Diskussion Plauderthread zum Axon7

Das beruhigt mich nun ungemein.:scared:
 
Hast du denn ein Axon 7 mit nur einem Sim Slot? Ich wüsste nicht das es das überhaupt gibt. Von daher wird das jede Custom Rom unterstützen da es ja nur Geräte mit dual Sim gibt. Wie du das letztendlich nutzt bleibt ja dir überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Marcel2580

Noch habe ich gar keins, wollte das nur vorher klären. Nicht das es hinterher böse Überraschungen gibt.:rolleyes:

Edit: Ich hab’s endlich begriffen. Es gibt nur die Dual SIM Version, Thema erledigt. Manchmal steh ich ja sowas von auf der Leitung.:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann wirst du keines finden mit Single Sim Slot, kann dir aber trotzdem das Axon 7 wärmstens empfehlen. Hat mich noch nie im Stich gelassen und läuft absolut ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
lilux schrieb:
@Marcel2580

Noch habe ich gar keins, wollte das nur vorher klären. Nicht das es hinterher böse Überraschungen gibt.:rolleyes:

Edit: Ich hab’s endlich begriffen. Es gibt nur die Dual SIM Version, Thema erledigt. Manchmal steh ich ja sowas von auf der Leitung.:crying:

Genau @lilux, hatte ich dir doch bereits geschrieben. Axon 7 hat 2 Slots, entweder für Single-SIM, Dual-SIM, oder Single-SIM + microSD-Speicherkarten Betrieb. Slot 2 kann entweder mit einer SIM-Karte oder einer microSD-Speicherkarte belegt werden. Okay, Speichererweiterung eines Smartphones gab es für dich bei Apple mit iPhone nicht. :thumbdn: Da musste man von vornherein sich festlegen, wieviel Speicher man braucht und zu welchem Preis man bereit war dann für ein iPhone zu zahlen. :D
Offiziell laut ZTE unterstützt das Axon 7 Speicherkarten von bis zu 256GB. :thumbsup: Aber in einem anderen Thread hier werden sogar Speicherkarten von 400GB ohne Probleme unterstützt. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
Ja also heute ist eh nicht so mein Tag.:crying: Hab ersten schon in einem völlig falschen Fred gepostet und hier lese ich nicht richtig und peil dann die Lage nicht.:D

Na egal, sind ja nette und geduldige Foristen hier unterwegs. Achso, zum iPhone will ich nicht mehr zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, AlcatelOT997D und Xanoris
Nur gemeinsam sind wir stark und schaffen es.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Xanoris, Sunny und eine weitere Person
Mal so am Rande, der örtliche Saturn hat das Axon 7 nur in Gold in der Ausstellung. In grau habe ich es also noch nicht in der Hand gehabt. Welches findet ihr schicker?

Mein Hausdrache sagt: Is mir doch sche...egal. Kann ich nun gar nicht verstehen.:lol:
[doublepost=1517257696,1517256405][/doublepost]Danke für‘s verschieben. Auf den Fred hätte ich auch selber kommen können. Es ist schon ein Elend mit mir.:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Sunny und Xanoris
Nimm das goldene, läuft bei mir mit B09 super - das graue habe ich bei uns im Saturn liegen sehen, OHNE Fingerabdrücke, das sagt wohl alles...
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, lilux, Sunny und eine weitere Person
Das wird's auch. Mein Nokia ist ja in grau. Also fehlt mir noch ein goldenes Android. Logisch, oder?:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Master SeCo schrieb:
Nimm das goldene, läuft bei mir mit B09 super - das graue habe ich bei uns im Saturn liegen sehen, OHNE Fingerabdrücke, das sagt wohl alles...
Na ja, B09 oder ... wird auf silber-grau genauso laufen wie auf Gold oder jegliche andere Farbe (wenn's die geben würde). ;)
[doublepost=1517263452,1517263164][/doublepost]
lilux schrieb:
...
Mein Hausdrache sagt: Is mir doch sche...egal. Kann ich nun gar nicht verstehen.:lol:
...

Na, bei Gold wäre ich vorsichtig, da werden die Hausdrachen immer schwach und wollen es anschließend doch haben. Und wenn es nur als Kette um den Hals, als Ring am Finger oder als Ohrring ist. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@AlcatelOT997D

Ohne Worte.:D
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Ich hab's auch in Gold - aber zum Glück keinen Hausdrachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Xanoris und lilux
Und ich war schon fast im Bett... [emoji6]

Also ich habe auch beide live gesehen und finde das graue eher unscheinbar. Daher habe ich das goldene [emoji4] Aber ich bin auch Single, keine Drachen-Gefahr... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und AlcatelOT997D
Damit wäre das Thema Farbe also geklärt.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Zumindest so lange bis das A9 kommt [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Da gibts dann bestimmt nicht nur Grau und Gold.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Und was müsstest du denn jetzt noch geklärt haben, für Erwachsene oder Kinder - sprich das große Axon 7 oder doch das Mini? :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Nix mehr zu klären und Mini will ich nicht. Mal sehen wo ich’s kaufe. Morgen zum Saturn, wenn die keinen ordentlichen Preis machen, dann eben ein anderer.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Kannst mir dein Axon 7, wenn du es hast auch zu senden, ich geh dann nach Obi, hol 'ne Sprühdose Farbe und lackier es dir auch in schweinchenrosa mit gelben Blümchen drauf. :scared: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Sunny und lilux

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.734
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.395
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.091
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten