Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da jeder seine eigenen Interessen hat, nützt "Globales Denken" wenig (würden ja sonst im Star Trek Universum leben).
Und was ist überhaupt mit den Flacherdlern, die können ja nicht "global" denken.[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Atze04 schrieb:
Da jeder seine eigenen Interessen hat, nützt "Globales Denken" wenig
Betriebs intern gesehen ist das allerdings gleich eine andere Geschichte :D
Denn da sind die Interessen im Idealfall die gleichen

• Danke
Das wäre gut, allerdings sollte das eigentlich von Beginn an so laufen.
Ein Internationaler Austausch ust schon nicht schlecht, bringt allerdings nicht viel, solange jedes Land sein eigenes Betriebssystem hat. Ich könnte, mal abgesehen von meinem eher kärglichen Mandarin, keinem Chinesen helfen, wenn er Probleme hat und auch innovative Gedanken werden dadurch ausgebremst. Würden sie das Bestriebssystem ebenfalls "globalisieren", würde die ZTE Community zu einer sehr starken werden.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Xanoris
ZTE rulez! [emoji23][emoji39][emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Atze04
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Der Knallkörper, könnte mich jedesmal wegschmeissen...
Upps, war das jetzt unsensibel?
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
In dem Fall nicht Atze [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Xanoris
Laut eines Tec - Youtubers, welcher auf dem MWC mit ZTE gesprochen hat, setzt ZTE jetzt grundsätzlich bei all seinen Geräten Android Plus, - also nahezu pures android sprich Android One - ein.daseist doch mal ne gute Nachricht.beim aktuell vorgestellten Gerät das Blade V9 kann man sich das schon mal ansehen.

• Danke
Sieht so aus, als ob das Blade V9 nun das erste Gerät ist, dass mit der neuen Stock+ UI ausgeliefert wird. Dürfte sich lohnen, mal einen Blick reinzuwerfen.

Edit: Was ich so gesehen habe, beschränken sich die wesentlichen Änderungen auf den Launcher. Alles andere aber scheint mehr oder weniger gleich zu bleiben. Sprich, es sind wieder diverse ZTE Apps und Einstellungen mit an Board.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die Entwicklung fände ich großartig.:laugh:

• Danke
Ein bisschen viel heiße Luft um nichts, aber ansonsten schon ok. [emoji16]

• Danke
Och du bist ja ein Spielverderber, warte halt mal ab.:laugh:

• Danke
Warten?! Ist eine ganz schlechte Idee, um einen Plauderthread mit Inhalten zu füllen. Dann schon lieber völlig ungerechtfertigt irgendwelche Neuerungen aburteilen, die man noch gar nicht kennt! [emoji23]

• Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Hach jaaaaaa [emoji23]

• Danke
Macht doch auch riesig Spaß. Habe in Erwartung der Dinge die da kommen werden mein Axon 7 auf Hochglanz poliert.:lol:

Nee echt jetzt, das glänzt vom Feinsten und thront auf seinem Android Spezialständer.:laugh:
[doublepost=1519732788,1519730424][/doublepost]Mein Provider hat das 7 in beiden Farben noch immer lieferbar. Für 285,- Taler. Aber ich hab ja schon eins.:flapper:

• Danke
Reaktionen: Walkietalkie, Xanoris und Sunny
Ganz schön ruhig geworden hier im Axon 7 Forum. Warten alle auf die neue angekündigte Systemsoftware N B10, um wieder diskutieren zu können? :drool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mit bisschen Glück habe ich da heute schon Neuigkeiten für euch [emoji5]

• Danke
Reaktionen: Sammy1998, lilux, Atze04 und 2 andere
Nö mein Axon 7 läuft nur wieder im Hintergrund mit Chill Mucke. Bin immer noch ganz happy das ich mir das feine Stück zugelegt habe. Bin da ja fast 2 Monate drum rum gelaufen.:laugh:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Sunny schrieb:
Mit bisschen Glück habe ich da heute schon Neuigkeiten für euch [emoji5]

So und nun? Biste eingeschlafen oder fummelste am Axon 9 rum? Wir warten hier.... also mal Butter bei die Fische.:cool2:

Edit: warum sagt meine Frau ich hätte ja nicht mehr alle Latten am Zaun??? Die müßte wissen das ich nicht mal mehr nen Zaun habe.:blink:

Zurück
Oben Unten