1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superchub38, 16.10.2016 #1
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Hallo liebe Axon Freunde,

    Ich habe mal im Menü so geschaut und habe die Funktion Geplantes Ein und Ausschalten gefunden.
    Nun dachte ich mir, das ist ja super, hatte dieses auch bei einem Huawei und war eine tolle Funktion.
    Nun dachte ich probiere es mal aus, Ausschalten geht aber es schaltet sich nicht wieder ein, hat das auch einer dieses Problem ?

    Bitte verschont mich aber mit, benutze bitte die Suche, alles schon passiert und schlaue besserwisser Sprüche benötigen wir alle hier nicht
    Danke

    Lg
    Dirk
     
  2. Bolle87, 16.10.2016 #2
    Bolle87

    Bolle87 Erfahrener Benutzer

    Hab es ausprobiert , funzt bei meinem auch nicht mit einschalten ...
    Hatte ich noch nie getestet weil ich das nicht nutze...
     
    superchub38 gefällt das.
  3. superchub38, 16.10.2016 #3
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Ok, danke, dachte schon das ich wieder ein defektes erwischt habe :)
     
  4. RE56, 16.10.2016 #4
    RE56

    RE56 Gast

    Nein nutze ich auch nicht, schalte wie gewohnt das Handy über Nacht manuell aus und früh wieder ein. Bin kein großer Freund von allzu viel abstumpfender Automatik im Alltag. Wird wohl an meinem Alter liegen? Bin es gewohnt alles oder vieles wenn möglich noch selbst zu machen.
    Aber es stimmt schon, was drinn - und drann ist sollte auch funktionieren, selbst wenn man es nicht braucht oder haben will.
     
  5. superchub38, 16.10.2016 #5
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    @RE56
    Ja das finde ich auch, das alles klappen sollte was dran ist aber ich denke das werden noch einige Bugs sein, ist ja ein ganz neues Gerät, genau so der Energie Manager oder wie das so heißt ist auch noch nicht optimal, der Ram verbrauch ist schon enorm
     
  6. Bolle87, 16.10.2016 #6
    Bolle87

    Bolle87 Erfahrener Benutzer

    Ich habe jenes wie auch alles andere was mir auffällt an ZTE weitergegeben... Das hat bestimmt schon der ein oder andere gemacht , aber ich denke umso mehr Leute "HIER" schreien umso eher wird sich um die Probleme gekümmert...
     
  7. RE56, 16.10.2016 #7
    RE56

    RE56 Gast

    @suberchub38
    Selbst dafür gibt es eine App die das Handy automatisch aufräumt und das sehr zuverlässig und nebei noch Akkusparend. Ich nutze die seit ca. 1 Jahr. Habe sie für meine Stromfressenden LG Handys gebraucht und nun in das Axon 7 mit genommen, aber hier erübrigt sich der Stromspareffekt weil das Axon 7 von Grund auf Akkuschonender ist mit seiner Software. Bin am überlegen ob ich diese App noch auf dem Handy lasse, weil es läuft ja mit meinen Ansprüchen und Einstellungen sehr gut für mein Gefühl.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Eigentlich bin ich kein Freund von "Fratzenbuch", aber es braucht es dazu nur einen Mann oder Frau an der richtigen Position der davon weiß und hier mit liest und schon kann sich was ändern. Aber wer von den Handy Hestellern liest schon in diesen Foren mit? Ist wie auf der Arbeit, die Kollegen schimpfen und fluchen, aber der Meister macht doch was er will und für richtig hält. Nur wenn man älter ist wie ich und nicht mehr viel zu verlieren hat, kann man mal die Klappe lauter aufmachen das es auch der Abteilungsleiter oder sogar Werkleiter hört. Manchmal bewegt sich dann auch was. Wird hier so ähnlich sein?
     
  8. Bolle87, 16.10.2016 #8
    Bolle87

    Bolle87 Erfahrener Benutzer

    Huawei hat hier einen eigenen offiziellen Account , könnte für ZTE auch nicht schaden.
     
  9. saschahstm, 16.10.2016 #9
    saschahstm

    saschahstm Android-Experte

    Bei mir funktioniert es mit Ein und Ausschalten, nur ...

    habe jedoch rausgefunden, dass das Einschalten nicht funktioniert, wenn es dabei am Ladegerät hängt.
     
  10. Insel01, 16.10.2016 #10
    Insel01

    Insel01 Erfahrener Benutzer

    @saschahstm ist ja auch der Sinn. Wenn es am Strom hängt erledigt es der Flugmodus nicht gestört zu werden.
     
  11. saschahstm, 16.10.2016 #11
    saschahstm

    saschahstm Android-Experte

    Es hängt am Strom und geht auch geplant während des Ladens aus, nur nicht wieder an. Den Sinn verstehe ich nicht.
     
  12. Insel01, 16.10.2016 #12
    Insel01

    Insel01 Erfahrener Benutzer

    Warum soll es angehen wenn es an der Lade hängt? Ich als Entwickler würde es auch so programmieren. Das aus und anschalten ist doch eine Akku Sparmaßnahme. Am Ladegerät reicht dafür der Flugmodus um nicht gestört zu werden.
     
  13. saschahstm, 16.10.2016 #13
    saschahstm

    saschahstm Android-Experte

    Nur geht es ja auch zur eingestellten Zeit aus, auch wenn es gerade dabei am Ladegerät hängt. Das wäre doch dann auch sinnlos. Warum sollte es dan ausgehen und Akku sparen, wenn es eh am Ladegerät hängt?
     
  14. Insel01, 16.10.2016 #14
    Insel01

    Insel01 Erfahrener Benutzer

    @saschahstm weil du es so wolltes!
     
  15. DeJe, 16.10.2016 #15
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Hm, also ich würde definitiv erwarten, das es egal ob Strom oder nicht, ausschaltet und auch wieder einschaltet. ;)
    Dazu ist die Funktion doch da!? Schalte hh:mm aus und hh:mm wieder ein.
    Und nicht, schalte nur wieder ein wenn Vollmond, volle Power und in China ein Reissack umgefallen ist. :D
     
    elenco, Igor1974, saschahstm und einer weiteren Person gefällt das.
  16. saschahstm, 16.10.2016 #16
    saschahstm

    saschahstm Android-Experte

    genau wie das Anschalten, was es aber nicht macht
     
    ata gefällt das.
  17. Duvar81, 17.10.2016 #17
    Duvar81

    Duvar81 Neuer Benutzer

    Also bei mir funktioniert es tadellos (nicht ans Ladegerät angeschlossen).
     
  18. superchub38, 20.11.2016 #18
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe es getauscht und habe nun die B06 drauf aber dieses Problem besteht immer noch, Wenn es einen Punkt gibt in den Einstellungen das es ein geplantes Ein und ausschalten gibt sollte es auch klappen, egal ob es am Strom hängt oder nicht, die selben Bugs wie bei B03 sind immer noch die selben
     
  19. Master SeCo, 20.11.2016 #19
    Master SeCo

    Master SeCo Android-Guru

    Bei mir genauso. (B05)
     
  20. superchub38, 20.11.2016 #20
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe jetzt das Gerät zurück gesetzt und ohne Lade Kabel gehts aber mit nicht, verstehe aber nicht warum nicht ist ja nicht logisch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mi-Pop Benachrichtigung ausschalten ZTE Axon 7 Forum 15.04.2017
Geplantes Stromsparen geht nach Nougat nur noch ab und zu ZTE Axon 7 Forum 20.03.2017
Einstellung der geplanten Stummschaltung funktioniert nicht ZTE Axon 7 Forum 09.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. geplantes an und ausschalten android

    ,
  2. Android 7 geplantes einschalten

    ,
  3. geplante stromsparen zte

    ,
  4. android 6 geplantes auschalten,
  5. geplantes ein ausschalten android,
  6. android geplantes einschalten
Du betrachtest das Thema "Geplantes Ein und Ausschalten" im Forum "ZTE Axon 7 Forum",