Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och wie nett von dir, wo ich doch so auf schweinchenrosa stehe...:scared:

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Sammy1998
@AlcatelOT997D
Ich konnte es mir ja eben noch verkneifen :D
Screenshot_20180129-232954.png

• Danke
Reaktionen: Sammy1998 und lilux
@Sunny

:lol::D:lol:

Ich sach nüscht....

• Danke
Reaktionen: Xanoris, Sammy1998 und Sunny
Zumindestens wäre dein Axon 7 dann einzigartig. :thumbsup: Nur eventuell solltest du es dann besser in der Tasche und dich nirgendwo damit sehen lassen. :D

• Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
@AlcatelOT997D

Kommt ganz darauf an wo ich mich damit sehen lasse.:cool2:

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Sammy1998
Jetzt wollte ich mal freundlich sein und jemandem einen großen Gefallen tun und da mag der keine gelben Blümchen auf seinem Smartphone. :blink:
[doublepost=1517265960,1517265688][/doublepost]
lilux schrieb:
@AlcatelOT997D

Kommt ganz darauf an wo ich mich damit sehen lasse.:cool2:

Aber besser nicht bei deinem Hausdrachen.

• Danke
Och, den wundert nichts mehr.:D

Jedenfalls wünsche ich dir morgen viel Erfolg beim Kauf deines neuen Smartphones - einem Android Gerätes.
Ach ja, dass Axon 7 hat zwar von Hausaus 64GB internen Speicher (frei ca. 58GB), eventuell solltest du dir dann noch eine microSD-Speicherkarte zu legen, jenachdem für was du es brauchst.

Und beide Slots sind für Nano-SIMs.

• Danke
Reaktionen: Sunny, lilux und Xanoris
Also wenn man nicht auf Dual-Sim angewiesen ist, macht eine externe SD für Backups immer Sinn, falls man sich den internen Speicher mal zerschießt oder einen Werksreset macht.

• Danke
Reaktionen: Sunny, lilux und Sammy1998
Jo, aber 64GB reichen mir völlig. Ist dann mein Phone mit Amoled.:scared:

• Danke
Reaktionen: Xanoris
sollte nur ein Tipp für @lilux sein, da er als Ex-iOS ihm eventuell nicht bewusst ist, weil man beim angebissenen Apfel sowas immer in der Apple-Cloud gespeichert hat.

• Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Selbstverständlich hat das Axon 7 als ZTEs Flaggschiff ein 5,5" WQHD Amoled Display mit einer Auflösung von 2560*1440 Pixel bei 534 ppi (Pixel/Zoll), einer
max. Helligkeit von 333 cd/m2, einem
Kontrast von 100000:1 und einem Corning Gorilla Arc-Surface Glas der 4. Generation. :thumbup:
Wo denkst du denn hin, bei so einem erstklassigen Smartphone? :confused2: :lol: Schließlich ist es ein Android und kein iOS. :thumbsup:
[doublepost=1517301610,1517300792][/doublepost]Es hat auch eine ganze Menge an Sensoren (Beschleunigungssensor, Digitaler Kompass (Magnetometer), Fingerabdrucksensor, Gyroskop, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor).
Nur leider kein Pulsmesser, der dir anzeigen würde, wie hoch dein Puls in die Höhe schießt, wenn du das ZTE Axon 7 in den Händen hälst und entlich dein Eigen nennen kannst.
Und es hat auch kein Barometer, dass dir den Luftdruck anzeigt, wenn es dir dein Atem verschlägt nun stolzer Besitzer dieses geilen Android Smartphones zu sein und nun der Android-Community angehören darfst, weil du dich der iOS losgesagt hast. :D

• Danke
Reaktionen: Sunny, lilux und Xanoris
Was wenn ich euch verrate das unser Axon7 und so ziemlich jedes andere Handy (auch Äpfel) über eine zusätzliche "geheime" Taste verfügen, die man von außen aktivieren und individuell belegen kann?

• Danke
@Sunny

Jetzt fängt der hier auch noch damit an, nicht zu fassen.:lol:

• Danke
@lilux
Na klar, das darf man der Axon7 Gemeinde doch nicht vorenthalten!
Und die wenigsten hier frequentieren die Plauderecke (die andere Plauderecke) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So, eben vom Saturn zurück. Die sind da im Vollrausch. 379,- Maak wollen die haben.:cursing: Muhahahaha.... habsch nun beim Notebooksbilliger bestellt. Für 249,- Maak plus Versand macht 256,99 Maak. Geht doch...

• Danke
Reaktionen: Sunny
Heute Mittag bestellt und soeben geliefert.:crying: Wie geht das denn?

• Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Die haben hier mitgelesen und nur drauf gewartet dass du von Saturn zurück kommst und direkt einen mit dem Gerät los geschickt... [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sunny und lilux
@Mario472

Nee aber heftig, oder. Gut, Notebooksbilliger ist von hier 30 min. entfernt. Aber trotzdem...

Egal, ich hab’s nun endlich und das zu einem richtig schicken Preis. *megafroi*:D

Edit: Gleich mal auspacken.:love:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, Sunny und Xanoris
Ja, das ist echt schnell würde ich sagen.
Dann kann der Spaß ja jetzt losgehen bei Dir [emoji106][emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sunny und lilux
Zurück
Oben Unten