Firmware Nougat 7.1.1 | V1.2.0 B02 | u.a Playstore Bug behoben | Meinungen

Ich bin auch auf der neuesten Version und sehr zufrieden!
Ich kann auch keinerlei Bugs feststellen.
Für mich kommt keine Customrom in Frage, es sei denn, es wird endlich Miui V8 portiert.
Ich kann auch die Probleme mit der Akkulaufzeit nicht verstehen, ich habe Bluetooth immer an um meine Smartwatch oder mein Smart-Band zu Synchronisieren.
In den Energie Einstellungen habe ich viele Apps so eingestellt, das diese in den Deepsleep versetzt werden. Zusätlich kann ich nur jedem empfehlen, im Google-Konto die Syncronisationen von z.B Google play Filme....usw auszustellen, wenns nicht gebraucht wird. Ich Synce lediglich Chrome und meine Kontakte.
Ach ja....Ich brauche auch keine wechselnden Hintergrundbilder bei "Mi Sperre", ich entsperre mein Axon immer mit dem Fingerscanner, da sehe ich die Bilder eh kaum, hier habe ich ein festes Bild eingestellt, somit werden nicht ständig Bilder für den Hintergrund geladen und der Akku belastet...das noch am rande ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-18-11-57-57.jpg
    Screenshot_2017-04-18-11-57-57.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drafi5 und Teckler
Zur Akkulaufzeit unter NucleaRom kann ich noch nichts sagen, dazu fehlt die Testzeit!
Heute kam ich aber sehr gut damit durch den Tag.

Ansonsten weiterhin damit sehr zufrieden.
 
Habe Android 6.01 in der Version B11 und wollte nun auch das Update auf die 7.1 machen, mir wird aber kein Update angeboten. Meine Software ist angeblichen auf dem neuesten Stand. Factory-Reset und Wipe Cache hab ich bereits gemacht.

Wie bekommt man denn die aktuelle Version?
 
Steht eigentlich im 1. Post....runterladen, flashen, dann das Ota. Ich würde dann nochmal ein Full reset machen....fertig
 
Hmm, hatte angenommen das geht inzwischen direkt von der 6.01 per OTA. Bin mir eigentlich auch sicher, dass ich das irgendwo auf einem Screenshot hier im Forum gesehen hatte...
 
wie auch immer. Es wird dir doch nicht als OTA angeboten, oder doch?
Du kannst natürlich auch 2 Tage warten.....:)
 
  • Danke
Reaktionen: blue42
Achso, kann natürlich sein, dass es einfach eine Weile dauert, habe gestern erst auf die aktuelle 6er Version geupdatet. Da werd ichs dann wohl doch mal manuell runterladen.
 
Ist euch eigentlich seit dem neuesten Update aufgefallen, dass irgendwo Dazwischen abgespeichert werden in doppelt und dreifacher Menge, wenn man aber all seine Ordner durchsucht im Dateimanager, dann sind sie nirgendwo zu finden?
 
Ich verstehe deinen Post nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., maennje und Mozart40
Seit 7.1.1 bekomme ich keine Benachrichtungen mehr von meinen Apps wie eBay, Facebook, Kleinanzeigen etc..... was kann es sein? muss ich alle Apps aus der Energie-Spar-Management raus holen?
 
so ist es. Zumindest den deepsleep ausstellen....
 
Klo-Sa3uf3r schrieb:
Seit 7.1.1 bekomme ich keine Benachrichtungen mehr von meinen Apps wie eBay, Facebook, Kleinanzeigen etc..... was kann es sein? muss ich alle Apps aus der Energie-Spar-Management raus holen?
Das solltest du tun
 
longest schrieb:
Ich verstehe deinen Post nicht....
Was ist daran nicht zu verstehen? Konnte alle doppelten Dateien mittels 1 App aber jetzt löschen
 
longest schrieb:
so ist es. Zumindest den deepsleep ausstellen....

hab es raus geholt, ein neustart brachte auch nichts )=
 
elkewolf70 schrieb:
dass irgendwo Dazwischen abgespeichert werden in doppelt und dreifacher Menge
Ich verstehe den Satz nicht.....
um welche Dateien geht es denn...?
 
Hi!
Heute muss ich auch mal was unangenehmes berichten.
Hab mir eine Gear s2 gekauft und irgend ein ätzender Stromsparmodus lässt die Bluetooth Verbindung nach kurzer Zeit Display aus abreissen.
Wenn das Display an ist, passiert es nicht.
Hab schon in den Energie Einstellungen für Apps etc. herumexperimentiert - kein Erfolg.
Habt Ihr eine Idee wo man noch suchen könnte?
Vielen Dank Jens
 
Gezeichneter schrieb:
Hab mir eine Gear s2 gekauft und irgend ein ätzender Stromsparmodus lässt die Bluetooth Verbindung nach kurzer Zeit Display aus abreissen.
Vielen Dank Jens

Leute, das kann doch nicht so schwer sein, mal ne Suchfunktion zu nutzen
Das Ergebnis der Suchanfrage: gear
[doublepost=1492589454,1492589374][/doublepost]@elkewolf70
das Problem habe ich hier nicht, hier wird nichts mehrfach gespeichert. Ist auf jeden Fall kein generelles Problem des A7 mit Nougat

[OT]
war vorhin im MM und hab mir mal die Samsung S8 und S8+ angesehen und fühle mich vollkommen bestätigt in meiner Wahl für das Axon. Vom viel höheren Edelfaktor mal abgesehen kann ich weder mit dem Formfaktor schmal und lang noch mit der kompletten Oberfläche was anfangen. Edge ist einfach nicht mein Ding. Unf als absolutes KO-Kriterium für mich persönlich gilt das Gewicht. Mit dem Axon hab ich einfach was "in der Hand"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
longest schrieb:
Ich bin auch auf der neuesten Version und sehr zufrieden!
Ich kann auch keinerlei Bugs feststellen.
Für mich kommt keine Customrom in Frage, es sei denn, es wird endlich Miui V8 portiert.
Ich kann auch die Probleme mit der Akkulaufzeit nicht verstehen, ich habe Bluetooth immer an um meine Smartwatch oder mein Smart-Band zu Synchronisieren........

Nachtrag zu meinem Post:
Ich bin jetzt 1 Tag und 13 Stunden mit dem Akku ausgekommen und habe noch 12% über gehabt.
Ich finde das wirklich gut! Da habe ich eigentlich nichts zu meckern an dem neuen Update.

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-19-07-58-57.jpg
    Screenshot_2017-04-19-07-58-57.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 176
Bei mir läuft alles sehr gut ! RAW-Format finde ich recht gut (wird als dng-Datei gespeichert)
 

Ähnliche Themen

DeeMore
  • DeeMore
Antworten
3
Aufrufe
1.564
rolsch69
R
L
  • LeFipps
2
Antworten
31
Aufrufe
5.073
xt1068
xt1068
D
  • dbekan45434
Antworten
0
Aufrufe
687
dbekan45434
D
Zurück
Oben Unten