade" - Warum auch immer ...
 
Hier im Thread geht es leider fast nur darum, wie man die B08N bekommt, anstatt über die Version selbst bzw die Erfahrungen damit selbst, zu schreiben.
Wäre ein neues Thema " Wie komme ich zur B08N, wenn mein A7 bei der Updateprozedur Probleme macht " nicht besser, als dies hier immer wieder auszudiskutieren?
War nur mal so ein Gedanke von mir, denn 5 Seiten hier gehen nur darum, wie man zur 08 kommt.
 
ThePhantom79 schrieb:
...habe ich sie in "update.zip" umbenannt, ..
Hast Du erstmal geschaut, ob in der zip eine update.zip drin steckt, bevor Du das ganze Ding umbenannt hast?

Bei mir hat übrigens der erste Schritt funktioniert, d.h. von der "ausländischen" B06 zurück auf B05 - sofort wurde OTA B08 (640 MB) angezeigt... alles ok.
 
Nein, habe ich nicht ... da laut Beschreibung auf der Downloadsite das ganze schon die update.zip selber ist.

Ich habe aber nun die Option OEM-Entsperrung deaktiviert, und nun kann ich scheinbar über den Bootloader das Update machen. Ich konnte zumindest die update.zip wählen und er hat auch das Update erkannt und werkelt nun ...
 
Ich bin grade auf B08 hoch gekommen. Das Erste was mir aufgefallen ist, ist dass Bluetooth nach dem hochfahren an war. Das ist mir bis B06 nicht gelungen.
 
Ja, OEM muss natürlich in den Einstellungen der Haken gesetzt sein.
 
dost4 schrieb:
... geht es leider fast nur darum, wie man die B08N bekommt,...
Hast nicht ganz unrecht - der neue Thread sollte aber heißen "Erfahrungen mit B08..." (kannst Du gerne eröffnen!) - hier geht es ja laut Titel um Fragen zum Update (also: wie komme ich zur B08...)
 
  • Danke
Reaktionen: dost4 und Sunny

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
752
Nilpferd
Nilpferd
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.822
Zetsar
Z
Zurück
Oben Unten