Diskussion Plauderthread zum Axon7

no experiments befor update Nougat B10 or Oreo comes! :lol: :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, Xanoris und Sunny
@AlcatelOT997D

:D
 
Lacht ihr nur [emoji29][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris und lilux
@Sunny

Wir geben uns doch alle Mühe Sunny.:scared:

Hach was bin ich wieder gemein...
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
@lilux
Na und hast du dein Axon7 denn nun schon mit dem lang erwarteten Nougat Update versehen?
 
@Sunny

Kann dir nicht folgen, 7.1.1 oder was meinst du genau?:crying:
 
Na das Update wo ihr alle so drauf gewartet habt, wegen dem aktuellen security Patch usw die B10 halt [emoji39]
 
@Sunny

Sei mir nicht böse, aber ich stehe voll auf dem Schlauch.:blushing:
 
Öhm... bei mir nicht.:blink:
 
@lilux
Kommt bestimmt noch :)
 
Ich hab im Moment A2017GV1.2.0B08

Oder bin ich mal wieder im falschen Film.:laugh:
 
@Sunny

Und jetzt soll ich ZTE nerven, oder wie? Also warten.... Alter, wenn ich die ZTE China-Nasen in die Finger kriege is Achterbahn.:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, AlcatelOT997D und Sunny
@lilux was @Sunny meint ist das neue Update A2017GV1.2.0B10 was jetzt in Wellen ausgerollt wird, um damit hinterher Oreo auch installieren zu können, sobald es erscheint.
Hoffe nur, dass es noch als Direktlink kommt, da es ja noch einige Axon 7 Besitzer gibt, die keine neue Softwaremeldung per OTA bekommen. Zur Zeit ist nämlich noch nichts bei Downloads - ZTE mobile Support erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Sunny
[emoji23][emoji23]
Danke @AlcatelOT997D [emoji846]
Genau das meinte ich [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Ja danke, muß also der Otto-Normalverbraucher erst ein Studium der Atomphysik absolviert haben, um klar zu kommen?
Es reicht, bin auf dem Weg nach Shenzen und mach denen da klar wo Bartel den Most holt.:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AlcatelOT997D
Go @lilux, GO! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Sunny
@Mario472

Gib mir nur die richtige Adresse, das reicht.:D Bin mit schlimmerem als Chinesen fertig geworden, glaub mir, dass will was heißen.:laugh:

Edit: Chill Out hören mit Axon7.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Master SeCo und Xanoris
lilux schrieb:
@Mario472

Gib mir nur die richtige Adresse, ..
Wenn Du in Shenzen gelandet bist, gehst Du um den Flugplatz herum, da stehen 10 große Hallen, Du gehst in die letzte. Gerade durch, dann hinten links die Treppe hoch. Solltest Du durch die Tür mit dem Gesichts-Scanner rein kommen dürfen (Tipp: lächeln!), dann den Gang entlang und an der vorletzten Tür klopfen (2x kurz, 1x lang). Drinnen sitzt ein freundlicher Chinese vor einem 80-Zoll-Bildschirm. Gegen ein kleines Entgelt verbindet er Dich per Live-Stream direkt mit der Konzernzentrale. Und dann musst Du fließend Chinesisch ohne R sprechen, sonst wird die Verbindung gecancelt...
Viel Glück!
:lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Xanoris und AlcatelOT997D

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.807
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.427
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.125
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten